Die Suche ergab 6 Treffer

von Corsianer90
07.12.2020, 10:47
Forum: Sonstige (Corsa F)
Thema: Reisen mit Corsa F
Antworten: 0
Zugriffe: 2874

Reisen mit Corsa F

Hallo,

Wisst ihr wie groß der Kofferraum ist, bzw. wieviele Hartschalenkoffer ca. hineinpassen?

Danke schon mal!
von Corsianer90
06.12.2020, 13:17
Forum: Sonstige (Corsa F)
Thema: Fahrkomfort für größere Menschen
Antworten: 3
Zugriffe: 1730

Re: Fahrkomfort für größere Menschen

Mein Partner ist wirklich besonders groß (1,98m) und hat sehr lange Beine. Auf dem Beifahrersitz ist für ihn eigentlich alles soweit passend, es kann dann nur leider hinter ihm nicht wirklich jemand komfortabel sitzen, da sein Sitz schon sehr weit zurückgeschoben sein muss.
von Corsianer90
06.12.2020, 13:13
Forum: Elektronik (Corsa F)
Thema: Navigation mit dem Android Handy
Antworten: 7
Zugriffe: 4539

Re: Navigation mit dem Android Handy

Mein Partner hat ein Android Handy. Die Verbindung klappt immer einwandfrei, obwohl wir anfangs auch etwas Probleme mit der Verbindung über Bluetooth hatten. Das hat sich nach einiger Zeit allerdings von alleine erledigt.
von Corsianer90
05.12.2020, 23:04
Forum: Off-Topic
Thema: Fensterfolie an Heckscheibe meines Autos, geht das?
Antworten: 5
Zugriffe: 6073

Re: Fensterfolie an Heckscheibe meines Autos, geht das?

Ich schließe mich da Sebi an. Ich habe mal einem Freund dabei geholfen, es war wirklich nicht so einfach. Schlussendlich hat es aber geklappt.
von Corsianer90
05.12.2020, 22:58
Forum: Off-Topic
Thema: Raucht ihr im Auto?
Antworten: 13
Zugriffe: 6014

Re: Raucht ihr im Auto?

Ich selbst rauche nicht, anderen Personen würde ich allerdings auch nicht gestatten in meinem Wagen zu rauchen. Meiner Meinung nach riechen Nichtraucher sofort, dass in einem Auto geraucht wurde. Bei einem Verkauf des Autos kann sich das negativ auswirken.
von Corsianer90
05.12.2020, 21:38
Forum: Lustiges
Thema: Fürherschein noch einmal bestehen
Antworten: 45
Zugriffe: 24439

Re: Fürherschein noch einmal bestehen

Ich habe meinen Führerschein seit drei Jahren und hatte jetzt 5 Fehlerpunkte. :)

Zur erweiterten Suche