Die Suche ergab 4 Treffer

von Icemaneins
07.02.2020, 18:26
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa D)
Thema: Corsa D 1.3 CDTI startet nicht!
Antworten: 5
Zugriffe: 5002

Re: Corsa D 1.3 CDTI startet nicht!

So, ich nochmal! Habe heute eine neue (Instandgesetzte) Hochdruckpumpe eingebaut. Er startet noch immer nicht. Habe erstmal Öl gewechselt. Es war eigentlich kein Öl mehr, eher ein Öl/Dieselgemisch 50:50 :-) Habe dabei gesehen das die selbe Suppe auch aus dem Flexrohr tropft. Vermute hier das dies au...
von Icemaneins
29.01.2020, 12:12
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa D)
Thema: Corsa D 1.3 CDTI startet nicht!
Antworten: 5
Zugriffe: 5002

Re: Corsa D 1.3 CDTI startet nicht!

Habe das Druckregelventil ausgebaut und die Dichtung durch eine neue, bei Bosch bestellte Dichtung ersetzt. Die Dichtung war optisch in Ordnung. Der Corsa ist trotzdem nicht angesprungen. Unter der Hochdruckpumpe ist es sehr feucht. Auch der Wasserschlauch unter der Pumpe ist schon recht nass. Ich h...
von Icemaneins
27.01.2020, 07:57
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa D)
Thema: Corsa D 1.3 CDTI startet nicht!
Antworten: 5
Zugriffe: 5002

Re: Corsa D 1.3 CDTI startet nicht!

Hallo Sebi, danke für dein Tipp. Ich habe ein Tester, bin aber nicht der Profi. Angeforderter Kraftstoffdruck: 372 Bar Kraftstoffverteilerleitung Systemdruck: 4-6 Bar (0,51 Volt) Alles gemessen beim Startversuch (während überbrücken mit anderem PKW) Fürs Druckregelventil habe ich einen Dichtsatz von...
von Icemaneins
25.01.2020, 15:54
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa D)
Thema: Corsa D 1.3 CDTI startet nicht!
Antworten: 5
Zugriffe: 5002

Corsa D 1.3 CDTI startet nicht!

Hallo liebes Corsa-Forum! Mein Name ist Rafael und ich komme aus der Nähe von Dortmund! Ich habe mich hier registriert da ich ein Problem mit meinem Corsa D 1.3 CDTI aus 2009 habe. Gelesen habe ich schon viel hier (und in anderen Foren), finde aber leider nicht genau mein Problem, nur ähnliche. Mein...

Zur erweiterten Suche