Die Suche ergab 9 Treffer

von DH81
01.09.2022, 15:15
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Einspritzdüsen 1.0l
Antworten: 1
Zugriffe: 1943

Einspritzdüsen 1.0l

Hallo zusammen, Ich muß an meinem Corsa b 1.0l die Einspritzdüsen reinigen. Kann mir jemand sagen ob es beim Aus/Einbau der Einspritzdüsenleiste und der Einspritzdüsen, etwas besonderes zu beachten gibt? Dass ich die Kraftstoffleitung drucklos machen sollte weiß ich und auch wie es funktioniert. Vie...
von DH81
14.02.2020, 22:37
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Knacken bei Lastwechsel
Antworten: 22
Zugriffe: 6900

Re: Knacken bei Lastwechsel

Sehr gut. Problem gelöst.
Ich denke bei mir hat sich das jetzt auch erledigt mit dem knacken.
Bei mir ist die Motorlagerung defekt gewesen.
Ich konnte den Motor mit der Hand hin und her ziehen.
20200214_223607.jpg
von DH81
10.02.2020, 14:59
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Fragen Motorumbau x10xe auf x14xe
Antworten: 5
Zugriffe: 3109

Fragen Motorumbau x10xe auf x14xe

Hallo zusammen, Ich möchte gerne meinen Dreizylinder Baujahr 2000 gegen einen x14xe tauschen. Werkzeuge habe ich alles und Schrauben kann ich auch aber Motorumbau ist das mein erster und deswegen möchte ich mir ein paar Tipps von den Profis holen. Hat jemand genau diesen Umbau schonmal gemacht oder ...
von DH81
02.02.2020, 23:34
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Knacken bei Lastwechsel
Antworten: 22
Zugriffe: 6900

Re: Knacken bei Lastwechsel

Hi, Das kann es leider auch nicht sein, da ich alle Teile neu eingebaut habe. Schrauben sind auch alle mit den richtigen Drehmomenten angezogen. Theoretisch kann es nur eine Schweissnaht sein die gebrochen ist. Das muss ich mir aber in Ruhe anschauen. Wenn ich den Fehler gefunden habe Berichte ich w...
von DH81
02.02.2020, 23:23
Forum: Kategorie SUCHE
Thema: Türgriff innen Fahrerseite Opel Corsa b...
Antworten: 0
Zugriffe: 4248

Türgriff innen Fahrerseite Opel Corsa b...

Hallo,

Ich suche den linken Türgriff innen Fahrerseite mit Schalter für die Spiegelheizung.
Ich hoffe, irgendwer hat den noch :help:
von DH81
02.02.2020, 16:12
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Knacken bei Lastwechsel
Antworten: 22
Zugriffe: 6900

Re: Knacken bei Lastwechsel

Ausgebaut hatte ich bereits alles aber das ist alles in Ordnung. Spur wurde auch neu bei Opel eingestellt. Am Anfang war ja auch nichts, das kam erst mit der Zeit.
Aber den Fehler werde ich schon noch finden :idea:
von DH81
01.02.2020, 18:12
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Knacken bei Lastwechsel
Antworten: 22
Zugriffe: 6900

Re: Knacken bei Lastwechsel

Okay, da bin ich mal gespannt.
Bitte auf dem laufenden halten. Ich werde mir das die Tage auch mal in ruhe anschauen.
von DH81
30.01.2020, 20:06
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Knacken bei Lastwechsel
Antworten: 22
Zugriffe: 6900

Re: Knacken bei Lastwechsel

Sorry,

Mein Name ist Dennis und ich bin 37 Jahre alt :wink:
von DH81
30.01.2020, 20:04
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Knacken bei Lastwechsel
Antworten: 22
Zugriffe: 6900

Re: Knacken bei Lastwechsel

Hallo zusammen, Ich bin hier auch ganz neu und komme auch aus Hessen. Ich habe dieses Problem auch aber erst seit ich vor zwei Monaten Stoßdämpfer, Dom Lager und Federn getauscht habe. Bei mir kommt das Geräusch auch von der Beifahrerseite und zwar wenn ich etwas fester Bremse knackt es und beim wie...

Zur erweiterten Suche