Die Suche ergab 166 Treffer

von Pharao_teeny
06.01.2008, 16:01
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Opel Corsa B - Heizung wird nicht warm!
Antworten: 31
Zugriffe: 13982

Hi es kann aber auch die Wasserpumpe sein dass war bei meinem Kumpel so da war das thermostat ok und der Heizungskühler auch. Also probiere es mal mit dem Thermostat aber wenn der Zahnriemen hunten ist würde ich gleich die Wapu mit machen gruß!!!!


Pharao
von Pharao_teeny
29.11.2007, 20:59
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Bremsen vom Calibra!!
Antworten: 6
Zugriffe: 1123

war nur eine Frage nicht gleich aufregen!!! Ich benütze die Suche und alles wird gut!!!
von Pharao_teeny
29.11.2007, 20:41
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Bremsen vom Calibra!!
Antworten: 6
Zugriffe: 1123

Bremsen vom Calibra!!

Hi wenn ich die Bremssättel habe vom Calibra kann ich diese ja einfach so an die vom Corsa A drannschrauben oder? Passen die Dann auch?

Und hinten? WElche Sättel brauch ich da am besten?
von Pharao_teeny
28.11.2007, 22:35
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Ladedruck einstellen!!
Antworten: 10
Zugriffe: 3918

was meint ihr denn _Genau mit Dampfrad? Und wie kann ich denn LAdedruck dann einstellen Elektronsich oder wie wird dass Geregelt? Ich kenn mich nciht so auch kann mann dass irgenwo nachlesen?
von Pharao_teeny
27.11.2007, 21:30
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Ladedruck einstellen!!
Antworten: 10
Zugriffe: 3918

und was mach ich mit den Restlichen PS wenn ich sie mal habe verstecken? Dann bekomme ich ja nie ne Zulassung!
von Pharao_teeny
27.11.2007, 20:05
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Ladedruck einstellen!!
Antworten: 10
Zugriffe: 3918

naja wie mann es sieht wo bekomme ich günstig so was her wo auch was taugt? !! Wie ist dass Mit der Eintragung dann? Braucht mann dass dann?
von Pharao_teeny
27.11.2007, 19:54
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Ladedruck einstellen!!
Antworten: 10
Zugriffe: 3918

Naja ich möchte gerne den Ladedruck regeln wenn ich im Stadtverkehr bin absenken sonst geht dass ding ab wie Sau und dann auf der Autbahn wieder anheben wo bekomme ich denn eine genau Beschreibung her wie dass ganze funktioniert oder wie mann es einbaut?
von Pharao_teeny
27.11.2007, 18:41
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Ladedruck einstellen!!
Antworten: 10
Zugriffe: 3918

Ladedruck einstellen!!

Hallo besteht die Möglickeit bei einem Umbau auf 2l 16V Turbo C20LET, den Ladedruck manuel bzw wärend der Fahrt Manuell einzustellen? Über ein Podi oder so hat jemand eine Idee?


MFg
von Pharao_teeny
21.11.2007, 17:40
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Tachogeber?
Antworten: 6
Zugriffe: 1684

ja und was genau macht das Ding?
von Pharao_teeny
20.11.2007, 17:50
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Tachogeber?
Antworten: 6
Zugriffe: 1684

Tachogeber?

Hallo,
ich habe folgendes Problem weis jemand wie das Gerät heist wo nach der Tachowelle sitzt und dann ins Getriebe geht wo der Elektroanschluss drauf ist? Unten drunter sitzt ja die Welle für den Tacho wo ins Getriebe geht aber das Elektronische Bauteil was ist dass und was macht dass?

MFg
von Pharao_teeny
11.11.2007, 15:07
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Bremskraftregler?
Antworten: 9
Zugriffe: 1790

also es waren die Radzylinder hinten links der war fest gerostet und der andere hat angefangen. Ich habe hinten 2 neue eingebaut und alles ist wieder ok!!


MFG Pharao
von Pharao_teeny
08.11.2007, 19:43
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Bremskraftregler?
Antworten: 9
Zugriffe: 1790

ich check alles nochmal am Weekend durch und wenn ich den Fehler gefunden habe dann melde dich mich wieder aber ztortzdem danke für eure Mühe!!
von Pharao_teeny
07.11.2007, 20:49
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Bremskraftregler?
Antworten: 9
Zugriffe: 1790

wie liegt denn die Bremsaufteilung beim Corsa ? 60 40 oder wie?
von Pharao_teeny
07.11.2007, 20:47
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Bremskraftregler?
Antworten: 9
Zugriffe: 1790

aber meine Beläge sind neu und die Trommeln auch!!! Ich habe die Bremsflüssigkeit erneuert und seit dem geht das Bremspedal bis ans Bodenblech und hinten bremst gar nix mehr!! Luft kann nicht drinnen sein habe das System 2 ´mal entlüftet! Das mit dem Tüv habe ich nóch nicht geklärt der will einfach ...
von Pharao_teeny
07.11.2007, 20:38
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Bremskraftregler?
Antworten: 9
Zugriffe: 1790

Bremskraftregler?

Hallo, weis jemand wo beim Corsa A-CC Baujahr 1990 C14NZ 1.4i Motor wo da die Bremskraftrgler sitzen weil meine sind kaputt also ich habe links hinten 10 KN und rechts hinten 40KN!
Es ist aber auch möglich dass es die 'Radbremszylinder sind?
Oder?

Wer kann helfen ?

Beläge und Trommel ist wie neu!!

Zur erweiterten Suche