Die Suche ergab 3 Treffer

von starface606
17.01.2019, 07:25
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa C)
Thema: Gewinde des Außenspiegels
Antworten: 4
Zugriffe: 2356

Re: Gewinde des Außenspiegels

Hallo Acki!

Vielen Dank! Das war es, was ich gesucht habe:)
Um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich mir ein Set Schrauben besorgt, da waren dann M4er in der Länge dabei, nicht als Zylinderkopf, hat aber dennoch geklappt, vielen Dank!
von starface606
16.01.2019, 14:35
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa C)
Thema: Gewinde des Außenspiegels
Antworten: 4
Zugriffe: 2356

Re: Gewinde des Außenspiegels

Danke erst mal für die Antwort, das Original hab ich grad nicht zur Hand, aber im hier mal ein Produktbild, sieht in "echt" genauso aus:)
aussenspiegel.PNG
aussenspiegel.PNG (215.23 KiB) 2270 mal betrachtet
von starface606
15.01.2019, 20:27
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa C)
Thema: Gewinde des Außenspiegels
Antworten: 4
Zugriffe: 2356

Gewinde des Außenspiegels

Hallo ihr Lieben, bin neu im Forum, freue mich auf einen regen und förderlichen Austausch:) Zu meinem Problem: habe meinen Corsa C 1.0 (43 kW) 2002 Baujahr mit sogenannten "Sportspiegeln" gekauft, die gefallen mir nicht, dann habe ich mir neue bestellt, wollte die tauschen, siehe da, das Gewinde pas...

Zur erweiterten Suche