Die Suche ergab 5 Treffer

von matthes
06.11.2018, 11:13
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Zahnriemenwechsel am z18xe selber wechseln
Antworten: 13
Zugriffe: 3546

Re: Zahnriemenwechsel am z18xe selber wechseln

Eine Motorbrücke kann ich sehr empfehlen. zum abfangen des Motors. ( Kostet ca 50 Euro) Hebebühne erleichtert das ganze. An die Motorbrücke hätte ich ebenfalls als erstes gedacht, da mein Kollege auch damit arbeitet und es die Arbeit doch enorm erleichtert. Ich selbst habe leider nicht das nötige K...
von matthes
03.11.2018, 11:58
Forum: Lustiges
Thema: Achtung neue Abzockermasche !!
Antworten: 9
Zugriffe: 7300

Re: Achtung neue Abzockermasche !!

Krass, die lassen sich auch immer wieder was Neues einfallen. Unglaublich!
von matthes
03.11.2018, 11:54
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: heckscheiben tönen, aber welche Farbe
Antworten: 22
Zugriffe: 15562

Re: heckscheiben tönen, aber welche Farbe

Scheiben tönen JA! und Farbe schwarz... Ich habe die Scheiben an meinem auch tönen lassen, habe aber nicht Tiefschwarz genommen, da man im dunkel nichts sieht... Ich bin zum Folienprofi hin und hab ihm gesagt, dass ich eine Folie möchte, die der werksseitigen Tönung ähnlich sieht... Aber ganz wichti...
von matthes
03.11.2018, 11:47
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Acryl Lack oder Kunstharzbasis?
Antworten: 6
Zugriffe: 7723

Re: Acryl Lack oder Kunstharzbasis?

Nimm Kunstharzlack !!! Der ist viel strapazierfähiger !!! Aber soweit ich weiß... da sind Lösemittel drin, die an der Luft verdunsten, wodurch der Lack aushärtet... wenn du ein neues Lösemittel (z.B. Benzin beim Tanken, manche Polituren, Bremsenreiniger Bremsflüssigkeit etc) auf den Lack machst, was...
von matthes
30.10.2018, 14:35
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Motorkontrollleucht leuchtet dauerhaft
Antworten: 17
Zugriffe: 3494

Re: Motorkontrollleucht leuchtet dauerhaft

Das kann darauf hindeuten, dass ein Marder ein Kabel beschädigt hat, die Lambdasonde oder ein anderes wichtiges Bauteil für die Motorsteuerung defekt ist oder falsche Werte liefert...

Zur erweiterten Suche