Die Suche ergab 176 Treffer

von Krie(GER)
31.05.2009, 10:43
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: C20xe einzeldrossel
Antworten: 30
Zugriffe: 7873

Re: C20xe einzeldrossel

hiho, hab ein problem... wollte meine domstrebe vorne wieder einbauen, was allerdings nicht möglich war, da der stecker vom LMM direkt an der Domstrebe war. Also habe ich die Kabel des Steckers verlängert und den LMM einfach gedreht. Nachdem aufgrund eines zu stark geknickten? Kabels meine MKL geleu...
von Krie(GER)
19.05.2009, 16:48
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: C20xe einzeldrossel
Antworten: 30
Zugriffe: 7873

Re: C20xe einzeldrossel

hab auch so ein teil verbaut.
sound ist übelste sorte. leistung ist leider erst im oberen drehzahlbereich spürbar merkbar^^

mfg kiff
von Krie(GER)
27.03.2009, 18:27
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: C20xe einzeldrossel
Antworten: 30
Zugriffe: 7873

Re: C20xe einzeldrossel

dann muss so ein teil rein ...
werde bilder posten, wenns soweit ist.
von Krie(GER)
26.03.2009, 21:29
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: C20xe einzeldrossel
Antworten: 30
Zugriffe: 7873

Re: C20xe einzeldrossel

NOCH geiler??? :schock: :schock: :schock:
das hört sich ja schon nach reiter der Apokalypse an...
von Krie(GER)
26.03.2009, 15:00
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: C20xe einzeldrossel
Antworten: 30
Zugriffe: 7873

Re: C20xe einzeldrossel

ändert sich der sound in eine ähnlich geile Richtung wie mit Doppelvergasern?

mfg kiff
von Krie(GER)
25.03.2009, 21:02
Forum: Off-Topic
Thema: gelasert?
Antworten: 7
Zugriffe: 851

Re: gelasert?

Danke!

mfg kiff
von Krie(GER)
25.03.2009, 19:33
Forum: Off-Topic
Thema: gelasert?
Antworten: 7
Zugriffe: 851

Re: gelasert?

hab kein plan wie schnell ich war :-( ... mir ist auch erst im nachhinein eingefallen, dass es ne spielstraße is.
musste gott sei dank mein schuh zu machen :D

wenn ich zu schnell gewesen wäre, wäre ich rausgewunken worden oder?
von Krie(GER)
25.03.2009, 18:05
Forum: Off-Topic
Thema: gelasert?
Antworten: 7
Zugriffe: 851

gelasert?

hi, hab ma ne frage: vorhin bin ich von meinem Mädel heimgefahren und habe drei beamte von der Rennleitung am Straßenrand gesehen. Sah aus wie so ne Digicam die die Jungs da hatten. Kann das ein Laser zur Gesschwindigkeitsmessung gewesen sein? oder war das eine "Anschnallkontrolle"? Muss man dann ni...
von Krie(GER)
02.03.2009, 19:03
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: C20xe einzeldrossel
Antworten: 30
Zugriffe: 7873

Re: C20xe einzeldrossel

Erfahrungsberichte oder Vermutung?
kein bock so ne apparatur für 15hundert takken zu holen und dann passt nix

wäre ärgerlich :?

Dann werde ich sicher neue Bremsen brauchen richtig?
von Krie(GER)
01.03.2009, 18:41
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: C20xe einzeldrossel
Antworten: 30
Zugriffe: 7873

C20xe einzeldrossel

n'abend!

schon mal jemand beim c20xe im corsa b ne einzeldrossel rangebaut? langt der platz?
Danke!
von Krie(GER)
24.01.2009, 09:12
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: c20xe läuft nimmer :(
Antworten: 2
Zugriffe: 660

Re: c20xe läuft wieder :)

Verteiler ist in Ordnung ... Sprit bekommt er auch, habe nochmals vorne an der Spritleitung geprüft. Wieviel kommt da normalerweiße raus, wenn man auf den Stift drückt? *Update* Also die Klammern von den Einspritzsteckern war ab, sodass die Leiste sich gelöst hat und 2 Zylinder kein Sprit bekommen h...
von Krie(GER)
23.01.2009, 20:54
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: c20xe läuft nimmer :(
Antworten: 2
Zugriffe: 660

c20xe läuft nimmer :(

hiho, meine Kiste läuft nicht mehr :shock: ... bin auf die hebebühne gefahren um folgende Arbeiten zu erledigen: Ölwechsel, wechseln der Ventildeckeldichtung, wechseln der Dichtung (Ring) zum Zündverteiler. Außerdem hab ich mir ne Abdeckung für die Zündspule gebaut ;) Nun nach ablassen tut sich nich...
von Krie(GER)
29.12.2008, 10:55
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: C20XE Buch
Antworten: 3
Zugriffe: 1197

C20XE Buch

hiho,

gibt es ein Buch, dass sich mit dem c20xe motor befasst?

danke!
von Krie(GER)
29.12.2008, 10:50
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Armaturenbrett lacken
Antworten: 8
Zugriffe: 1225

Re: Armaturenbrett lacken

danke.

bei mir isses verschraubt? sollte kein größerer Akt sein das geraffel auszuhängen bzw. wieder einzuhängen oder`?
von Krie(GER)
25.12.2008, 08:29
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Armaturenbrett lacken
Antworten: 8
Zugriffe: 1225

Re: Armaturenbrett lacken

...

kann ich von der Mittelkonsole auch nur die verkleidung abmachen? ohne die ganzen seizüge zu entfernen.

Zur erweiterten Suche