Die Suche ergab 453 Treffer

von Corsa a Füwa
13.07.2010, 07:29
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Berliner Corsa A c16sei dbilas edka 28.02
Antworten: 104
Zugriffe: 20907

Re: Berliner Corsa A c16sei dbilas edka 28.02

alles ja und nein...

bei der edka kann man fast alles machen.. jenachdem was für ein steuergerät man fährt...

aber warum willst du den leerlaufsteller den weglassen...

gruß micha
von Corsa a Füwa
22.04.2010, 09:26
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Berliner Corsa A c16sei dbilas edka 28.02
Antworten: 104
Zugriffe: 20907

Re: Berliner Corsa A c16sei dbilas edka 28.02

eigentlich schwarz... aber bei schwarz mußt du wieder reflektoren kleben.. und das versaut immer den Arsch... also dann doch lieber rot...

obwohl weiß bestimmt auch passt... ist dann die ähnliche Farbe wie im innenraum...


gruß micha
von Corsa a Füwa
01.12.2009, 15:13
Forum: Off-Topic
Thema: Corsa A Faher in Berlin / Brandenburg Alle eintragen bitte
Antworten: 16
Zugriffe: 1856

Re: Corsa A Faher in Berlin / Brandenburg Alle eintragen bitte

ick fahre mit meine beiden in Füwa rum...
von Corsa a Füwa
30.10.2009, 09:12
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Auspuff leer machen
Antworten: 30
Zugriffe: 3735

Re: Auspuff leer machen

hier war aber irgendwo die rede von das ganze rohr abzuschneiden wenn nicht sogar aus dem endschalldämpfer rauszutrennen und es dann einzuschweißen. sprich das gleich die große öffnung aus dem pot kommt. soinst völlig richtig klar darf man den knick und co weg schneiden. aber es muß halt die austrit...
von Corsa a Füwa
30.10.2009, 09:08
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Elektrische Servo Lenkung
Antworten: 9
Zugriffe: 1884

Re: Elektrische Servo Lenkung

werd ich machen.

ja mit servo habe ich auch überlegt. abe da muß ich die spurstangen kürzen.. und dann noch ne pumpe an den motor anbringen. da ich aber motorraum cleen habe will solch gedönst nicht mehr drin haben...

gruß micha
von Corsa a Füwa
29.10.2009, 14:43
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: GFK Spoilersatz
Antworten: 7
Zugriffe: 1501

Re: GFK Spoilersatz

gibt dafür nicht den suche biete bereich....

was soll denn das hier werden...

admin.. einmal dich machen hier....

schlimm hier
von Corsa a Füwa
29.10.2009, 14:37
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Begrenzer raus beim Corsa A 1.2
Antworten: 8
Zugriffe: 1092

Re: Begrenzer raus beim Corsa A 1.2

mußt de das eprom umschreiben.. eprom brenner und natürlich nen leeren eprom und dann noch ne sockelbrücke... finde es immer süß wenn alle schreiben habe nen kfz meister an der hand.. hehe der kocht auch nur mit wasser.. und der hat nicht halb soviel ahung wie einer der sich mit dem corsa a auskennt...
von Corsa a Füwa
29.10.2009, 14:34
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Auspuff leer machen
Antworten: 30
Zugriffe: 3735

Re: Auspuff leer machen

ist lustig was hier alles steht. zum thema endrohr abschneiden.. hehe illegal... du veränderst damit ja wie alle sagen den geräuschepegel und den darf man nicht verändern. sprich wer das macht dem erlischt die betriebserlaubniss.. das rohr ist nur zum dran schweißen. es muß immer noch das orginale z...
von Corsa a Füwa
27.10.2009, 16:51
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Elektrische Servo Lenkung
Antworten: 9
Zugriffe: 1884

Re: Elektrische Servo Lenkung

richtig.....


schon mal gemacht?
von Corsa a Füwa
27.10.2009, 11:26
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Elektrische Servo Lenkung
Antworten: 9
Zugriffe: 1884

Re: Elektrische Servo Lenkung

ja das ist die antwort die ich gesucht habe.. .danke

jetzt kann dann bald der einbau kommen

gruß micha
von Corsa a Füwa
27.10.2009, 09:28
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Elektrische Servo Lenkung
Antworten: 9
Zugriffe: 1884

Re: Elektrische Servo Lenkung

kann dir ja mal die teile nummer schreiben vom steuergerät 09 115 063 dann habe noch folgene nummer drauf. Q1T15272M DJ45 0530 und es steht der hersteller drauf. Mitsubishi Elektronic habe hier die kabelfarben am kleinen Weißen Stecker Grün ( da denk ich mal ist Drehzahl) blau/ Rot - Schwarz ( denk ...
von Corsa a Füwa
25.10.2009, 22:53
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Elektrische Servo Lenkung
Antworten: 9
Zugriffe: 1884

Re: Elektrische Servo Lenkung

kann keiner helfen?

schade... dachte vom corsa b hat auch mal einer ahung...
von Corsa a Füwa
24.10.2009, 12:22
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: habe schiebedach mit kurbel kann die krubel tauschen (motor)
Antworten: 1
Zugriffe: 1129

Re: habe schiebedach mit kurbel kann die krubel tauschen (motor)

motor passt da so drauf. die verkleidung denk ich mal gibt es auch nicht so große probleme. habe ich auch noch vor mir. wenn meiner vom lacker zurück ist.

gruß micha
von Corsa a Füwa
23.10.2009, 14:14
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Elektrische Servo Lenkung
Antworten: 9
Zugriffe: 1884

Elektrische Servo Lenkung

hallo ich habe hier eine Elektrische Servolenkung hier liegen. mit stuergerät allen steckern und der lenksäule mit motor natürlich

meine frage ist. wie klemm ich diese an. was brauchst es für signale und co.

danke schon mal an alle die ahnung haben


gruß micha
von Corsa a Füwa
06.10.2009, 14:05
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Fragen zur Lambdaregelung
Antworten: 9
Zugriffe: 1673

Re: Fragen zur Lambdaregelung

denk ich mal auch.. wird die falsch programmiert haben...

gruß micha

Zur erweiterten Suche