Die Suche ergab 9 Treffer

von corsa_f
28.10.2020, 22:27
Forum: Lustiges
Thema: Alternative für Motoröl
Antworten: 2
Zugriffe: 9771

Re: Alternative für Motoröl

Das kann doch nicht echt sein ?! :mrgreen:
von corsa_f
28.10.2020, 22:21
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: Update Corsaforum, Abschaltung Tapatalk
Antworten: 4
Zugriffe: 5269

Re: Update Corsaforum, Abschaltung Tapatalk

Das habe ich mich gerade auch gefragt :gruebel:
von corsa_f
28.10.2020, 22:14
Forum: Technische Abnahmen
Thema: Mittelarmlehne DIY
Antworten: 3
Zugriffe: 13690

Re: Mittelarmlehne DIY

Hey,

hat sich hier was ergeben? Konntest du mal beim TÜV nachfragen und weißt wie es mit selbstgebauten Armlehnen und so aussieht? :-)

LG
von corsa_f
28.10.2020, 22:09
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Auto Staubig
Antworten: 6
Zugriffe: 14272

Re: Auto Staubig

Vor dem Staubwischen die Fußmatten einmal rauszunehmen und ordentlich auszuklopfen oder abzusaugen hilft meistens auch dabei, den Innenraum etwas länger "staubfrei" zu halten :-)
von corsa_f
28.10.2020, 13:05
Forum: Sonstige (Corsa E)
Thema: Kaufberatung Corsa E
Antworten: 6
Zugriffe: 4610

Re: Kaufberatung Corsa E

Sehr interessanter Vergleich, danke fürs Teilen.

LG
von corsa_f
28.10.2020, 08:17
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: zieht nach links...
Antworten: 21
Zugriffe: 7411

Re: zieht nach links...

Hallo Community, bei einem Bekannten von mir ist dieses Thema gerade wieder aktuell. Die Lenkung nach links geht einfach aber nach rechts ist sie nur schwer in Gang zu bekommen. Ist die Vorderachse entlastet, dreht die Servolenkung das Lenkrad bis zum Anschlag nach links sobald man den Motor einscha...
von corsa_f
27.10.2020, 13:16
Forum: PLZ-Bereich 4xxxx
Thema: Essen-Freisenbruch
Antworten: 0
Zugriffe: 12042

Essen-Freisenbruch

Ich war zugegebenermaßen das letzte mal vor 2 Jahren dort, aber ich war sehr zufrieden mit der Arbeit. Daher schicke ich euch die Empfehlung hier in diesem Forum den KFZ Meisterbetrieb Waldorf.
Das Personal war sehr freundlich und ich habe super schnell einen Termin bekommen.
von corsa_f
27.10.2020, 09:02
Forum: Sonstige (Corsa F)
Thema: Der neue Opel Corsa F - typisch deutsch und obendrein dynamisch
Antworten: 2
Zugriffe: 2199

Re: Der neue Opel Corsa F - typisch deutsch und obendrein dynamisch

:dafür:
Bin ein großer Fan der Elektro Variante und würde mir sehr gern diese Investition gönnen . Hat denn jemand schon erste Erfahrungen gemacht und kann ein wenig berichten? Oder doch lieber noch etwas Sparen und das Vorgängermodell nehmen?

LG!
von corsa_f
27.10.2020, 08:54
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Geblitz worden, was jetzt?
Antworten: 6
Zugriffe: 13580

Re: Geblitz worden, was jetzt?

Hallo, ich kann mich der Mehrheit anschließen: erst mal abwarten! Ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht doch nicht über die 30 Km/H ging. Ansonsten weiß ich, dass sich bei Bekannten eine Einspruch gelohnt hat. Gerne höre ich mich nochmal um nach dem genauen Namen, aber es gibt wirklich recht...

Zur erweiterten Suche