Die Suche ergab 3 Treffer

von CorsaC1.2inBerlin
27.11.2020, 22:23
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: F Fehler bei Corsa C 1.2 Easytronic BJ 2001
Antworten: 8
Zugriffe: 2668

Re: F Fehler bei Corsa C 1.2 Easytronic BJ 2001

Hallo Sebi, also die Werkstatt hat mich heute angerufen, sie haben die Steuereinheit ausgebaut. Sieht wohl gut aus, aber sie machen alles sauber, setzen den Fehler zurück und dann heissts toi toi toi.Der Meister sagte, es gab für das Modell mal einen "stillen Rückruf", aber ob das Update irgendwann ...
von CorsaC1.2inBerlin
22.11.2020, 17:27
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: F Fehler bei Corsa C 1.2 Easytronic BJ 2001
Antworten: 8
Zugriffe: 2668

Re: F Fehler bei Corsa C 1.2 Easytronic BJ 2001

Hallo Sebi, Danke für die Info. Ich habe kommenden Freitag einen Werkstatttermin in einer Werkstatt, die auch Gebrauchtteile verbaut, waren so ziemlich die einzigen, die mir das zugesagt haben. Da kann ich deine Aussagen gleich mal los werden und vielleicht hilft ein trauriger "ich hab keine Ahnung ...
von CorsaC1.2inBerlin
17.11.2020, 10:28
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: F Fehler bei Corsa C 1.2 Easytronic BJ 2001
Antworten: 8
Zugriffe: 2668

F Fehler bei Corsa C 1.2 Easytronic BJ 2001

Hallo und Danke für dieses Forum. Könnte ich "schrauben", wären die Tipps bestimmt alle super, Danke an all die Auskenner für Fotos etc. Leider bin ich wirklich eine, die Benzin und Wischwasser auffüllen kann, dat wars. Ich habe vor 3 Monaten einen Corsa C 1.2 Easytronic BJ 2001 gekauft, um vorerst ...

Zur erweiterten Suche