Die Suche ergab 2 Treffer

von Corsa2012
31.10.2020, 12:10
Forum: Elektronik (Corsa D)
Thema: Bremslicht kaputt- wie komme ich an Bremslichtschalter
Antworten: 4
Zugriffe: 3176

Re: Bremslicht kaputt- wie komme ich an Bremslichtschalter

Hallo zusammen, Vielen Dank für die Antworten. Der Beitrag von Ralf hat mich doch nochmal etwas verunsichert. Vielleicht liegt es ja doch an der Glühlampe. Ich habe dann die beiden neuen BOSCH Glühlampen nochmal mit dem Multimeter überprüft und es waren tatsächlich beide neuen Glühlampen kaputt. Ein...
von Corsa2012
29.10.2020, 09:22
Forum: Elektronik (Corsa D)
Thema: Bremslicht kaputt- wie komme ich an Bremslichtschalter
Antworten: 4
Zugriffe: 3176

Bremslicht kaputt- wie komme ich an Bremslichtschalter

Hallo zusammen, bei meinem Corsa D (5-Türer, 1,4l, 87PS, Baujahr 2012) erscheint die Fehlermeldung "Inspect 2". Die Glühbirne hinten links wurde ausgetauscht und die Sicherungen überprüft, war aber leider nicht das Problem - die Fehlermeldung erscheint weiterhin und das Bremslicht bleibt aus. Die an...

Zur erweiterten Suche