Die Suche ergab 8 Treffer

von Eigude
08.10.2023, 21:46
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)
Thema: Ohrklemmschelle Axailgelenkmanschette
Antworten: 2
Zugriffe: 2026

Re: Ohrklemmschelle Axailgelenkmanschette

Hallo, ich habe auch schon normale Schlauchschellen zum festschrauben benutzt. Das hält auch.
von Eigude
01.01.2022, 23:22
Forum: Combo
Thema: Höhe Innenraum reicht nicht ganz!
Antworten: 6
Zugriffe: 12160

Re: Höhe Innenraum reicht nicht ganz!

Hallo, hast du das Problem mit dem Rad lösen können? Mfg Mike
von Eigude
15.11.2021, 21:51
Forum: Sonstige (Corsa C)
Thema: Wischerarme bleiben willkürlich im Intervallmodus stehen.
Antworten: 6
Zugriffe: 1878

Re: Wischerarme bleiben willkürlich im Intervallmodus stehen.

Wenn der nächste Intervall kommt bewegen sie sich weiter. Bleiben aber jedesmal an einer anderen Stelle stehen. Welche Box mit schleifringen meinst du?
von Eigude
15.11.2021, 21:37
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Corsa B 1,5 D mit Lkw Zulassung.
Antworten: 1
Zugriffe: 2252

Corsa B 1,5 D mit Lkw Zulassung.

Hallo, ich habe mir einen Corsa B mit Lkw Zulassung zu gelegt. Es ist der 1,5 Isuzu Diesel mit 50 PS verbaut. Hat da jemand Erfahrung was der so auf 100km verbraucht und wie so die Langlebigkeit des Motors ist? Werde den nur im Sommer fahren. Mfg Mike
von Eigude
15.11.2021, 21:29
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: App
Antworten: 2
Zugriffe: 8966

Re: App

OK, vielen Dank für die Info.
von Eigude
01.11.2021, 22:11
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: App
Antworten: 2
Zugriffe: 8966

App

Hallo, gibt es eine App für corsaform.de? Mfg Mike
von Eigude
01.11.2021, 12:11
Forum: Sonstige (Corsa C)
Thema: Wischerarme bleiben willkürlich im Intervallmodus stehen.
Antworten: 6
Zugriffe: 1878

Re: Wischerarme bleiben willkürlich im Intervallmodus stehen.

Vielen Dank, das werde ich dann mal ausprobieren müssen. Mfg Mike
von Eigude
31.10.2021, 21:56
Forum: Sonstige (Corsa C)
Thema: Wischerarme bleiben willkürlich im Intervallmodus stehen.
Antworten: 6
Zugriffe: 1878

Wischerarme bleiben willkürlich im Intervallmodus stehen.

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Intervallmodus. Die Wischerarme bleiben willkürlich stehen. Ich habe schon den Wischerschalter, Relais für Intervall und sogar den Motor mit Gestänge gewechselt. Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee was es noch sein könnte? Mfg Mike

Zur erweiterten Suche