Die Suche ergab 240 Treffer

von Corsa 27er
06.06.2011, 20:01
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Frage zur Subwooferkiste
Antworten: 6
Zugriffe: 1530

Re: Frage zur Subwooferkiste

hmm ok....das verwirrt mich nun :D

Also ich hab den JBL GT4-12
Hilft dir das weiter?

Was bedeutet das mit Abstimmung auf 30-35Hz???

Wenn du zeit und Lust hast können wir das Ganze gerne zusammen planen, würd mich über UNterstützung freuen.

Kannst dich ja Privat melden...hab auch ICQ

LG
von Corsa 27er
05.06.2011, 17:46
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Frage zur Subwooferkiste
Antworten: 6
Zugriffe: 1530

Re: Frage zur Subwooferkiste

Super, das klingt gut....vielen Dank schonmal für die fixe Antwort...

Kannst du zu C mal ne kleine skizze basteln....kann mir das grad net vorstellen .

Danke schonmal!
von Corsa 27er
05.06.2011, 11:58
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Frage zur Subwooferkiste
Antworten: 6
Zugriffe: 1530

Frage zur Subwooferkiste

Moinsen, ich hab nen Subwoofer zu Hause und für den will ich ne Kiste basteln. Ich weiss, dass ich ein Volumen von 45litern benötige. So, nun habe ich vor, folgendes modell zu bauen: (siehe SUBKISTE1) Allerding tun sich bei mir folgende Fragen auf (als referenz siehe SUBKISTE): 1) Gehört der Raum B ...
von Corsa 27er
24.03.2010, 12:11
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: CORSA B Sitze unterschiedlich
Antworten: 9
Zugriffe: 1189

Re: CORSA B Sitze unterschiedlich

nee, ich denk mal da werd ich schon gucken, dass die auch ohne airbags sind....aber danke dir...hat mir echt geholfen :D
:mrgreen:
von Corsa 27er
24.03.2010, 11:31
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: CORSA B Sitze unterschiedlich
Antworten: 9
Zugriffe: 1189

Re: CORSA B Sitze unterschiedlich

nein sitzairbags hat er in den aktuellen (alten) sitzen nicht..ist ein BJ 93
von Corsa 27er
24.03.2010, 11:24
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: CORSA B Sitze unterschiedlich
Antworten: 9
Zugriffe: 1189

Re: CORSA B Sitze unterschiedlich

ok, das war zu einfach (so naheliegend denk ich net *lol), aber hindert mich das daran, 3türer sitze in nen 5türer einzubauen?
von Corsa 27er
24.03.2010, 11:17
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: CORSA B Sitze unterschiedlich
Antworten: 9
Zugriffe: 1189

CORSA B Sitze unterschiedlich

Moin, denk mal is ne recht flotte angelegenheit. Brauch nur ne klare Ansage, ob sich die Sitze vom 5türigen Corsa B zu denen vom 3türigen unterscheiden. Wenn ja in welcher Hinsicht? Gibt bestimmt ne Abweichung zwischen den Baujahren, aber da bin ich nicht so bewandert, eher bei A Corsa :D:D Also für...
von Corsa 27er
30.08.2009, 11:40
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: F13 Getriebe aufn C12NZ
Antworten: 1
Zugriffe: 763

F13 Getriebe aufn C12NZ

MOin,

wollte mal fragen ob ein F13 Getriebe auf n C12NZ motor passt...
Müsste mein Getriebe wechseln und hab ein F13 getriebe angenboten bekommen.
Welches standardgetriebe ist sonst aufm C12NZ verbaut? also ich mein 5Gang!

Würd mich über antworten freuen!

LG
von Corsa 27er
16.10.2008, 16:37
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: Probleme und Fragen beim Ausbau von HBZ und BKV
Antworten: 4
Zugriffe: 1089

Re: Probleme und Fragen beim Ausbau von HBZ und BKV

So, ich hab alle vier Leitungen ohne Beschädigungen ab bekommen.

Meine Methode: 2-3 Tage mit Caramba 70 einsprühen und einwirken lassen und dann mit viel Kraft die Wasserpumpenzange zusammen drücken und mit viel Gefühl drehen...das hat gefunzt.

Danke für eure Hilfe...

MFG
von Corsa 27er
14.10.2008, 19:58
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: Probleme und Fragen beim Ausbau von HBZ und BKV
Antworten: 4
Zugriffe: 1089

Re: Probleme und Fragen beim Ausbau von HBZ und BKV

wo bekomm ich so nen Bremsleitungsschlüssel?!?!
Danke schonmal
von Corsa 27er
14.10.2008, 19:19
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: Probleme und Fragen beim Ausbau von HBZ und BKV
Antworten: 4
Zugriffe: 1089

Probleme und Fragen beim Ausbau von HBZ und BKV

Hey, versuche grad meinen GSI zu zerlegen, langsam und in aller Ruhe. Bin heute bei den Bremsen angelangt. Bremsflüssigkeit ist abgelassen Jetzt wollte ich heute HBz und BKV ausbauen...habe aber ein problem, da löst sich nicht wirklich was. Zur Versanschaulichung eine kleine "Skizze" http://img521.i...
von Corsa 27er
30.08.2008, 18:53
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Ventildeckel polieren
Antworten: 5
Zugriffe: 2111

Re: Ventildeckel polieren

Alles klar, ich hab mich auch entschieden ein paar Teile verchromen zu lassen.
Gibts noch andere Anbieter fürs verchromen ausser GTE-Motorsport mit denen ihr gute erfahrungen gemacht habt?

Wäre ganz nett n paar links zu bekommen...

Günstige Sattler wären auch gut. MFG
von Corsa 27er
27.08.2008, 07:28
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: Sicherheitsgurte hinten
Antworten: 6
Zugriffe: 1329

Re: Sicherheitsgurte hinten

ich hätte noch die hinteren Sicherheitsgurte mit Rolle ausm Facelift bei mir liegen. Bei interesse meld dich einfach mal!
von Corsa 27er
15.08.2008, 22:25
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: Bremsen lösen nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 2369

Bremsen lösen nicht

Moin,

mein Kumpel fährt nen 1,4er A Corsa und hat n Problem. Seine Bremsen lösen nicht mehr?
Mit der Hand ist alles freigängig aber sobald er alles angebaut hat und bremst lässt der druck nicht nach.

Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte?

MFG
von Corsa 27er
09.08.2008, 21:57
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: 3-Wege mit Beleuchtung - Kabelverwendung?
Antworten: 3
Zugriffe: 1036

Re: 3-Wege mit Beleuchtung - Kabelverwendung?

So, hat sich heute aufgekläert....das fehlende Kabel ist wirklich n Remotekabel....sieht echt cool aus, so n 3-Wege System mit blauen LED'S...trotzdem danke dass du versucht hast zu helfen...MFG

Zur erweiterten Suche