Die Suche ergab 4 Treffer

von Michelle
28.09.2018, 18:40
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa E)
Thema: Corsa e Bauhjahr 2017 Motor rasselt
Antworten: 6
Zugriffe: 4137

Re: Corsa e Bauhjahr 2017 Motor rasselt

Frombeans: Er hat jetzt 7200 km runter.
von Michelle
19.09.2018, 15:05
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa E)
Thema: Corsa e Bauhjahr 2017 Motor rasselt
Antworten: 6
Zugriffe: 4137

Re: Corsa e Bauhjahr 2017 Motor rasselt

Ich selber habe kein Öl nachgefüllt, es ist immer noch das gleich drin, was das Autohaus rein gefüllt hat, als ich ihn gekauft habe. Habe den Corsa ja erst seit Ende Mai.
Ich werde das Thema auf jeden Fall jetzt ansprechen, wenn ich mein Auto bei Dresen abgebe.

Vielen Dank für Antwort :)
von Michelle
19.09.2018, 12:50
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa E)
Thema: Corsa e Bauhjahr 2017 Motor rasselt
Antworten: 6
Zugriffe: 4137

Re: Corsa e Bauhjahr 2017 Motor rasselt

Er hat jetzt 6500 km runter und ein auffälliger Öl Verbrauch ist mir nicht aufgefallen, eigentlich hat er so gut wie gar kein Öl verbraucht.

Kann es auch an dem Öl an sich liegen? Das da so ein „billig“ Öl drin ist?

Das Rasseln ist nach dem ich Gas gebe und ein paar Meter fahre wieder weg.
von Michelle
19.09.2018, 11:39
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa E)
Thema: Corsa e Bauhjahr 2017 Motor rasselt
Antworten: 6
Zugriffe: 4137

Corsa e Bauhjahr 2017 Motor rasselt

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Ich weiß Ferndiagnosen sind nicht ganz einfach, aber ich versuche es trotzdem mal. Ich habe mir Ende Mai einen Corsa E, Baujahr 06/17 1.4 mit 90 PS, Benziner als Tageszulassung mit 12 km gekauft. Kurze Zeit später ist mir zwischendurch...

Zur erweiterten Suche