Die Suche ergab 3 Treffer

von Corsa,b
09.02.2020, 19:25
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: Schimmel und Nässe im Corsa b
Antworten: 7
Zugriffe: 3069

Re: Schimmel und Nässe im Corsa b

Also ich habe kein Schiebedach (leider :-( )
Hab jetzt mal das Fenster einen Spalt aufgelassen und es ist Besserung eingetreten schaue mir mal die Tage das Auto genauer an danke für die ganzen Antworten
von Corsa,b
16.01.2020, 21:53
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: Schimmel und Nässe im Corsa b
Antworten: 7
Zugriffe: 3069

Schimmel und Nässe im Corsa b

Hey Corsa Fans Mein Corsa b 1.2 , bj 95 ist immer nass von innen, Sprich die Scheiben und die Rücksitzbank. siehe Fotos (hauptsächlich nur im Winter ) und die Rückbank hinten hat oberflächlich Schimmel den man aber immer mit einem Lappen wegwischen muss wie am Lenkrad. Könnte mir einer sagen woran d...
von Corsa,b
17.12.2019, 14:57
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Gsi felgen
Antworten: 1
Zugriffe: 1987

Gsi felgen

Hallo ich hab mal ne frage und zwar hab ich den Corsa b 1.2 Und wollte die Astra gsi 15 Zoll Felgen für Den kleinen drauf ziehen. Daher lautet die Frage kann ich die Felgen ohne weiteres einfach abmontiert ohne was zu verändern oder ist die Felge zu groß Hier noch mal ein Bild von den Felgen LG André

Zur erweiterten Suche