Die Suche ergab 3 Treffer

von Rudy
05.07.2019, 21:15
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)
Thema: Undefinierbares Quietschen!?
Antworten: 4
Zugriffe: 2506

Re: Undefinierbares Quietschen!?

Hallo zusammen! Gebe mal Rückmeldung. Es waren die Bremsen vorne. Hatte das in meinen 40 Jahren Autofahren eigentlich nie. :) Habe die Bremsklötze ausgebaut, mechanisch gesäubert und dann die Führungen und Rückseiten mit Kupferpaste eingestrichen. Bin seitdem ca. 50 km mit offenen Seitenfenster gefa...
von Rudy
01.07.2019, 23:19
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)
Thema: Undefinierbares Quietschen!?
Antworten: 4
Zugriffe: 2506

Re: Undefinierbares Quietschen!?

Hallo Sebi! Es quietscht eigentlich beim normalen Fahren auf glatter Fahrbahn. Das mit den Buchsen und Gelenken hatte ich eigentlich ausgeschlossen, da ich erst beim TÜV war. :mrgreen: Werde doch mal die Bremsen vorne zerlegen und sauber machen. Die sind vor 2 Jahren neu gemacht worden. Habe sie all...
von Rudy
26.06.2019, 21:12
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)
Thema: Undefinierbares Quietschen!?
Antworten: 4
Zugriffe: 2506

Undefinierbares Quietschen!?

Hallo zusammen! Ich lese hier schon einige Zeit mit, hatte aber bisher kein unlösbares Problem! Bis vor einiger Zeit. War vor ca. 2 Monaten beim TÜV und hatte eigentlich nur 2 Probleme: Feder gebrochen vorne links und Spurstangenköpfe. Repariere fast immer selbst. Schon seit Jahrzehnten... Es handel...

Zur erweiterten Suche