Die Suche ergab 7 Treffer

von cynthia01
17.10.2018, 14:28
Forum: Off-Topic
Thema: Bremsflüssigkeit
Antworten: 7
Zugriffe: 6321

Re: Bremsflüssigkeit

Hey Leute, ja da habt ihr recht. Bremsflüssigkeit ist nichts exotisches. Ich habe nur auf ein paar Geheimtipps gehofft. Meine Vater meinte das findest du schon selber raus und wäre ich da mit was falschem gekommen dann hätte er mir wieder nur Vorträge gehalten, dass die Jugend von heute ja nichts me...
von cynthia01
15.10.2018, 09:57
Forum: Off-Topic
Thema: Bremsflüssigkeit
Antworten: 7
Zugriffe: 6321

Bremsflüssigkeit

Hallo Leute, ich habe jetzt schon seit fast zwei Jahren mein erstes eigenes Auto. Bisher lief alles glatt. Ich war weder in einen Unfall verwickelt, noch hat das Auto irgendwelche Beschwerden gehabt. Langsam klappt sogar das Tanken, ohne dass ich Stunden am Tankdeckel rumschrauben muss, weil ich mal...
von cynthia01
01.10.2018, 09:49
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Standheizung anschließen
Antworten: 18
Zugriffe: 7467

Re: Standheizung anschließen

Echt cool. Das werde ich bei Gelegenheit vielleicht auch ausprobieren.
von cynthia01
01.10.2018, 08:03
Forum: Off-Topic
Thema: Opel Corsa für die Freundin
Antworten: 8
Zugriffe: 5316

Re: Opel Corsa für die Freundin

Wie kommt man vom Corsa auf einen Link für Motorradankauf?
von cynthia01
28.09.2018, 09:03
Forum: Elektronik (Corsa E)
Thema: Starterbatterie wechseln
Antworten: 16
Zugriffe: 6510

Re: Starterbatterie wechseln

Auch was neues gelernt. Ich hatte bis dato die immer einfach ausgewechselt und das wars. Lag aber vielleicht auch daran, das ich die gleiche Batterie gewählt habe, wie bereits verbaut.
von cynthia01
27.09.2018, 09:04
Forum: Off-Topic
Thema: Winterreifen
Antworten: 6
Zugriffe: 5776

Re: Winterreifen

Ich nehme Auch Winterreifen. Bin in der Voralp, da kommt schon die Schneemasse runter und geputzt wird an den Seiten auch nicht wirklich.
von cynthia01
26.09.2018, 10:15
Forum: Off-Topic
Thema: Bunte Reifen was soll das?
Antworten: 6
Zugriffe: 5554

Re: Bunte Reifen was soll das?

Ich fahre nur zum Supermarkt damit und die Streifen sind weg. Und der ist 500 Meter Luftlinie weg.

Zur erweiterten Suche