Die Suche ergab 9 Treffer

von DarkSider87
02.04.2007, 12:07
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Tacho-Umbau auf LED
Antworten: 25
Zugriffe: 10711

Hi bei mir sind grad die Originalbirnen abgraucht und hab eigentlich gedacht wieder normale reinzumachen weil ich die lut nach meiner defekten mittelkonsole verloren habe. ein Winter und dan giing die hälfte nicht mehr :wall: Jetzt bin ichbeim suchen nach origialbirnen darüber gestolpert http://cgi....
von DarkSider87
02.03.2007, 13:14
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Motorproblemm
Antworten: 14
Zugriffe: 2343

Ok gute Idee das probiere ich dan heute gleich mal aus danke :)
von DarkSider87
02.03.2007, 12:00
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Motorproblemm
Antworten: 14
Zugriffe: 2343

Die Kerze sind sehr schön Rehbraun verbrennungstechnisch stimmt eigentlich alles...anhand der Kerzen
von DarkSider87
02.03.2007, 06:10
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Motorproblemm
Antworten: 14
Zugriffe: 2343

Ich versuch sie zu Bieten :mrgreen: für nen guten Preis

mir den Kabeln hattest ja kein Problemm?

Die Kabel und die Box kann ich ja einfach tauschen oder muss ich was beachten?
von DarkSider87
01.03.2007, 20:27
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Motorproblemm
Antworten: 14
Zugriffe: 2343

Werd ich am We machen...

Danke euch meld mich wenn es der Fehler behoben ist
von DarkSider87
01.03.2007, 17:56
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Motorproblemm
Antworten: 14
Zugriffe: 2343

Der knaller bei :gun: ATU wolle die für die 4 Zündkabel 80€ :schock:
von DarkSider87
01.03.2007, 15:16
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Motorproblemm
Antworten: 14
Zugriffe: 2343

Naja wolte eh einen neuen Luftfilter heute kaufe......da bogge die paar euro nicht mehr.

Normalerweise müsste man doch das überspringen merken wenn die leitungen nas sind und ih meine Hand hinhebe.

:mrgreen: Oder vonem Kollegen auf die schläge wo des gibt hab ich keine lust 8)
von DarkSider87
01.03.2007, 12:59
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Motorproblemm
Antworten: 14
Zugriffe: 2343

Ne, die meldet sich nicht.

Als ich heute Morgen shcnell geschaut habe habe ich bis jetzt nichts gesehen das Zündkabel und so defekt oder porös sind aber das kann auch täuschen.
von DarkSider87
01.03.2007, 09:24
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Motorproblemm
Antworten: 14
Zugriffe: 2343

Motorproblemm

HI Leutz :) , mein kleiner Corsa B x12sz Bj. 1987 hat ein kleines problem mit dem Motor :wall: . Ich kenne ja dasproblem das sie oftmals bei feuchtem Wetter sehr schlecht anspringen und in den ersten momenten nicht ziehen. Nur meiner macht das uaf einmal mitten im fahren besonderst heute morgen ging...

Zur erweiterten Suche