Die Suche ergab 148 Treffer

von HotgreenCorsa
10.01.2009, 23:17
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Corsa B 1,2 45 Ps(c12nz) Motorenfrage
Antworten: 27
Zugriffe: 5630

Re: Corsa B 1,2 45 Ps(c12nz) Motorenfrage

@ Kuschke: Hi,ganz genau bevor ich das Auto gekauft habe,ist der vorbesitzer immer mit dem ein und selben Schlüssel gefahren..Habwe ja selber dabei gestanden wo er den Kasten mit dem Schlüssel gestartet hat...Deswegen kann ich mir nicht erklären wieso es die WFS soll sein...das prob ist erst aufgetr...
von HotgreenCorsa
08.01.2009, 01:26
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Corsa B 1,2 45 Ps(c12nz) Motorenfrage
Antworten: 27
Zugriffe: 5630

Re: Corsa B 1,2 45 Ps(c12nz) Motorenfrage

dancing_homer_99 also nochmal langsam: wenn du direkt ohne relais saft auf die pumpe gibst, geht sie dann, oder nicht?! Hi... Meinte damit wenn ich der Spritpumpe Plus und Masse gebe,läuft sie und fördert den Sprit in den Motor,nur irgendwie geht er damit auch nicht wirklich an...Dann ziehe ich den...
von HotgreenCorsa
06.01.2009, 23:12
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Corsa B 1,2 45 Ps(c12nz) Motorenfrage
Antworten: 27
Zugriffe: 5630

Re: Corsa B 1,2 45 Ps(c12nz) Motorenfrage

Hey...So habe das mit dem Pumpenrelais so gemacht wie ihr es mir gesagt habt,aber es lässt sich nicht überbrücken..ROT-BLAU/ Auf dickeres ROTES Kabel... Dann habe ich Plus von der Batterie auf die pumpe gelegt damit Sprit vorne ankommt aber beim Starten geht er immer noch nicht an..Wenn ich wie scho...
von HotgreenCorsa
04.01.2009, 18:21
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Corsa B 1,2 45 Ps(c12nz) Motorenfrage
Antworten: 27
Zugriffe: 5630

Re: Corsa B 1,2 45 Ps(c12nz) Motorenfrage

Hallo,
Also habe versucht das Relais zu brücken..Doch irgendwie geht das nicht..Kommt immer noch kein Sprit..Vllt habe ich es ja auch nicht richtig gemacht ??!!

Habe die 30 und 87 am relais Überbrückt..?? Mit Start Spry läuft er..Nur Kurz

Lg Mike
von HotgreenCorsa
04.01.2009, 04:35
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Corsa B 1,2 45 Ps(c12nz) Motorenfrage
Antworten: 27
Zugriffe: 5630

Re: Corsa B 1,2 45 Ps(c12nz) Motorenfrage

Hey Danke für die Antworten.

Also Ralf,in diesem Schlüssel ist keiner drin so meinte ich das,hatte schon reingeschaut...In dem Ersatzschlüssel auch nicht..

Ok,Werde malversuchen das Relais zu Brücken kann mir jemand sagen welche Kabel ich genau Brücken muss.. Lg Mike

Danke
von HotgreenCorsa
02.01.2009, 22:48
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Corsa B 1,2 45 Ps(c12nz) Motorenfrage
Antworten: 27
Zugriffe: 5630

Re: Corsa B 1,2 45 Ps(c12nz) Motorenfrage

Hey danke schon mal für die ganzen Hilfreichen Antworten... @:Cali-LET Das Prob ist er läuft ja nicht mehr,somit bekomme ich das Auto nicht bewegt.. (Irgendwie ist das aber alles etwas widersprüchlich. Schwarzer Qualm deutet auf eine zu fette Verbrennung hin bzw auf eine unvollständige Verbrennung. ...
von HotgreenCorsa
01.01.2009, 23:31
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Corsa B 1,2 45 Ps(c12nz) Motorenfrage
Antworten: 27
Zugriffe: 5630

Corsa B 1,2 45 Ps(c12nz) Motorenfrage

Hallo, Erstmalein frohes neues Jjahr euch allen,hoffe habt es soweit gut Überstanden... Mein Anliegen..Ich habe meiner Freundin einen Corsa b Bj.94 1,2 li (C12Nz) gekauft,Während der heimfahrt hat das auto an leistung verloren,Kurz bevor ich bei uns angekommen bin ging er aus...ich habe den wagen ne...
von HotgreenCorsa
04.06.2008, 01:12
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: c20xe macht mukken!
Antworten: 5
Zugriffe: 1379

Hi ja genau der sitzt vorne links unter dem kühkwasserschlauch der ans thermostatgehäuse geht,is mit einem 2poligen stecker verbunden,hatte das ähnliche Prob habe ihn gewechselt und schon war wieder alles Tutti...

Lg Mike
von HotgreenCorsa
27.04.2008, 23:30
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: c20xe corsa b leistungsverlust und abstottern
Antworten: 4
Zugriffe: 968

Hi hatte mit ralf tele habe es so gemacht wie er es sagte (fussraum braun-gelbes diagnose kabel verbindungskabel bis zu masse an der karosse gezogen und zündng an gemacht.....) geht aber nicht

Habe im Sicherrungskasten den 16-poligen diagnose stecker gruss mike
von HotgreenCorsa
26.04.2008, 01:22
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: c20xe corsa b leistungsverlust und abstottern
Antworten: 4
Zugriffe: 968

c20xe corsa b leistungsverlust und abstottern

Hey vllt kennt einer das Prob, Wenn ich den Corsa fahre läuft er schon wie nen sack nüsse am anfang unruihg und bleibt nur mit gas an,wenn ich beschleunige bis ca.5 tausend is alles ok ab dann kommt nichts mehr an leistung und es knallt wie fehlzündungen,dazu auch keine leistun mehr...Was kann das s...
von HotgreenCorsa
08.04.2008, 00:49
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: corsa b c20xe motor frage
Antworten: 25
Zugriffe: 2965

Hey so habe den Corsa noch mal probe gefahren,nach dem ich den Temeraturfühler gewechselt habe,er ging nicht mehr aus und ich konnte fahren ohne irgendwelche mukken...Mir is auf gefallen,habe den Hochleistungslüfter von spal drin in verbidung mit einem Corsa B Gsi Klima Kühler,das er lange läuft wen...
von HotgreenCorsa
01.04.2008, 01:52
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: corsa b c20xe motor frage
Antworten: 25
Zugriffe: 2965

Hey danke ralf hatten ja heute tele,werde dir morgen bescheit geben.. @ CorSa.Xtr3m3 Wie meinst du das mit dauerplus??? Relais habe ich schon ein anderes rein gemacht geht immer noch nicht... Heute lief er ja nach dem ich den neuen Spritfilter eingebaut habe aber nach dem er warm wurde ca 30 min gin...
von HotgreenCorsa
31.03.2008, 14:41
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: corsa b c20xe motor frage
Antworten: 25
Zugriffe: 2965

Hi Ralf,ich habe die alte Pumpe des Spenderfahrzeugs übernommen,also die 16 V Pumpe Innenliegend im Tank....


Lg Mike
von HotgreenCorsa
31.03.2008, 00:06
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: corsa b c20xe motor frage
Antworten: 25
Zugriffe: 2965

Hi wie also weiterhin mein problem beschrieben, Habe ich den corsa versucht noch mal zu fahren,wollte ihn starten wieder nicht angesprungen bisschen startspray und schon ging er an,nachurzen zeit wieder aus.Dann habe ich so lange georgelt bis die batterie leer war,überbrückt georgelt keine reaktion,...
von HotgreenCorsa
28.03.2008, 22:15
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: corsa b c20xe motor frage
Antworten: 25
Zugriffe: 2965

Hi so habe relais getaucht immer noch das selbe spiel,ja der geber habe ich nen anderen drin aber alles ohne erfolg...


Wie er gelaunt is geht das sch..... ding..

Gruss Mike

Zur erweiterten Suche