Die Suche ergab 3 Treffer

von neil
25.01.2020, 11:36
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: Schimmel und Nässe im Corsa b
Antworten: 7
Zugriffe: 3069

Re: Schimmel und Nässe im Corsa b

Wegen Nässe im Auto schau mal ob die Innenraumverkleidung richtig dicht ist!! Evtl dann noch den Innenraumfilter auswechseln!! Hab auch schon öfters gehört das evtl die Frontscheibe undicht ist!
von neil
24.01.2020, 13:46
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa D)
Thema: Auto ruckelt beim Treten der Kupplung
Antworten: 11
Zugriffe: 7954

Re: Auto ruckelt beim Treten der Kupplung

Handbremse ganz fest anziehen 2. Gang einlegen, etwas Gas geben und Kupplung kommen lassen. Wenn das Auto ausgeht ist die Kupplung noch i.O. Sollte es nicht ausgehen, dann brauchst man i. d. R. eine neue Kupplung.
von neil
24.01.2020, 13:41
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa D)
Thema: Auspufftausch, was ist zu beachten ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3442

Re: Auspufftausch, was ist zu beachten ?

Mit dem billigem Ebay Schei** hab ich auch schon so meine Erfahrungen sammeln können. Seitdem kaufe ich ausschießlich Originalteile vom entsprechenden Hersteller. Sonst spart man auf jeden Fall an der falschen Stelle. Dabei ging es zum Glück dann auch nicht um so eine kostenintensive Anschaffung wie...

Zur erweiterten Suche