Die Suche ergab 9 Treffer

von reddi007
06.11.2019, 11:49
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Kühlmitteltemp. Anzeige
Antworten: 6
Zugriffe: 2827

Re: Kühlmitteltemp. Anzeige

okay wenn du sagst 10 grade dann passt das, wenn ich aktuell fahre geht das so auf 80 runter wenn ich stehen bleibe im stau usw dann geht das schon wieder hoch.

Dann ist die Anzeige wohl einfach so beim Corsa....


Danke für die Rückmeldungen :)
von reddi007
04.11.2019, 10:40
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Kühlmitteltemp. Anzeige
Antworten: 6
Zugriffe: 2827

Re: Kühlmitteltemp. Anzeige

Danke für die Rückmeldungen, die wandert ordentlich hin und her, im Stand geht sie Hoch und bei Fahrt eher runter, eventuell Thermostat kaputt? Von VW kenne ich das auch so, das die auf 90 geht und dort bleibt. Bei kleinen Motoren sollte der doch schnell warm werden, bei meinem dauert das gefühlt ei...
von reddi007
29.10.2019, 11:44
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Kühlmitteltemp. Anzeige
Antworten: 6
Zugriffe: 2827

Kühlmitteltemp. Anzeige

Servus Leute, hab nen Corsa C 2003 1.2L motor. Ist es normal das die Wassertemp. Anzeige nie wirklich auf 90 stehen bleibt, meine ist schwankt bei 80-90 hin und her. Einen neun Sensor habe ich schon verbaut. Aber keine veränderung. Ist die Anzeige wirklich so ungenau bzw so genau ? Ich habe eine LPG...
von reddi007
08.10.2019, 09:00
Forum: Innenraum (Corsa C)
Thema: Stecker neben dem 12V Anschluss, wofür sind die?
Antworten: 4
Zugriffe: 2375

Re: Stecker neben dem 12V Anschluss, wofür sind die?

Danke für die Rückmeldung. also könnte ich mir Sitze mit Sitzheizung besorgen und die dann einfach anklemmen? Ohne neue Kabel zu ziehen?
Das wäre ja praktisch.

Ich habe auch am Radio neben den ISO Anschlüßen noch einen Anschluss da wo Kabel drin sind. wofür sind die? Habe keine Extras im Corsa.
von reddi007
08.10.2019, 08:06
Forum: Innenraum (Corsa C)
Thema: Stecker neben dem 12V Anschluss, wofür sind die?
Antworten: 4
Zugriffe: 2375

Stecker neben dem 12V Anschluss, wofür sind die?

Moin, wenn ich den 12V Anschluß nähe Schalthebel herausnehme, sind dort zwei Stecker dahinter, wofür sind die?
Aktuell ist von der anderen Seite platz für Kleingeld.

VG
Reddi
von reddi007
21.08.2019, 22:03
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Z12XE Gasfest?
Antworten: 5
Zugriffe: 3100

Re: Z12XE Gasfest?

Welche max. Gastank größe passt in die Reserveradmulde?
von reddi007
21.08.2019, 08:46
Forum: Sonstige (Corsa C)
Thema: Welche Diagnose Tools ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2035

Re: Welche Diagnose Tools ?

Danke für die Rückmeldung,

das ist ja Kompliziert, ich kenne bis dato nur VAG Systeme usw.

Wo bekomme ich so was her? Gibt es zuverlässige Links ?

Bin im Opel Bereich sehr sehr seeehr unerfahren.

Danke
von reddi007
18.08.2019, 08:25
Forum: Sonstige (Corsa C)
Thema: Klapp-Funkschlüssel für Corsa C?
Antworten: 3
Zugriffe: 2358

Re: Klapp-Funkschlüssel für Corsa C?

Moin, ich bin durch mein altes Auto auch mit Klappschlüssel verwöhnt gewesen.
Jemad eine Lösung gefunden ? Bzw. eine Kurzanleitung parat?

VG
Reddi
von reddi007
18.08.2019, 08:21
Forum: Sonstige (Corsa C)
Thema: Welche Diagnose Tools ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2035

Welche Diagnose Tools ?

Moin Leute, ich habe bis dato nicht viel mit Opel zutun gehabt. Nun habe ich einen Corsa C 1.2 55 KW. Um nicht unbedingt in eine Werkstatt zu fahren, würde ich mir gerne selber mal die Werte wie. Einspritzzeiten oder Klima druck und sonstiges über Diagnose angucken wollen. Jedoch habe ich keinen Pla...

Zur erweiterten Suche