Die Suche ergab 285 Treffer

von Corsa-Sonder-Edition
06.02.2010, 22:59
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Beste Gruppe A für Corsa A C20xe
Antworten: 33
Zugriffe: 4903

Re: Beste Gruppe A für Corsa A C20xe

Hey ich hab mein Passwort wieder gefunden.... :saufen: Also sorry wenn ich mich jetzt gleich aufrege ABER wenn ich hier lese "Friedrich produziert über Master of Sound..." Junge erkundige dich erstmal bevor du hier irgendeinen Müll in die Welt setzt. Das andere ist wenn eine Anlage durch die Töpfe m...
von Corsa-Sonder-Edition
25.07.2008, 18:56
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Motor einbau c16sei
Antworten: 22
Zugriffe: 2928

Re: Motor einbau c16sei

Der Motor geht auf jeden Fall von oben rein, ich habe meinen 16V sogar mit Getriebe von oben eingebaut und der ist ein bisschen größer. 8)

Also keine Panik

Gruß Sascha
von Corsa-Sonder-Edition
25.07.2008, 18:51
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Blutiger Anfänger
Antworten: 22
Zugriffe: 3043

Re:

.... Ich persönlich finde eig. immer die GSI Spoilerung am SChönsten. Aber das ist Geschmackssache, ad gibt es ja einiges was man machen kann Es geht übrigens um nen B-Corsa, hab da noch nie ne unterschied zwischen serie und GSI Spoilern gesehen Dann solltest du mal die Augen besser aufmachen....
von Corsa-Sonder-Edition
22.07.2008, 22:46
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: C12NZ dreht aber spring nicht an
Antworten: 9
Zugriffe: 1447

Re: C12NZ dreht aber spring nicht an

Hat der Maddin recht er hat auch nicht eingespritzt hab mich verschrieben.
von Corsa-Sonder-Edition
22.07.2008, 18:13
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: C12NZ dreht aber spring nicht an
Antworten: 9
Zugriffe: 1447

Re: C12NZ dreht aber spring nicht an

Ok die Rennmaschiene läuft wieder,....

Der Verteiler war kaputt, bzw. der hall (induktions-)geber.

Gruß Sascha
von Corsa-Sonder-Edition
21.07.2008, 13:13
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: C12NZ dreht aber spring nicht an
Antworten: 9
Zugriffe: 1447

C12NZ dreht aber spring nicht an

Hallo Corsagemeinde, ja ich hab ein Problem 8) undzwar geht es um den Corsa meiner Freundin A-Corsa Facelift C12NZ 45Ps. Der gute leiert völlig normal durch, aber spring nicht an. Ja jetzt kommt die Frage bekommt er Zündfunken und Sprit. Kann ich nur dazu sagen Sprit ja Funke weiß ich noch nicht wei...
von Corsa-Sonder-Edition
14.06.2008, 19:23
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: corsa a tacho umbau mit dzm probleme mit tankanzeige
Antworten: 1
Zugriffe: 1137

den tankgeber hinten am tacho gegen deinen alten tauschen dann funktioniert das..

gruß sascha
von Corsa-Sonder-Edition
11.06.2008, 06:14
Forum: Sonstige (Corsa A)
Thema: DUMMesache!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 3136

mir wäre auch neu dass ein corsa nen dreieckslenker hat....
von Corsa-Sonder-Edition
11.06.2008, 06:11
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: neue karre neuer lack...
Antworten: 31
Zugriffe: 5475

Ich würde mit polieren auch weng warten so 2 wochen.

Aber des mit der Farbe ja die kenn ich auch sieht aus wie E549 Marsellerotmetallic, so war mein Baby auch am anfang.

MFG Sascha
von Corsa-Sonder-Edition
09.06.2008, 15:34
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: radläufe hinten ziehen (flexen?)
Antworten: 19
Zugriffe: 2725

Naja da musste ja nicht so ewig viel raus das bekommst du mit nem Hammer schon schön hin.

Gruß Sascha
von Corsa-Sonder-Edition
08.06.2008, 12:33
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Corsa-Sonder-Edition
Antworten: 31
Zugriffe: 12122

Also mein Corsa ist schweren Herzens verkauft. :-( :-(

Ich werde aber trotzdem hier im Forum aktiv bleiben und soweit ich kann anderen hier helfen.


Gruß Sascha
von Corsa-Sonder-Edition
02.06.2008, 21:36
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: c20ne in corsa b
Antworten: 11
Zugriffe: 1460

Kann der Auspuff sein, kann die Benzinzufuhr sein, gibt da viele Fehlerquellen.

Gruß Sascha
von Corsa-Sonder-Edition
02.06.2008, 21:32
Forum: Opeltreffen
Thema: German Race Wars 5.6-8.6 08
Antworten: 0
Zugriffe: 987

German Race Wars 5.6-8.6 08

Hallöchen liebe Corsa Gemeinde,

Ich wollte mal fragen ob ich jemand in Eisenach/Kindl am jetztigen Wochenende begrüßen kann?

Wie siehts aus bei euch würd mich freuen!

Schaut mal auf die Seite da steht alles zwecks Preise, Anfahrt, Service, ...

www.german-racewars.com

MFG Sascha

Zur erweiterten Suche