Die Suche ergab 64 Treffer

von derschnurzel
03.06.2006, 20:22
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Neue Felgen + Tiefer ??
Antworten: 1
Zugriffe: 1307

Neue Felgen + Tiefer ??

Hey Opelaner,speziell CorsaFreunde, habe heute meine neuen Felgen O.Z Superturismo GT 6.5x15 ET37 und 195/45-15 montiert und eintragen lassen. Der Tüv hat gemeckert,hinten würde es bei Beladung schleifen,obwohl ich noch mein SERIEN-Fahrwerk drin habe,also KEINE Tieferlegung!! Nun meine Frage: Da mei...
von derschnurzel
24.01.2006, 22:55
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Welche Felgen??
Antworten: 11
Zugriffe: 2440

da haste dann also net aufgepasst,... die ET ist lediglich wie weit die Felge rauskommt,... achso dann verändert sich die felge an sich,d.h. die auflagefläsche wird entsprechend vergrößert/verkleinert...ET war ja entfernung zwischen auflagefläche zu felgenmitte...sorry^^ :mrgreen: und passen nun 19...
von derschnurzel
24.01.2006, 18:40
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Welche Felgen??
Antworten: 11
Zugriffe: 2440

ahja ok cool zu wissen :)) bin jetz aber grad vom keskin trip weg,hab mit meinem kumpel zusammen nach langem überlegen festgestellt,das die o.z. superturismo WRC -weiss- au net schlecht aussehen werden... die sind allerdings in 6,5x15 passen da auch 195/45-er schlappen druff?? :roll: ja oder?? finde...
von derschnurzel
23.01.2006, 15:51
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Corsa B x10xe hört sich seit neuestem wie ein diesel an
Antworten: 17
Zugriffe: 3074

antriebswellen mancheten noch in ordnung ? also beim tüv letztens hab ich nix festgestellt.hab ma durch googeln rausgefunden,das es leute mit dem selben prob gibt.die ham einfach das fett erneuert und bissel mehr reingemacht,rubbeln in kurven war weg.werd das moin auch ma machen,hatte heut nämlich ...
von derschnurzel
22.01.2006, 22:51
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Welche Felgen??
Antworten: 11
Zugriffe: 2440

oh danke für die netten bilder.sehn net schlecht aus aber kt8 gefallen mir dann doch besser. dann noch ne frage:hast du ne tieferlegung?ja oder?ich würde es gern vermeiden zu bördeln und zu ziehen.die 7x15 et35 sind doch auch noch i.o oder? ich weiß das das dann nimmer so dick aussieht,aber mir geht...
von derschnurzel
22.01.2006, 20:10
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Corsa B x10xe hört sich seit neuestem wie ein diesel an
Antworten: 17
Zugriffe: 3074

hatte erst tüv und bei meiner selbstgeführten AU waren keine extremen abweichungen bemerkbar,von daher schloss ich das kat / krümmer prob aus. et voila bei mir wars das öl...

nun hab ich aber en knacken inna rechtskurve^^ jeden tag was neues...scheiss x10xe
von derschnurzel
22.01.2006, 20:05
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Umrüstkatalog
Antworten: 39
Zugriffe: 8014

boah wenn ihr schon so nett seid :)

Ronny.Exner@web.de

DANKE

so long
von derschnurzel
22.01.2006, 20:01
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Radläufe weg anstattdessen ziehen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1272

naja ob sich das lohnt?? :roll: denk daran,das unter den plastikradläufen löcher im blech sind,für die nieten.die müsstest dann alle zuschweissen oder sonstiges.da gibts aber genügend workshops im web,wie du selber mit blech arbeiten kannst.stück alten radlauf abflexen und neuen anpassen,anschweisse...
von derschnurzel
21.01.2006, 13:38
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Corsa B x10xe hört sich seit neuestem wie ein diesel an
Antworten: 17
Zugriffe: 3074

Re: Na das ist doch schon mal was!

chinooki hat geschrieben: Wenn ich bei laufendem Motor den Öleinfülldeckel abnehme denk ich immer jeden Moment fliegt mir der 3Zyl um die Ohren.
ähm gehts noch *grins* :alk:
von derschnurzel
21.01.2006, 13:36
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Welche Felgen??
Antworten: 11
Zugriffe: 2440

oh sorry,die überschrift war falsch^^ tut ma leid,war etwas verplant...
und welche ET da sinnvoll,dass es schön breit raus kommt aber die lauffläche noch unter den kotflügelleisten verdeckt is? hat hier niemand erfahrnugswerte :( aus der suche werd ich auch nich schlau...

so long
von derschnurzel
19.01.2006, 22:12
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Corsa B x10xe hört sich seit neuestem wie ein diesel an
Antworten: 17
Zugriffe: 3074

82000km aber das mit dem spanner kannste kniggen.allet schon durch.nach 5000km wieder das gleiche alte leiden :gun:

so long
von derschnurzel
19.01.2006, 20:44
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Corsa B x10xe hört sich seit neuestem wie ein diesel an
Antworten: 17
Zugriffe: 3074

jo also ich hatte das gleiche problem wie ihr. hab spontan en ölwechsel gemacht,von 15-40 auf 10-40 umgestiegen und 100ml TEFLON-Ölzusatz hinzuugeben,für die hydros.et voila mein klappern wie damals bschrieben is um eingies leiser geworden.rest bleibt aber wegen der kette.is nu ma en 3zylinder der s...
von derschnurzel
19.01.2006, 20:30
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Welche Felgen??
Antworten: 11
Zugriffe: 2440

Welche Felgen??

Hallo Liebe Corsa-Freunde! ich habe ein mehr oder weniger "kleines" problem...und zwar steht der frühling vor der tür,und ich brauch neue sommerräder :mrgreen: ...ich schwanke zwischen den Keskin KT8 oder KeskinKT5 :idea: habe einen weißen b-corsa der komplett weiß is (stoßstangen,kotflügelleisten,t...
von derschnurzel
13.12.2005, 19:55
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Kein Sound nach Endstufen Anschluss
Antworten: 2
Zugriffe: 1025

nee fehler gefunden.hab an den mitteltönern die kabel angelötet,weil die stecker net halten.hab se aber vergessen zu isolieren,und beim einbau in die große mulde inner tür,sind die kontakte an karosse gekommen und meine kabel lagen die ganze zeit auf masse :-)

egal jetz funzts...

cya
von derschnurzel
11.12.2005, 13:26
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Kein Sound nach Endstufen Anschluss
Antworten: 2
Zugriffe: 1025

Kein Sound nach Endstufen Anschluss

Hey liebe Opel-Kollegen. Ich habe ein mehr oder weniger kleines Audio-Problem mit meiner Anlage: Habe vorne neue Boxen gelegt (Ground Zero) und wollte diese eben an die endstufe anschließen um mal zu hören wie's so klingt.Nun kommt aber keine Musik raus sondern nur ein "bumm-bumm und knistern". kann...

Zur erweiterten Suche