Die Suche ergab 5 Treffer

von hddiesel
09.04.2020, 10:56
Forum: Innenraum (Corsa C)
Thema: Schalthebelmanschette
Antworten: 4
Zugriffe: 2334

Re: Schalthebelmanschette

Hallo schwarzer cruiser, meine Erfahrung mit einem Ascona C, den ich im letzten Fertigungsjahr neu kaufte. Nach ca. 2 Jahren, war die erste Schalthebelmanschette gerissen, das Ersatzteil wieder nach ca. 2 Jahren, zum Glück war ich mit einem Bekannten auf einem Schrottplatz, dort stand ein Ascona C g...
von hddiesel
21.10.2019, 19:33
Forum: Innenraum (Corsa C)
Thema: Wasser im Fussraum Fahrerseite vorne und hinten
Antworten: 27
Zugriffe: 24921

Re: Wasser im Fussraum Fahrerseite vorne und hinten

Hallo Michael, hatte heute das gleiche Problem, zuerst BCM Deckel abgedichtet, das war es nicht. Schlauchverbinder vom Wasserschlauch abgenommen, Schlauch in den Linken Wasserablauf unterhalb Bremskraftverstärker gesteckt Wasserhahn aufgedreht und meine Frau schrie schon Wasser kommt. Oberhalb war n...
von hddiesel
18.10.2018, 11:49
Forum: Lustiges
Thema: Achtung neue Abzockermasche !!
Antworten: 9
Zugriffe: 7313

Re: Achtung neue Abzockermasche !!

Hallo Jessi, ich würde den auch im nachhinein, noch wegen Versicherungsbetrug bei der Plozei anzeigen, denn das ist bestimmt nicht das erste Mal, dass der diese Masche durchzieht, da du ja schon bei der Polizei warst, werden sie wohl den Fall prüfen und bei einem Verdacht, eine Ermittlung einleiten....
von hddiesel
18.10.2018, 11:32
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Corsa C springt an und geht wieder aus.....
Antworten: 11
Zugriffe: 4792

Re: Corsa C springt an und geht wieder aus.....

Hallo, der Temperaturfühler(Sensor) wurde geprüft, oder ausgetauscht. Liefert er nicht die korrekten Werte, stimmt die Kraftstoffmenge nicht, das Gemisch ist zu Fett, oder zu Mager eingestellt und der Motor geht wieder aus. Der Temperaturfühler, ist für wenige Euros zu haben, einfach einmal nachfrag...
von hddiesel
18.10.2018, 11:01
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Zentralverriegelung Funk - Funktioniert nicht mehr.
Antworten: 7
Zugriffe: 14186

Re: Zentralverriegelung Funk - Funktioniert nicht mehr.

Hallo Apolakis, habe ebenfalls ab und zu das gleiche Problem mit meinem Corsa C, nach dem sich ein Microschalter im Schlüssel gelöst hatte. Nach löten des Microschalters, funktionierte die Schließanlage jedoch weiterhin nicht mehr. Mit einer Ersatzplatine im Schlüssel und neu Programmierung, nur für...

Zur erweiterten Suche