Die Suche ergab 2 Treffer

von katastro
22.03.2020, 14:43
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Bremsband am AF13 einstellen - Daten gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2733

Bremsband am AF13 einstellen - Daten gesucht

Moin, mein neuer Corsa mit Automatik (x12xe) legt die Fahrstufen etwas ruppig ein, das Öl sieht auch recht dunkel aus, riecht aber nicht verbrannt. Werde das Getriebeöl wechseln, würde aber gerne die Einstellung des Bremsbandes prüfen wollen. Kennt hier jemand die NM- Angabe? Für die Omega Getriebe ...
von katastro
22.03.2020, 14:38
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: GSI Dämpfer in normalem Corsa?
Antworten: 1
Zugriffe: 1928

GSI Dämpfer in normalem Corsa?

Moin, ich habe mir gerade einen Corsa B in Brokatgelb mit 70tkm gekauft, da mir mein Astra F zu Schrott gefahren wurde. Nun sollen bei dem Corsa unbedingt die Dämpfer neu, da total fritte. Bei meinem Astra habe ich vor kurzem GSI Dämpfer einbauen lassen, der Rest war original. Geht das beim Corsa au...

Zur erweiterten Suche