Die Suche ergab 18 Treffer

von Hpgras
06.05.2021, 21:43
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Widerstand, Innenraumgebläse passt nicht BILD 2
Antworten: 0
Zugriffe: 2936

Widerstand, Innenraumgebläse passt nicht BILD 2

tschuldigung .... wollte nicht anders https://onedrive.live.com/?authkey=%21ALCaS8PtyggX8kU&cid=47D680B1B449D5C1&id=47D680B1B449D5C1%211978&parId=47D680B1B449D5C1%211977&o=OneUp https://onedrive.live.com/?authkey=%21ALCaS8PtyggX8kU&cid=47D680B1B449D5C1&id=47D680B1B449D5C1%211978&parId=47D680B1B449D5...
von Hpgras
06.05.2021, 21:21
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Widerstand, Innenraumgebläse passt nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1671

Widerstand, Innenraumgebläse passt nicht

Hallo Freunde, heute habe ich vorne alles zerlegt und wollte den bestellten Widerstand fürs gebläse einbauen. ÜBERRASCHUNG Ein 5 poliger Stecker im Innenraum Am Lüfter zwei zusätzliche Kabelschuhe am Widerstand Kennt jemand dieses Teil mit Nr. ?? https://onedrive.live.com/?id=47D680B1B449D5C1%211977...
von Hpgras
05.05.2020, 18:14
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Mal wieder auf Suche HINTERACHSE Rechts und links
Antworten: 8
Zugriffe: 2558

Re: Mal wieder auf Suche HINTERACHSE Rechts und links

Thx

bin fündig geworden
Gehe ich nächste Woche dran.

Hoffe die Achsaufnahmen sind noch in Ordnung
von Hpgras
04.05.2020, 19:52
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Mal wieder auf Suche HINTERACHSE Rechts und links
Antworten: 8
Zugriffe: 2558

Re: Mal wieder auf Suche HINTERACHSE Rechts und links

Ist die Hinterachse komplett wie ich gerade durchgesehen habe
von Hpgras
04.05.2020, 19:33
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Mal wieder auf Suche HINTERACHSE Rechts und links
Antworten: 8
Zugriffe: 2558

Re: Mal wieder auf Suche HINTERACHSE Rechts und links

https://lh3.googleusercontent.com/EAVkPPIKbtctMaeoIml5y0ffEJRoaDw70ZO-NCo3YhudzPvmbhNNNH1wZZKMXcivkLi6ouTHQi82W8mLn_ughotNiF_4iIvJFdjZ3RlM1ic5IIALebmY5lVTs4-7XSQaTGdDxpJBAlaqu6CvOaRgDYOgiopZ6AsdbNExMJ75CyWrQT70YdCoiuVPx9_uHjvrkrvznd7woGqMxfPxqAeFyfSXBmFXPhKU6ctf1Jkwwv4CMIuzqpdAqOmW3-moEIInal_1VvsV1...
von Hpgras
04.05.2020, 19:19
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Mal wieder auf Suche HINTERACHSE Rechts und links
Antworten: 8
Zugriffe: 2558

Re: Mal wieder auf Suche HINTERACHSE Rechts und links

Die "Träger" Federbein, Radnabeaufnahme, Stoßdämpfer etc.
von Hpgras
04.05.2020, 19:06
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Mal wieder auf Suche HINTERACHSE Rechts und links
Antworten: 8
Zugriffe: 2558

Mal wieder auf Suche HINTERACHSE Rechts und links

Hallo Gemeinde, hatte heute mal Zeit unter das Fahrzeug zu schauen. War nicht so lustig. Achse hinten rechts durchgefault. Links zwar besser aber wenn schon denn..... Hat wer Teile ??? brauche auf jeden Fall die Achse rechts in einem vernünftigen Zustand, wenns geht auch die linke Corsa B , 1,2 16V ...
von Hpgras
21.03.2020, 19:03
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Corsa A Vorface C20XE Sleeper
Antworten: 380
Zugriffe: 78827

Re: Corsa A Vorface C20XE Sleeper

Hallo,

habe mir mal die Beiträge hier reingezogen..

Was macht das Projekt jetzt weiter ?

Lebst Du noch ?
von Hpgras
08.03.2020, 21:07
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Vorstellung und Hallo an alle
Antworten: 3
Zugriffe: 2159

Re: Vorstellung und Hallo an alle

Hallo, ja so ist es. Ist die Form die mir immer noch gefällt. Die neueren sind alle so einheitlich..... Für Frauchen auch vollkommen ok. Ist zwar immer etwas gewöhnungsbedürftig von 450 PS/V8 in den Corsa zu hüpfen, aber macht doch schon Spass. Bischen PS könnte er ja noch gebrauchen :) Soll noch la...
von Hpgras
07.03.2020, 21:47
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Motor ruckelt besonders beim Anfahren
Antworten: 12
Zugriffe: 4009

Re: Motor ruckelt besonders beim Anfahren

Hallo,

denke das es mehrere Möglichkeiten gibt.
Spritzufuhr , AGR ...

warte mal noch.
Meldet sich bestimmt noch jemand der vom Corsa und deiner Problembeschreibung mehr Ahnung hat
von Hpgras
07.03.2020, 18:51
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Und weiter geht es Innen
Antworten: 4
Zugriffe: 2031

Re: Und weiter geht es Innen

Radio Endeinbau war etwas aufwendig heute. Aufgrund der Cinchstecker hinten am Gerät musste ich einen Hilfsrahmen bauen. Radio schlug am "Eisen" Kabelbaumbefestigung an und Stand noch 15 mm aus dem Schacht raus. Hab dann einen Hilfsrahmen mit 25 mm gebaut. Radio steht halt etwas aus dem Schacht jetz...
von Hpgras
07.03.2020, 17:52
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Und weiter geht es Innen
Antworten: 4
Zugriffe: 2031

Re: Und weiter geht es Innen

Hoffe das die Bilder zu sehen sind: mal ein paar https://lh3.googleusercontent.com/MRgPeeslVjZnS_XU31tgpZF1EenwUvPvyBWKSQNRgPmmms_xjy1REkKlsx_1EYvCihLatmgPdWjlt1vb5O8HGbXhQuIachgexhwmgt4WFFOPNTYsILcJrg2GSts0_ffYON2mBMqOqCxWTRpZ2nAjubdZwQgG9ek6cTnDqcEbRhlpMZunmF-N2LT4yftY4PCHq2xDZ9pe4Zxt-c7QZq9F_twg7...
von Hpgras
07.03.2020, 17:20
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Und weiter geht es Innen
Antworten: 4
Zugriffe: 2031

Re: Und weiter geht es Innen

Hi Corsar , hab den Tread wohl dreimal eingestellt :shock: der um 0:14 hat ein paar Bilder drin. Stelle nachher noch Bilder ein von den heutigen Aktionen. Habe gestern Abend noch Schaltpläne durchgeackert.... Benötige die Position von dem X7 Stecker . Hatte gerade keine Lust mehr suchen zu gehen. Wo...

Zur erweiterten Suche