Die Suche ergab 2 Treffer

von Lupo80
12.08.2019, 14:13
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Montageort Öldruckschalter Opel Corsa C 1.3 CDTi Bj:2006
Antworten: 2
Zugriffe: 2699

Re: Montageort Öldruckschalter Opel Corsa C 1.3 CDTi Bj:2006

Hallo Patrick

Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Habe die Bilder auch schon auf Google gefunden gehabt.. dachte eher daran, dass das zum Getriebe gehört.
Werde mir diese gern genau anschauen und gebe Rückmeldung. :wink:

Danke vorab und bis demnächst.

Beste Grüsse
Lupo
von Lupo80
07.08.2019, 03:39
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Montageort Öldruckschalter Opel Corsa C 1.3 CDTi Bj:2006
Antworten: 2
Zugriffe: 2699

Montageort Öldruckschalter Opel Corsa C 1.3 CDTi Bj:2006

Hallo Corsianer 🙂 Da mein schwarzer „Flitzer“ seit heute morgen öltechnisch inkontinent war (zwei sehr grosse Ölflecken am Boden) & ich bei der ersten Durchsicht nicht genau lokalisieren könnte wo es herkommt hab ich mich auf die Suche im WEB nach dem Öldruckschalter gemacht. Bin leider nicht fündig...

Zur erweiterten Suche