Die Suche ergab 5 Treffer

von der-Swing
01.03.2020, 15:32
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Glühkerzen im Corsa-B 1.5D (4EC1)
Antworten: 6
Zugriffe: 2723

Re: Glühkerzen im Corsa-B 1.5D (4EC1)

Servus Sebi,

ich habe mir 4 neue bei Opel als original Teil geholt.
Die waren gar nicht soooooo teuer ;-)
Kommen Morgen rein, mal sehen ob´s hilft ;-)

Grüße
Stefan
von der-Swing
23.02.2020, 16:26
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Glühkerzen im Corsa-B 1.5D (4EC1)
Antworten: 6
Zugriffe: 2723

Re: Glühkerzen im Corsa-B 1.5D (4EC1)

Hallo Sebi, Danke für die Info, Du hast ja eigentlich recht, mein Mechaniker sagte das ja auch, wenn dann gleich alle. Ich bin allerdings so ein Mensch, ich möchte gerne alles soweit an meinen Oldie´s original belassen wie es ist, bin ein Mensch, der original liebt und nichts verbastelt oder billig ...
von der-Swing
18.02.2020, 17:29
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Glühkerzen im Corsa-B 1.5D (4EC1)
Antworten: 6
Zugriffe: 2723

Re: Glühkerzen im Corsa-B 1.5D (4EC1)

Super Ralf,
vielen Dank, gebe ich gleich weiter.

Danke für die Hilfe
Grüße Stefan
von der-Swing
16.02.2020, 15:30
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Glühkerzen im Corsa-B 1.5D (4EC1)
Antworten: 6
Zugriffe: 2723

Glühkerzen im Corsa-B 1.5D (4EC1)

Servus Jung´s, mal eine Frage, vielleicht kennt sich jemand mit den Isuzu-Diesel aus. Bei mir ist vermutlich eine Glühkerze defekt, jetzt die Frage, kann ich von außen feststellen (Tech2, oder so), welche defekt ist, oder muß ich wirklich alle ausbauen, und prüfen ? Vielleicht kann mir jemand helfen...
von der-Swing
01.06.2019, 22:42
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: Analoguhr
Antworten: 2
Zugriffe: 5148

Analoguhr

Servus Fan´s,

kann mir jemand als Laien erklären, wie ich beim 92er Corsa-A
die analoge Zeituhr austauschen kann ?

Grüße

Stefan

Zur erweiterten Suche