Die Suche ergab 2 Treffer

von Hacki
27.11.2018, 19:25
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Rat / Hilfe für Längeres Getriebe C-Corsa GSI
Antworten: 2
Zugriffe: 8234

Re: Rat / Hilfe für Längeres Getriebe C-Corsa GSI

Die Liste kenne ich. Um mir die WR Getriebe, welche von welchem Fahrzeug/Bj./Motortyp, an meinen X18 passen, zusammenzusuchen, komme ich damit auch klar. Was sich mir jedoch überhaupt nicht erschließt, sind diese Übersetzungsverhältnisse. Von wegen 3,79 oder 71/52 usw. Ich weis das sind Zahnradangab...
von Hacki
25.11.2018, 21:25
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Rat / Hilfe für Längeres Getriebe C-Corsa GSI
Antworten: 2
Zugriffe: 8234

Rat / Hilfe für Längeres Getriebe C-Corsa GSI

Hallo zusammen, ich weis zu diesem Thema gibt es bereits einige Threads, welche ich auch gefunden und gelesen habe. Sie sind teils echt gut und auch detailiert aber irgendwie habe ich bei dem Thema echt´n Brett vor´m Kopf! :bonk: Deshalb bitte ich hier nochmals gesondert um Hilfe bzw. Rat. Folgende ...

Zur erweiterten Suche