Die Suche ergab 45 Treffer

von Nebu
03.04.2008, 00:31
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Brauche dringend Hilfe bei Fahrwerksuche...
Antworten: 13
Zugriffe: 1654

ja schatz, das mit den 40mm hinten fest hab ich mir auch schon überlegt. Aber ich denke wenn das wirklich zuviel sein sollte, fliegen die Federn raus und es werden 30mm federn nachgekauft. kostet dann ja nicht die welt. das sollte kein problem darstellen, mach dir über die HA da mal keine sorgen. ic...
von Nebu
01.04.2008, 22:56
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Brauche dringend Hilfe bei Fahrwerksuche...
Antworten: 13
Zugriffe: 1654

echt, ist ein originaler Corsa mit 60/40 schon an der grenze? is ja hammer. das heist mit nem billigen 50/30 das sich noch 2cm senkt bisste genauso geascht. mal so, was würdert ihr denn empfehlem bei den Felgen/Reifen für ne tieferlegung? Gewinde wird wohl das beste sein ich weis. oder sicherheitsha...
von Nebu
18.03.2008, 12:58
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Felgen wahl und größe!?????????
Antworten: 23
Zugriffe: 3322

ICh will am Wochen ende mal ein paar 7,5x16 ET25 aufziehen zum testen. _UInd dann zum gucken was da noch fürn Fahrwerk zu passt. MAl gucken. WIrd sicher eng. Hoffe mit plasste radhaus innen wegschneiden ist alles getan. und evtl. Federwegs begrenzer. Die Smooth is richtig sahne mässig. Die kommt mir...
von Nebu
01.03.2008, 16:03
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Blöde Frage. Sind Endrohre Pflicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 1507

nagut, das mit den abgasen is schon ein argument. Muss ich wohl akzeptieren, dann werden die endrohre halt erstmal nur angepunkt angeschweist.

THX 8)
von Nebu
29.02.2008, 01:42
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Blöde Frage. Sind Endrohre Pflicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 1507

ne is ne Bastuck. Keine Endrohre deshalb weil ich noch keine Heckstossi hab die mir gefällt und ich deshalb noch nicht weiß welche Endrohre dann zu der Stossi passen werden. Geht ja um die Frage ob ich ohne fahren darf?
von Nebu
29.02.2008, 01:05
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Blöde Frage. Sind Endrohre Pflicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 1507

Blöde Frage. Sind Endrohre Pflicht?

Frag weil ich ne Duplex hab die noch ohne endrohre ist. Kriegt man die eingetragen ohne endrohre?

Gruß :gun:
von Nebu
14.12.2007, 14:52
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Auto Staubig
Antworten: 6
Zugriffe: 14251

Klar. Plastik zieht Staub an wie en Magnet. Grad noch bei schwarz, da siewht manns ja am schnellsten. Schön alles mit Kunstoffpflege und/oder Cokpitspray behandeln, und Regelmäsig mit so nem Staubfussel ding drüber gehn.
von Nebu
11.11.2007, 16:52
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Am B 7,5Jx16er ET25 eingetragen? Jetzt mit Fotos
Antworten: 15
Zugriffe: 3146

ja lol das könnte auch noch ein Ding sein ^^ Muss ich frauchen mal zu nem Fahrwerk überreden. Is ja nich mein Corsa mir gehört der schwarze Createur im Hintergrund :mrgreen:
von Nebu
11.11.2007, 16:39
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Am B 7,5Jx16er ET25 eingetragen? Jetzt mit Fotos
Antworten: 15
Zugriffe: 3146

ja ich versteh was du meinst. Kenn ich aus beruflicher sicht auch das thema. Dann werd ichs zur nächsten Saison einfach mal austesten.
Ich denke nur das ich aufgrund der optik hinten noch platten drauf tun muss, so siehts irgendwie bischen komisch aus mit vorne breiter wie hinten ^^ mal sehn.
von Nebu
11.11.2007, 16:26
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Am B 7,5Jx16er ET25 eingetragen? Jetzt mit Fotos
Antworten: 15
Zugriffe: 3146

:schock: :crazy: :schock:

Ja wie. Ja Tüv, ja ne.. ich weis net. War ja noch net dort ^^ Ich dachte nur das es generell keine Eintragung gibt wenn was übersteht von der Lauffläche?? Du meinst ich solls einfach mal probieren. hmm
von Nebu
11.11.2007, 15:06
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Am B 7,5Jx16er ET25 eingetragen? Jetzt mit Fotos
Antworten: 15
Zugriffe: 3146

So spät aber jetzt gibts auch mal Bilder auf denen das Problem zu sehen ist. Hier ists hinten: http://img258.imageshack.us/img258/5673/dsc00010py7.th.jpg Hier vorne, wo auch das Problem ist: http://img265.imageshack.us/img265/7062/dsc00011ps8.th.jpg Und hier noch ein paar in der Gesamt ansicht: http...
von Nebu
02.11.2007, 13:36
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Am B 7,5Jx16er ET25 eingetragen? Jetzt mit Fotos
Antworten: 15
Zugriffe: 3146

@Calli

Jaja, mein schon die Lauffläche. Ich setzt morgen mal ein Bild rein. dann sieths jeder ^^

Es ist ja schonmal sehr erfreulich das es ansich passen soll.
Und wenn ich wirklich nur Bördeln muss und kann die original Plaste abdeckungen lassen wär das prima.
von Nebu
30.10.2007, 22:49
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Am B 7,5Jx16er ET25 eingetragen? Jetzt mit Fotos
Antworten: 15
Zugriffe: 3146

aber wieso steht der bei mir 1cm über den Kotflügel raus, also die Lauffläche, und bei dir passts ??? Wie geht en das?
von Nebu
30.10.2007, 00:19
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Am B 7,5Jx16er ET25 eingetragen? Jetzt mit Fotos
Antworten: 15
Zugriffe: 3146

naja ich hab gestern die Winterreifen aufegezogen. Vor März/April wird das eh nix :mrgreen:
hast due tieferlegung? bei mir guckt vorne die lauffläche knapp 1cm über den Kotflügel rad raus. Das trägt mir sicher keiner ein.
von Nebu
29.10.2007, 23:36
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Am B 7,5Jx16er ET25 eingetragen? Jetzt mit Fotos
Antworten: 15
Zugriffe: 3146

Am B 7,5Jx16er ET25 eingetragen? Jetzt mit Fotos

hab die am WE beim Winterreifen montieren mal kurz aufgeschnallt auf einer Seite. Der Wagen hat keine Tieferlegung. Hinten steht er erstaunlich gut und satt im Radhaus. Denke das müsste alles mit Federwegsbegrenzern machbar sein. Aber für vorne brauch ich auf jeden Fall Radhausverbreiterungen. Da st...

Zur erweiterten Suche