Die Suche ergab 746 Treffer

von Blue_Angel
14.05.2010, 17:07
Forum: Opeltreffen
Thema: opeltreffen oschersleben 2010
Antworten: 37
Zugriffe: 5270

Re: opeltreffen oschersleben 2010

Hoi, bin auch da, wir sind in der Boxengasse zu finden. Anreise mal sehen, wollte Donnerstag kommen, Platz ist ja schon länger reserviert... Früher reichte es wenn man Mittwoch Abend da war um sich was schönes rauszusuchen... jetzt kommen die Irren ja schon Dienstag teilweise. Wer mich sieht einfach...
von Blue_Angel
23.03.2010, 17:14
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: Beim tanken schaltet die Tankpistole ständig ab!
Antworten: 13
Zugriffe: 5717

Re: Beim tanken schaltet die Tankpistole ständig ab!

Hoi,

Tankentlüftung zu oder der Schlauch ist geknickt ;)
von Blue_Angel
08.02.2010, 22:54
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Hydrostößel klappern obwohl sie neu sind ! Bitte um Hilfe
Antworten: 23
Zugriffe: 12830

Re: Hydrostößel klappern obwohl sie neu sind ! Bitte um Hilfe

Hoi,

am besten zu jemanden fahren der dir sagen kann was das ist, bis zu uns ist es etwas weit (180km einfach).

So raten ist immer schlecht.
von Blue_Angel
08.02.2010, 18:30
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Hydrostößel klappern obwohl sie neu sind ! Bitte um Hilfe
Antworten: 23
Zugriffe: 12830

Re: Hydrostößel klappern obwohl sie neu sind ! Bitte um Hilfe

Hoi,

Pleuellager oder so neu gekommen oder kaputt?
Das klappert auch ganz gut.
von Blue_Angel
06.02.2010, 18:07
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: Wie bekomme ich dieses Lenkrad raus???
Antworten: 31
Zugriffe: 4569

Re: Wie bekomme ich dieses Lenkrad raus???

Hoi, hab die Mutter bissl lose gedreht und dann wie ne Irre immer wieder am Lenkrad gezogen, gerissen, immer wieder links rechts gezogen, draufgeschlagen.. irgendwann hat es aufgegeben und ist runter gesprungen. Das Auto wackelt dabei ganz schön - aber mitm Hammer auf die Lenksäule hauen - naja ich ...
von Blue_Angel
06.02.2010, 18:03
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Hydrostößel klappern obwohl sie neu sind ! Bitte um Hilfe
Antworten: 23
Zugriffe: 12830

Re: Hydrostößel klappern obwohl sie neu sind ! Bitte um Hilfe

Hoi,

die Hydros müssen sich erstmal auffüllen, wie lang hast den Motor denn bisher laufen lassen?
von Blue_Angel
21.10.2009, 00:25
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)
Thema: TÜV
Antworten: 5
Zugriffe: 1317

Re: TÜV

Hoi, deine Spur verstellt sich auf jeden Fall und du kannst das vielleicht zwar sparen einstellen zu lassen aber dann hast du ein schlechteres Fahrverhalten (bis hin zu unfahrbar) und deine Reifen fahren sich dann ungleichmäßig ab und sind viel eher kaputt als sie es mit richtig eingestellter Spur w...
von Blue_Angel
22.08.2009, 10:02
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Tacho auf 0.
Antworten: 3
Zugriffe: 1297

Re: Tacho auf 0.

Hoi, ne Schraube? Ich glaub nicht das die Tachos ne Vorrichtung eingebaut haben damit man das auf 0 stellen kann, wär mir neu. Du musst den Tacho komplett zerlegen bis du das Element nackig vor dir hast mit dem KM Zähler, dann die Welle aushängen die auf die Ziffern greift und dann den KM-Stand eins...
von Blue_Angel
16.06.2009, 11:35
Forum: Opeltreffen
Thema: RTP Einweihungsfeier Ladenlokal am 20.06.09
Antworten: 0
Zugriffe: 908

RTP Einweihungsfeier Ladenlokal am 20.06.09

Hallo Turbofans, Wir laden euch herzlich zu unser Einweihungsfeier ein. Wer kommen will ist von uns herzlich eingeladen! Am Samstag den 20.06.2009 wird ab 10 Uhr vormittags unser neues Ladenlokal in der Klünstr. 7 in 46325 Weseke eingeweiht. Passend dazu gibts Sonderangebote, ein paar schnelle Autos...
von Blue_Angel
08.06.2009, 23:48
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Z20LEH in Corsa A
Antworten: 9
Zugriffe: 1781

Re: Z20LEH in Corsa A

Hoi, wenn man in der Lage ist nen LET/LEH in nen Corsa A zu bauen schafft man auch dieses Problem :) Fällt ja während des Umbaus eh genug an was man anfertigen oder überlegen muss. Nur weil der Motor günstig ist wäre für mich kein Argument den einzubauen. Dafür kostet der Rest dann eben mehr als bei...
von Blue_Angel
08.06.2009, 18:52
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Z20LEH in Corsa A
Antworten: 9
Zugriffe: 1781

Re: Z20LEH in Corsa A

Hoi,

der Motor wird genauso wie der C20LET in den Corsa passen ;)
von Blue_Angel
28.04.2009, 22:20
Forum: Elektronik (Corsa A)
Thema: Tacho Beleuchtung auf Blau ... umrüsten.
Antworten: 10
Zugriffe: 1534

Re: Tacho Beleuchtung auf Blau ... umrüsten.

Hoi,

das ist Schrott und das sind Leds.

Entweder ordentlich oder sein lassen.

So ab 15-20 Leuchtdioden schön in den Tacho gebaut mit passendem Abstrahlwinkel sieht das nach was aus, ansonsten ist das eher gruselig und dunkel und fleckig....
von Blue_Angel
20.04.2009, 22:34
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: Türen Vor- Und Facelift
Antworten: 4
Zugriffe: 1180

Re: Türen Vor- Und Facelift

Hoi,

passt nicht komplett.

Teilweise sind die Löcher anders und die Befestigung an der A-Säule ist auch anders.

Einfach mal angucken und überlegen wie man es adaptieren kann, geht schon nur eben nicht 1:1.
von Blue_Angel
11.03.2009, 23:53
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: 17 zoll und 28er lenkrad???
Antworten: 6
Zugriffe: 1139

Re: 17 zoll und 28er lenkrad???

Hoi,

ich mach mir auf jedenfall nix kleineres rein als mein 32er.

Mit nem kleinen Motor geht das ja noch, aber umso mehr Gewicht auf der VA umso schlechter lässt sich das lenken.
von Blue_Angel
20.01.2009, 00:24
Forum: Off-Topic
Thema: Süße hasenbabys im Raum Düsseldorf abzugeben!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 692

Re: Süße hasenbabys im Raum Düsseldorf abzugeben!!!

Hoi,

ich stell mir nur die Frage wieso man Nachwuchs in die Welt setzt, wenn man ihn nicht behalten will?

Ist der Bock jetzt kastriert oder sind bereits die nächsten Kaninchen in der Röhre?

Naja trotzdem viel Erfolg...

Zur erweiterten Suche