Die Suche ergab 71 Treffer

von Michl
07.09.2007, 17:19
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Corsa B
Antworten: 11
Zugriffe: 1917

schau mir den erst morgen an, hab den nur stehen gesehen!! km hat er 130000, joy ausstattung, bj= ??, jo sind 195/45r14, profil geht noch ein jahr, 800 will der, Tüv und AU abgelaufen
von Michl
07.09.2007, 12:36
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Corsa B
Antworten: 11
Zugriffe: 1917

Das wär der Corsa!! was meint ihr??

Bild

Bild

Bild
von Michl
07.09.2007, 12:23
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Corsa B
Antworten: 11
Zugriffe: 1917

Habe bis jetzt noch keinen, aber möchte mir einen kaufen!!
worauf sollte ich da achten?? weiß nur das es ein 1.4l ist mit 60ps und möchte mir im frühjahr einen c16sei einbauen!!
von Michl
06.09.2007, 18:52
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Corsa B
Antworten: 11
Zugriffe: 1917

Corsa B

Hallo, hätte da folgende Frage und zwar: Was haltet ihr von nen B Corsa?? Wie sieht es da mit Rost aus?? Und Motorumbau? wird der c16sei einfach so eingetragen wenn die Basis ein 1.4l ist??
von Michl
21.06.2007, 21:03
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Corsa a springt schlecht an
Antworten: 6
Zugriffe: 1348

es ist verteilerkappe neu incl. finger, neue zündspule, neue zündkerzen, ich lerne ja selber im dezember aus, aber da muss was anderes faul sein, naja weiß auf jeden fall das ölabstreifringe im eimer sind, werde mal den motor neu aufbauen und dann mal sehen ob er das immer noch hat, könnte ja sein d...
von Michl
18.06.2007, 12:35
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: C16sei auspuffsound
Antworten: 9
Zugriffe: 1695

ja hört sich gut an so soll meiner auch sein, möchte das allerdings mit den remus denn ich habe machen. zumindest so in etwa!!
von Michl
10.06.2007, 19:09
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Corsa a springt schlecht an
Antworten: 6
Zugriffe: 1348

Corsa a springt schlecht an

habe nen c16sei und der geht erst nach 4-5 mal durchdrehen an, meine frage, muss die benzinpunpe beim zündung einschalten schon kurz laufen oder wie bei mir erst beim motordurchdrehen!!!
von Michl
08.06.2007, 20:19
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: C16sei auspuffsound
Antworten: 9
Zugriffe: 1695

danke, möchte aber den remus behalten!
von Michl
08.06.2007, 12:26
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: C16sei auspuffsound
Antworten: 9
Zugriffe: 1695

ja möchte aber nicht das der zu laut wird, also das die polizei nichts sagen kann, falls was wäre, mach jetzt mal beim kat ein rohr rein und dann mal sehen,
von Michl
07.06.2007, 18:32
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: C16sei auspuffsound
Antworten: 9
Zugriffe: 1695

C16sei auspuffsound

Wollte da mal nachfragen wie ich an meinen corsa nen mehr helleren sound rausbringe!! habe jetzt ab kat remus anlage verbaut, fahr diese schon ein jahr, und kat ist weg bzw gehäuse da aber kein inhalt :)!! was kann ich da machen?? in das gehäuse vom kat ein rohr rein?? oder mittelschalldämpfer raus?...
von Michl
28.05.2007, 11:49
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Amaturenbrett
Antworten: 3
Zugriffe: 1450

Amaturenbrett

Hallo, weiß jemand was das ca. kostet ein amatruenbrett mit leder überziehen lassen??
von Michl
27.05.2007, 11:24
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: HILFE! Opel Corsa A GSI springt nach Umbau schlecht an!
Antworten: 12
Zugriffe: 1898

sind alle fest er geht ja nicht aus er springt nur schlecht an!!! weiß nicht mehr weiter was das noch sein könnte, temperaturfühler hat der ja nur einen, der unter den verteiler oder?
von Michl
24.05.2007, 19:47
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: HILFE! Opel Corsa A GSI springt nach Umbau schlecht an!
Antworten: 12
Zugriffe: 1898

Hab da auch noch ne frage dazu, meiner springt in der früh so um 7 uhr fahr ich da los zu arbeit, da geht der richtig gut an, mittag wenn ich nach hause fahre muss der erstmal 4-5 mal durchdrehen bis der anspringt. hat das mit dem tankentlüftungsschlauch zu tun, der neben den tankeinfüllstutzen ist?...
von Michl
10.05.2007, 23:00
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: Käfig und so...
Antworten: 19
Zugriffe: 3437

mal ne andre frage, kann mann sich den käfig nicht selber zusammen schweißen?? wenn ja wie ist das mit eintragung!!! und wie wird der verschraubt? möchte nur so ein kreuz hinten haben und die säulen bei der b-säule runter
von Michl
06.05.2007, 09:56
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: Smoor gutachten
Antworten: 2
Zugriffe: 1033

Ja kann ich machen aber mus es erst mal finden :crazy: *schon für corsa a gsi*??

Zur erweiterten Suche