Die Suche ergab 3 Treffer

von Corsaschleicher
13.08.2018, 12:23
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Z12xe wird zu heiss
Antworten: 23
Zugriffe: 8485

Re: Z12xe wird zu heiss

Vielen Dank für deine Antwort, ja das habe ich berücksichtigt Allerdings kenne ich das von meinem x10xe absolut nicht da ist die Temperaturen wie verankert bei ca 90 Grad Auch bei diesen Temperaturen Desswegen werde ich etwas stutzig Zumal ich die Heizung auch auf Vollgas habe und da noch Wärme zusä...
von Corsaschleicher
12.08.2018, 16:09
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Z12xe wird zu heiss
Antworten: 23
Zugriffe: 8485

Z12xe wird zu heiss

Meine liebe zu Opel ist im moment auf eine harte Probe gestellt, Mein corsa (157000km) wird zu heiss Bei normaler Fahrt steigt die Temperatur langsam an wie es sein soll hält bei öffnungstemperatur kurz an bis der Grösse Kreislauf auch warm ist und steigt dann auf mindestens 95- 97 Grad, der Lüfter ...
von Corsaschleicher
12.08.2018, 15:41
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 4254

Neuvorstellung

Hallo zusammen Ich möchte mich mal schnell vorstellen Das wichtige zuerst : Corsa c sport mit z12xe Ez 02.2001 Farbe schwarz Ich heiße Florian und komme aus dem wunderschönen Unterallgäu (memmingen) Bin 33 Jahre alt und fahre Zeit meines Lebens Opel Mein Ausbildungsberuf ist Schlosser und bald auch ...

Zur erweiterten Suche