Die Suche ergab 4 Treffer

von suisse
07.10.2018, 18:52
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Kriechstrom
Antworten: 7
Zugriffe: 1408

Re: Kriechstrom

Danke! Das hatte ich vor, hat sich jetzt aber vorläufig erledigt, weil die Stromaufnahme auch mit allen Sicherungen drin und mit angeschlossenem Radio "nur" noch 17-18 mA beträgt. Bin gespannt auf den nächsten Regen und werde die Heckklappe besonders genau im Auge behalten. Bei der Batterie hatte ic...
von suisse
06.10.2018, 09:52
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Kriechstrom
Antworten: 7
Zugriffe: 1408

Re: Kriechstrom

Klar, stimmt! :bonk: Die Glühbirne hat, wenn ich mich richtig erinnere, sogar 10 W. Ich hatte die zum Test herausgenommen, ohne Veränderung. Habe auch via Rückbank kontrolliert, ob im Kofferraum trotz geschlossener Klappe das Licht brennt; zum Glück nicht. Ich werde das beim nächsten Regen noch einm...
von suisse
05.10.2018, 10:31
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Kriechstrom
Antworten: 7
Zugriffe: 1408

Re: Kriechstrom

Danke! Ja, da ist anfänglich bestimmt immer wieder Wasser ausgelaufen. Der Schlauch muss schon kaputt gewesen sein, als ich das Auto übernommen habe, die Waschanlage hinten hat nämlich nie funktioniert. Nach dem Leck habe ich erst letzte Woche gesucht, weil ich da die Wischwasserpumpe tauschen musst...
von suisse
03.10.2018, 15:06
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Kriechstrom
Antworten: 7
Zugriffe: 1408

Kriechstrom

Hallo allerseits Ich habe einen 1994er Corsa B. Im Mai habe ich die Batterie ausgetauscht, weil sie nach 6 Tagen Standzeit leer war und schon mehrere Jahre alt. Bisher keine Probleme gehabt, auch wenn das Auto mehrere Tage nicht gebraucht wurde. Gestern ging aber nach 4 Tagen Standzeit gar nichts me...

Zur erweiterten Suche