Die Suche ergab 44 Treffer

von corsa-projekt
06.04.2008, 13:54
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Corsa Projekt
Antworten: 6
Zugriffe: 2900

HOBBY- und PROJEKTAUFGABE

will meinen kleinen verkaufen! hab einfach die zeit nicht mehr an ihm rumzuschrauben ... also wenn jemand interesse hat einfach mal ne pn schicken :wink:

hab auch noch haufen teile rumliegen aber die werde ich mal nächste woche sichten und dann auch mal hier reinstellen.
von corsa-projekt
30.12.2007, 16:38
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: suche airbag bilder
Antworten: 20
Zugriffe: 3425

die schrift stört kein bischen :wink: ja soll so bleiben ... :mrgreen:
von corsa-projekt
30.12.2007, 03:01
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Angel Eyes
Antworten: 36
Zugriffe: 3613

also es sind zwei schrauben! eine oben und eine an der vorderseite, zusätzlich wird es noch einmal geklippst oder besser gesagt etwas fixiert. die stoßstange brauchst kein stück zu bewegen!!! das ganze ist auch für jemanden der das noch nie gemacht hat auch in 10 min geschafft ... nur das mit der li...
von corsa-projekt
29.12.2007, 21:37
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: suche airbag bilder
Antworten: 20
Zugriffe: 3425

so hier hast mal nen bild wie das jetzt ausschaut :wink:

Bild

der link zum album
von corsa-projekt
29.12.2007, 14:09
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: suche airbag bilder
Antworten: 20
Zugriffe: 3425

ja gab es ... die hatte ich eigentlich auch aber da passen die raid instrumente nicht rein ... die sind einfach zu lang!
von corsa-projekt
29.12.2007, 10:23
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: suche airbag bilder
Antworten: 20
Zugriffe: 3425

hatte eigentlich vor mein zusatzinstrumente drauf zubauen und dafür halt schauen wie die klappe so wirklich aufgeht ... hab es aber jetzt über`s tid gebaut ... der dreifache halter hat zwar erst nicht so wirklich drauf gepasst, wie man auf meiner website sieht aber hab mir jetzt nen zweifachen halte...
von corsa-projekt
28.12.2007, 23:06
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: suche airbag bilder
Antworten: 20
Zugriffe: 3425

ne ... passt schon ... wollte was draufbauen aber hab nen besseren platz gefunden
von corsa-projekt
28.12.2007, 22:34
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: suche airbag bilder
Antworten: 20
Zugriffe: 3425

nichts mehr das thema hat sich erledigt!!! kann also zu!!!
von corsa-projekt
20.12.2007, 22:20
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Astra F Amaturenbrett in Corsa B
Antworten: 5
Zugriffe: 4390

gesehen hab ich es schonmal im b corsa ... hab aber kein bild jetzt leider! aber mach mal bilder von und sag bescheid wo es schwierigkeiten ... hatte auch mal sowas vor :wink:
von corsa-projekt
06.12.2007, 17:16
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Zigarettenanzünder nachrüsten
Antworten: 2
Zugriffe: 1695

jo sollte der richtige stecker sein! der abzweig ist für die beleuchtung des zigarettenanzünders. der querschnitt ist ausreichend, schließt da ja keine 1000watt rms an :wink:
von corsa-projekt
30.11.2007, 08:54
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: suche airbag bilder
Antworten: 20
Zugriffe: 3425

hat keine irgendein bild davon???
von corsa-projekt
27.11.2007, 13:04
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: suche airbag bilder
Antworten: 20
Zugriffe: 3425

:P nene ich will nur sehen wie der aufgeht am a-brett und wo man drauf achten muss wenn man was drauf baut ...
von corsa-projekt
27.11.2007, 12:27
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: suche airbag bilder
Antworten: 20
Zugriffe: 3425

suche airbag bilder

hi, suche bilder wo der beifahrer airbag bei tigra oder corsa b ausgelöst ist ... mir kommt es drauf an wie die genau aufgehen ... hoffe es kann mir einer helfen :wink: danke schonmal :)
von corsa-projekt
05.11.2007, 11:05
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Corsa Projekt
Antworten: 6
Zugriffe: 2900

so auch mal wieder was aktuelles zeigen!

Bild

mehr aktuelles gibts auf meiner website zum corsa :wink:
von corsa-projekt
29.10.2007, 09:31
Forum: Opeltreffen
Thema: Treffen in Karlsruhe am 4.11.2007
Antworten: 29
Zugriffe: 5031

so ... wäre gern dabei gewesen aber hab leider doch keine zeit. wünsche euch viel spaß :wink:

Zur erweiterten Suche