Die Suche ergab 345 Treffer

von Corsacosworth
15.05.2006, 21:41
Forum: Off-Topic
Thema: Lustige Sprüche für die Heckscheibe?
Antworten: 146
Zugriffe: 39716

ein paar aus unserer gegend haben "Playmobile" auf der frontscheibe...
von Corsacosworth
28.07.2005, 23:53
Forum: Off-Topic
Thema: Der aller erste A corsa mit c20xe ???
Antworten: 3
Zugriffe: 1145

Soviel ich weis, war Hennig/Henning der erste...
von Corsacosworth
14.06.2005, 22:11
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Fangband
Antworten: 10
Zugriffe: 1915

ja auf der tür innseite ist so ein art bolzen, den bekommt man aber net raus, auf dere außenseite mit ner schraube ist net so mein ding, soll schön und original ausschauen...
von Corsacosworth
14.06.2005, 22:00
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Fangband
Antworten: 10
Zugriffe: 1915

ja so kann man es lösen, wie bring ich es raus und in die andere türe...

edit: was ich noch anmerken will, ihr sollt mir verdammt noch mal helfen, blöd daherreden kann ich selber!
also an leute die nen plan haben...
von Corsacosworth
14.06.2005, 20:44
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Fangband
Antworten: 10
Zugriffe: 1915

Fangband

Hab bei mir neue Türen drinnen bloß wie bau ich das Fangband um?

MfG
von Corsacosworth
08.05.2005, 09:53
Forum: Opeltreffen
Thema: Tuning World Bodensee 2005
Antworten: 8
Zugriffe: 2265

Tuning World Bodensee 2005

Die Tuning World Bodensee in Friedrichshafen findet vom 26. - 29. Mai statt.

Wer von euch spring da auch mitrum?

www.messe-fn.de/messen/tuning_world

Gruß Xarre
von Corsacosworth
26.03.2005, 12:42
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: Schiebedach einstellen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1326

Schiebedach einstellen?

Gibt es eine möglichkeit das Scheibedach einzustellen?
Bei mir ist es hinten ein wenig zu hoch....

Gruß Xarre
von Corsacosworth
26.03.2005, 12:33
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: welchen spachtel ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1162

nimm 2-k polyesterfüller. wenn du dann normal füllerst hau da nen weichmacher rein...

gruß xarre
von Corsacosworth
08.02.2005, 20:49
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Türbolzen Corsa
Antworten: 2
Zugriffe: 1002

Türbolzen Corsa

Ich denk mal jeder der einen Corsa A mal die Türen gewechselt hat kann sich mit grauen daran erinnern was das für ein Kreuz ist die rauszubringen... ich mach mir jetzt neue Türen rein, was für Türbolzen sollte ich nehmen, orginale, von einem anderem Auto... Sollten im fall des falles wieder leicht r...
von Corsacosworth
08.02.2005, 20:17
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Lufthutze
Antworten: 19
Zugriffe: 3709

ich würde eher zu blech greifen als gfk, auf jedenfall wirst du dir einen ins knie fi**en müssen um das gut hinzubringen...

gruß xarre

ps: viel spass dabei...
von Corsacosworth
05.01.2005, 21:37
Forum: Rund um Corsa-GSi-Tuning.de
Thema: Bilder von Tuningtips
Antworten: 2
Zugriffe: 5560

Bilder von Tuningtips

wo sind denn die, werden garnicht bzw. teilweise angezeigt; mein jetzt speziell LLK umbau...


gruß Xarrre
von Corsacosworth
30.12.2004, 20:38
Forum: Andere Umbauten
Thema: LCD blaue Beleuchtung
Antworten: 9
Zugriffe: 2502

Ja sag mal die Seite, die such ich nämlich auch schon eine weile.

Gruß Xarre
von Corsacosworth
25.12.2004, 12:00
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Lack von Matchbox???
Antworten: 23
Zugriffe: 5549

Wurde vor einigen jahren schon mal im Corsa-A Forum besprochen da wollte es Beany an seinem Corsa Cabrio machen. Er hatte bei BSAF angefragt. Die sagten der Liter würde auf über 10000€ kommen, und er würde nach ca 2 Monaten in ein komplettes Braun verwandeln. Wieso oder weshalb es so ist kann ich mi...
von Corsacosworth
25.12.2004, 11:45
Forum: Andere Umbauten
Thema: small block TURBO-KIT von SPA
Antworten: 44
Zugriffe: 7190

bludragn hat geschrieben:unwahrheiten?
bei uns wurden einige autos schon stillgelegt weil die bei SAT eintragen gelassen haben und der Rennleitung das bekannt ist das das da nicht immer mit rechten Dingen abläuft.

Steht da im Brief auch mit drin, das es bei SAT Getüv worden ist?! Ich glaub mal nicht...



Gruß Xarre

Zur erweiterten Suche