Die Suche ergab 291 Treffer

von Kamikaze84
07.06.2006, 13:53
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Was ist das da am Luftfilterkasten?
Antworten: 3
Zugriffe: 1205

Ok, und was habe ich davon, wenn ich diese Resonazboxen entferne?

Lauteres Ansauggeräusch? Weniger Leistung?
von Kamikaze84
07.06.2006, 13:51
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Bastuck klappert
Antworten: 4
Zugriffe: 1303

Bastuck klappert

Ich fahre jetzt seit einem halben Jahr mit einem Bastuck ESD. Sound 1A! Nur nervt mich dieses ständige Klappern von hinten (vor allem bei niedrigen Drehzahlen). Hab mir das ganze mal näher angeschaut und irgendwie bin ich der Meinung, dass die Halter viel zu lang sind und deshalb von innen an die St...
von Kamikaze84
03.06.2006, 14:41
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Was ist das da am Luftfilterkasten?
Antworten: 3
Zugriffe: 1205

Was ist das da am Luftfilterkasten?

Hallo allerseits, ich hab zur besseren Erklärung mal ein Bild angehängt. Wozu dienen die Kästen 1-4 ? http://img54.imageshack.us/img54/7844/ansaugrohr9nz.th.jpg 1 (Luftfilterkasten mitsamt Luftfilter) und 2 (Ansaugrüssel für Kaltluft) sind klar. Aber wozu dient der Kasten ( 3 ) rechts neben dem Luft...
von Kamikaze84
11.03.2005, 20:06
Forum: Lustiges
Thema: Schön Langsam in die Kurve Video ;)
Antworten: 19
Zugriffe: 2728

Vampire-GER hat geschrieben:Auch mitreden will! Der Link oben geht nich! Der schreibt immer:


error 404: Datei nicht gefunden!

Das angegebene Dokument konnte auf diesem Server leider nicht gefunden werden.
Gleiches Video, Neuer Link:

http://style.webmato.com/mit100innekurve.wmv
von Kamikaze84
25.02.2005, 13:34
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Was zahlt ihr an Steuern?
Antworten: 45
Zugriffe: 8101

Weiß jemand, wieviel ich für mein nächstes Auto, nen Mazda RX-8 zahlen muss? Eigentlich hat der nur 1308ccm Hubraum, durch den Wankelmotor, aber ein Kumpel von mir hat gemeint, das wird rechnerisch verdoppelt, wenn es um die Steuern geht...?!? Stimmt das? Euro 4 hat der auch, soweit ich weiß. Ich g...
von Kamikaze84
24.02.2005, 19:21
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Rückbank klemmt...
Antworten: 5
Zugriffe: 5469

Hab heute mal die eine Schiene abgeschraubt und die Bank umgelegt... Da war nix zu machen. Der Bolzen in der Mechanik löst nicht mehr... :-( Schon bitter.. zumal die Rückbank erst 2 oder 3 mal umgelegt wurde. Kann doch nicht angehen, dass die schon kaputt ist. :? Naja.. morgen gehts ab zu Opel mal g...
von Kamikaze84
17.02.2005, 16:07
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Rückbank klemmt...
Antworten: 5
Zugriffe: 5469

Nö... :-( Die beiden Knöpfe kann ich mitlerweile zwar runterdrücken, aber die Rückbank bewegt sich nur ein kleines Stück nach vorne und zurück. Sie lässt sich aber weder ganz nach vorne umlegen noch lässt sie sich ganz nach hinten klappen... Ich hab jetzt schon versucht mich dagegenzustemmen, aber d...
von Kamikaze84
16.02.2005, 17:07
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Rückbank klemmt...
Antworten: 5
Zugriffe: 5469

Rückbank klemmt...

Hallo, seit einiger Zeit lässt sich meine Rückbank nicht mehr verschieben! Der Knopf auf der rechten Seite klemmt und lässt sich nicht nach unten drücken. Somit lässt sich die Rückbank nicht umlegen... Ich hab' schon geschüttelt und gertüttelt, aber es tut sich nichts. :? Hat einer vielleicht einen ...
von Kamikaze84
02.01.2005, 20:12
Forum: Off-Topic
Thema: Mein corsa in die Galerie
Antworten: 2
Zugriffe: 889

http://imageshack.us/index3.php

Dateitypen: jpeg, jpg, png, gif, bmp, tif, tiff, swf
Max. Größe: 1 MB

Sonst nimmt er alles :wink:
von Kamikaze84
09.12.2004, 19:59
Forum: Off-Topic
Thema: Kontras für Anti-Opel-Sprüche
Antworten: 37
Zugriffe: 5642

Sollen wir noch die Rubrik Kindergarten und Grundschule bis 3. Klasse ins Forum stellen, damit wir das Niveau für dieses Thema erreichen? Also ich hab noch keinen Grundschüler mit nem eigenen Auto gesehen :wink: Niveaulos?... Mh... das kommt immer drauf an. Ich mir letztens so nen blöden Spruch von...
von Kamikaze84
08.12.2004, 14:25
Forum: Off-Topic
Thema: Kontras für Anti-Opel-Sprüche
Antworten: 37
Zugriffe: 5642

dahobi83 hat geschrieben:ich sag dann immer: "für dich wirds reichen... :wink: "

Ah... Der ist schonmal gut. *merk* .... DANKE :)
von Kamikaze84
08.12.2004, 14:24
Forum: Off-Topic
Thema: Kontras für Anti-Opel-Sprüche
Antworten: 37
Zugriffe: 5642

Nene.... Eher was allgemeineres, womit man Opels loben kann, bzw. den Sprüchklopfer dumm stehen lassen kann.

Ich weiß doch teilweise netmal, was die für Autos haben.
von Kamikaze84
08.12.2004, 14:16
Forum: Off-Topic
Thema: Kontras für Anti-Opel-Sprüche
Antworten: 37
Zugriffe: 5642

Kontras für Anti-Opel-Sprüche

Hallo Gemeinde, In letzter Zeit passiert es mir ständig, dass ich irgendwelche blöden Anti-Opel Sprüche zu hören bekomme à la: "Jeder Popel fährt nen Opel" und Co... :-( Ist zwar meist nur Scheiss und nicht ernst gemeint, aber langsam nervts. Das Blöde ist: Mir fallen nie irgendwelche guten Konter e...
von Kamikaze84
28.10.2004, 22:39
Forum: Off-Topic
Thema: Jetzt auch im Kreis der Corsa-Fahrer...
Antworten: 11
Zugriffe: 1418

Re: Jetzt auch im Kreis der Corsa-Fahrer...

NBKGFirestarter hat geschrieben: 72.000 km aus zweiter Hand von Oma Bj. 1949
:schock:

So alt?... Den will ich sehen! :D
von Kamikaze84
06.07.2004, 18:55
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Getriebe (?) klappert
Antworten: 0
Zugriffe: 783

Getriebe (?) klappert

Hi, Ich habe mal wieder ein kleines Problem. Irgendwas klappert an meinem Corsa. (Hört sich ziemlich ungesund an!) Das tritt immer dann auf wenn ich im ersten Gang anfahre und hört erst auf, wenn der Motor so einigermaßen auf Touren gekommen ist. Auch beim in den nächsthöheren Gang schalten fängt pl...

Zur erweiterten Suche