Die Suche ergab 9 Treffer

von Knallkop
17.07.2021, 11:54
Forum: Elektronik (Corsa D)
Thema: Kühlwasseranzeige
Antworten: 4
Zugriffe: 2758

Re: Kühlwasseranzeige

Danke für die Info.

Hatte ich versucht, hat nicht geklappt,vil. liegt es daran das mein Fahrzeug einen Bordcomputer hat ?
von Knallkop
16.07.2021, 17:30
Forum: Elektronik (Corsa D)
Thema: Kühlwasseranzeige
Antworten: 4
Zugriffe: 2758

Kühlwasseranzeige

Mein Corsa D Bj. 11.2013 / 1,2 hat einen Bordcomputer, kann ich über den Wischerhelbel die Kühlwassertemparatur ablesen ? Welchen Aufwand hat es ein externes Anzeigegerät ein oder anzubauen, und wo wird es angeschlossen ? Was passiert eigentlich wenn das Kühlwasser zu heiß wird ? Kommt da eine Warnl...
von Knallkop
17.05.2021, 07:35
Forum: Innenraum (Corsa C)
Thema: Scheibenwischerschalter wechsel
Antworten: 3
Zugriffe: 1639

Re: Scheibenwischerschalter wechsel

Danke für den Tipp. Das muss leider noch warten, habe seit Gestern eine Handschiene und die Hand ist nicht zu gebrauchen.

Knallkop
von Knallkop
16.05.2021, 09:02
Forum: Innenraum (Corsa C)
Thema: Scheibenwischerschalter wechsel
Antworten: 3
Zugriffe: 1639

Scheibenwischerschalter wechsel

Corsa C 2002 Hallo Mein Scheibenwischerschalter spinnt sehr oft. Beim einschalten geht er immer auf Stufe 1 und lässt sich weder umstellen noch ausschalten. Beim freundlichen Autoverwerter habe ich mir für 10 € einen neuen gebrauchten besorgt. Nun muss das Teil nur noch gewechselt werden. Gibt es hi...
von Knallkop
16.12.2019, 10:22
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Tankanzeige geht nicht richtig
Antworten: 21
Zugriffe: 38178

Re: Tankanzeige geht nicht richtig

Ich wollte nur berichten wie es denn nun meinem Pflegefall Corsa C geht. - seit Beginn sprang er manchmal nicht an und es wurde ständig der Fehler Nockenwellensensor angezeigt - Tacho hatte erheblichen Wackler und viel zeitweise komplett aus, auch während der Fahrt. - Eine freie Werkstatt konnte das...
von Knallkop
26.09.2019, 16:31
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Tankanzeige geht nicht richtig
Antworten: 21
Zugriffe: 38178

Re: Tankanzeige geht nicht richtig

ich bedanke mich für die Info Thomas
von Knallkop
25.09.2019, 20:27
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Tankanzeige geht nicht richtig
Antworten: 21
Zugriffe: 38178

Re: Tankanzeige geht nicht richtig

Habe das gleiche Problem mit der Tankanzeige. Jetzt wo meine Frau den Corsa C 2002 fährt ist sie sehr unsicher und ich solle es reparieren. Tankuhr kann nur bis Halb Voll anzeigen, bleibt dann tagelang dort stehen und geht dann langsam runter. Ist es schwierig den Tankgeber zu wechseln ? und was kos...
von Knallkop
02.09.2019, 09:08
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Die Grundregeln des Corsaforums
Antworten: 3
Zugriffe: 42504

Re: Die Grundregeln des Corsaforums

ok, danke erstmal für die Antwort.
Ich bringe den Corsa ja diese diese Woche noch zum Händler, er hatte es am Freitag nicht alles geschafft.
Knallkop
von Knallkop
01.09.2019, 10:21
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Die Grundregeln des Corsaforums
Antworten: 3
Zugriffe: 42504

bin neu hier

Vorstellung, Olli aus Norddeutschland Corsa Fan durch und durch, kann aber auf Grund meines alters nicht mehr so viel selber machen am Auto, ich bin da körperlich etwas eingeschränkt. Bis letztes Jahr habe ich noch einen Corsa C 2001 Bj. 2001 gehabt, 3 Zylinder Power Ps. Leider haben sich so langsam...

Zur erweiterten Suche