Die Suche ergab 14 Treffer

von Cars0815
02.07.2022, 02:07
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Sitze und umbauten
Antworten: 0
Zugriffe: 2428

Sitze und umbauten

Moin moin. Wir sind seit längerem auf der Suche nach einer vouge Innenausstattung für den 3 Türer. Meist im miesen Zustand oder unvollständig oder in der letzten Ecke dieses Landes. Jetzt wollte ich mal von euch wissen ob der ein oder andere alternativ zb. vom Corsa D oder vom anderen Fahrzeug da wa...
von Cars0815
01.11.2021, 00:51
Forum: Kategorie SUCHE
Thema: Corsa B Lederausstattung
Antworten: 0
Zugriffe: 3896

Corsa B Lederausstattung

Ich suche für den 3 Türer Corsa B die komplette Innenausstattung in grauen Leder.
Also Sitze mit den Türpappen.

Wenn jemand sowas in einen gescheiten Zustand zum verkaufen hat,bitte mit Preisvorstellung melden
von Cars0815
06.08.2021, 12:00
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Unerklärliches Phänomen
Antworten: 21
Zugriffe: 4538

Re: Unerklärliches Phänomen

Abgesoffen.....nicht abgeworfen...
von Cars0815
06.08.2021, 11:59
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Unerklärliches Phänomen
Antworten: 21
Zugriffe: 4538

Re: Unerklärliches Phänomen

So.....kleines Update....

Mein großer war mit dem corsa unterwegs, wäre ihm 2 mal beim anfahren fast abgeworfen... :gun:

Also geht die Odyssee weiter....
von Cars0815
04.08.2021, 00:21
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Corsa b Rasseln im Motorbereich
Antworten: 4
Zugriffe: 2384

Re: Corsa b Rasseln im Motorbereich

Sound wie ein Sportluftfilter..... Das erinnert mich an meine GTE Zeit im Kadett D. Da hatte ich Probleme mit dem Temperatursensor für das Steuergerät.....wenn der Motor warm war dann setzte der Sensor aus und das Ansauggeräusch klang ziemlich sportlich.....nur er nahm aber kein Gas mehr an sondern ...
von Cars0815
29.07.2021, 00:07
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Unerklärliches Phänomen
Antworten: 21
Zugriffe: 4538

Re: Unerklärliches Phänomen

Ja,LMM war verkehrt herum eingebaut, also entgegen der Durchflussrichtung. :schock: Ob damit jetzt alles gewesen ist, sei dahin gestellt. Bis jetzt ist der Wagen nicht mehr unterwegs gewesen,werde das weiter beobachten und hier wieder berichten. Benzinpumpe scheint soweit ihren Dienst ordentlich zu ...
von Cars0815
18.07.2021, 23:01
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Unerklärliches Phänomen
Antworten: 21
Zugriffe: 4538

Re: Unerklärliches Phänomen

So...kleines Update von heute... Heute vormittag alles eingebaut, LMM richtig herum eingebaut.... Am leerlaufregler habe ich so eine Art...Ja ich bezeichne das mal als Verlängerung, weggelassen und ihn direkt angeschlossen . Das war das einzige was jetzt anders war beim Einbau... Wir sind dann spät ...
von Cars0815
17.07.2021, 20:27
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Unerklärliches Phänomen
Antworten: 21
Zugriffe: 4538

Re: Unerklärliches Phänomen

Okay... Nein,ist durchgängig. Hab das mal vorsichtshalber mit n Stück Gitarren Saite rein geschoben, alles frei. Werde morgen das wieder einbauen. Denke mal das hat nix gebracht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.... Werde wieder berichten... PS...der LMM war verkehrt rumm eingebau :shock: t... mal s...
von Cars0815
17.07.2021, 17:52
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Unerklärliches Phänomen
Antworten: 21
Zugriffe: 4538

Re: Unerklärliches Phänomen

Hier mal ein Bild davon...
von Cars0815
17.07.2021, 17:49
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Unerklärliches Phänomen
Antworten: 21
Zugriffe: 4538

Re: Unerklärliches Phänomen

Hallo. Dieses auf und ab mit der Drehzahl habe ich nicht im leerlauf. Habe ich beim Fahren zb.im 3 Gang, Gas halte ich und der macht dann diese kapriolen.... Habe vorhin das DK-Gehäuse 😁....ausgebaut, mit Bremsenreiniger gespült und mit Druckluft aufgeblasen... Dabei sind mir die beiden blauen Kunst...
von Cars0815
15.07.2021, 21:28
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Unerklärliches Phänomen
Antworten: 21
Zugriffe: 4538

Re: Unerklärliches Phänomen

Vielleicht noch erwähnenswert...….wir hatten die Lambdasonde von _osch eingebaut und während der Fahrt ging sporadisch die MKL an,blieb so für ein paar Sekunden und erlosch wieder...… Daraufhin haben wir die nach einen halben Jahr gegen eine ,eines anderen Hersteller ausgetauscht. die MKL blieb von ...
von Cars0815
15.07.2021, 21:20
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Unerklärliches Phänomen
Antworten: 21
Zugriffe: 4538

Re: Unerklärliches Phänomen

Hallo zusammen.... Danke für die zahlreichen Suchtipps. Auf Falschluft haben wir nicht getestet, aber eine Sichtkontrolle der Schläuche auf Risse oder Löcher haben wir gemacht. Optisch einwandfrei. Diverse OBD Geräte haben wir letztes Jahr mal besorgt, aber da bin ich wohl zu blöde für mit der Handh...
von Cars0815
14.07.2021, 23:07
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Unerklärliches Phänomen
Antworten: 21
Zugriffe: 4538

Re: Unerklärliches Phänomen

Okay, dann werde ich mal demnächst den FOH mal einen Besuch abstatten.... Könnte gut möglich sein,den weiß jetzt gar nicht ob ich den Hersteller hier nennen darf.. LMM sowie Lambda waren beides neu von _osch😁 und da hat nach einen halben Jahr die Lamda schon den Dienst quittiert. Vor 2 Wochen neue Z...
von Cars0815
13.07.2021, 19:09
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Unerklärliches Phänomen
Antworten: 21
Zugriffe: 4538

Unerklärliches Phänomen

Hallo. Ich habe das Problem, worauf ich bis jetzt auch nach 1.5 Jahren keine Lösung habe. Mein Großer hat den Corsa mit den X12XE Motor. Was wurde gemacht.... Der komplette Motor neu abgedichtet vor gut 2 Jahren. Also... Zylinderkopfdichtung Ventildeckeldichtung Ventilschaftdichtungen Steuerkette St...

Zur erweiterten Suche