Die Suche ergab 3 Treffer

von oldie
24.08.2022, 14:27
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Kotflügel Zierblende
Antworten: 3
Zugriffe: 2640

Kotflügel Zierblende

kann mir jemand sagen wie man die Kunststoff Zierblende am hinteren Radkasten abbauen kann. darunter rostet es und den möchte ich entfernen.
ich weiss aber nicht wie ich die Blende abbekomme. Ich bin leider kein begnadeter Schrauber.
von oldie
08.09.2020, 21:38
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Ventildeckeldichtung Corsa B BJ. 1994
Antworten: 7
Zugriffe: 2950

Re: Ventildeckeldichtung Corsa B BJ. 1994

Hallo, hat ein wenig gedauert, aber heute hatte ich Zeit und Mut mit einem Spachtel den Deckel abzuhebeln. und es hat dann auch geklappt, er ist ab und neue Dichtung ist auch drin.
Vielen, Vielen Dank für die Hilfe
von oldie
02.08.2020, 13:08
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Ventildeckeldichtung Corsa B BJ. 1994
Antworten: 7
Zugriffe: 2950

Ventildeckeldichtung Corsa B BJ. 1994

Hallo, ich wollte beim Corsa B, Bj.11.1994, 1400 m³, die Ventildeckeldichtung erneuern, bekomme aber den Deckel nicht ab. Habe alle 8 Schrauben entfernt aber der Deckel ist wie festgeklebt. Habe schon mit leichten Hammerschlägen versucht, aber er rührt sich nicht. Was kann ich machen, damit ich ihn ...

Zur erweiterten Suche