Die Suche ergab 11 Treffer

von rotzloeffelalex
21.09.2020, 07:27
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Umbau GSI Motor in Kadett D
Antworten: 4
Zugriffe: 3970

Re: Umbau GSI Motor in Kadett D

Moin!
Nein, der D Kadett hat den Stecker nicht, daher wollte ich gerne wissen wo das Gegenstück an der Spritzwand beim Corsa normal hingeht.

Ich hab es leider auf dem Motorstromlaufplan nich nicht gefunden!
von rotzloeffelalex
19.09.2020, 23:18
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Umbau GSI Motor in Kadett D
Antworten: 4
Zugriffe: 3970

Umbau GSI Motor in Kadett D

Guten Abend Forum,
ich bin gerade mitten im Umbau eines Kadett D Auf C16SEI Motor. Allerdings würde ich gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen.

Was ist das für ein Stecker? Bzw. Wo gehören die Kabel hin?
73ACD1CE-F603-4D63-B46C-80EB825BA31D.jpeg
Man hat den Kabelbaum schön übelst frisiert...Wouw!
von rotzloeffelalex
31.08.2020, 21:06
Forum: Off-Topic
Thema: Suche meinen alten Corsa A VFL
Antworten: 0
Zugriffe: 4195

Suche meinen alten Corsa A VFL

Guten Abend Forum!
Ich habe zwar einen neuen A Corsa, aber würde trotzdem gerne wissen ob mein alter Corsa noch existiert und ob es ihm gut geht?

Bin dankbar für jeden Tipp! 😉
von rotzloeffelalex
19.01.2019, 15:45
Forum: Kategorie SUCHE
Thema: Corsa A mit H Kennzeichen - Zustand egal
Antworten: 0
Zugriffe: 3109

Corsa A mit H Kennzeichen - Zustand egal

Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem Corsa A 2trg. der schon eine H Abnahme hat.
Zustand ist mir egal.
Low Budget....bis 500€
von rotzloeffelalex
09.06.2016, 08:48
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: C20XE springt erst im zweiten Versuch an!
Antworten: 3
Zugriffe: 4184

Re: C20XE springt erst im zweiten Versuch an!

Guten Morgen,

Exakt so ist es!
Ich versuche ihn zu starten, und er leiert sich tot. Sobald ich allerdings das zweite mal starte springt er sofort an.

Ich hätte im ersten Moment gesagt die Wegfahrsperre, den der Transponder klebt jetzt auf dem Steuergerät.

Gruß Alex
von rotzloeffelalex
05.04.2016, 00:01
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: C20XE springt erst im zweiten Versuch an!
Antworten: 3
Zugriffe: 4184

C20XE springt erst im zweiten Versuch an!

Guten Abend, mein XE im Corsa hat ein merkwürdiges Problem. Wenn man den Corsa starten möchte, dann kann man beim ersten Starten ewig versuchen und nichts passiert. sobald man den ersten Startversuch abbricht und den zweiten startet er sofort. Egal was, beim ersten Versucg geht nix. was nun....? Ken...
von rotzloeffelalex
15.08.2008, 23:03
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Corsa B Digitalcockpit umbauen
Antworten: 0
Zugriffe: 817

Corsa B Digitalcockpit umbauen

Hi!
Wer baut Digitaltachos für einbau im Corsa B um??
Danke AleX
von rotzloeffelalex
06.08.2008, 09:35
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Corsa A 16V Projekt komplett abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 689

Corsa A 16V Projekt komplett abzugeben

Moinsen! Mein Kumpel gibt sein 16V Projekt auf, folgende Sachen sind abzugeben: - M-Tech Umbausatz komplett mit Antrtiebswellen, Halter , Adapter usw. Vordere Radnaben in Koni Federbein! - 2Liter 16V Motor - Rotkäppchen, - Ölkühler mit Adapter, - schwarze Rückleuchten, - Domstrebe (Matter), - unter...
von rotzloeffelalex
06.05.2007, 13:01
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Probleme mit dem Kabelsalat
Antworten: 4
Zugriffe: 1062

Hallo Leute, also mein Corsaumbau ist abgeschlossen, zwischendurch gabs ein paar Masse probleme und probleme mit Fehlercode! Doch ich muß an dieser Stelle doch mal ein Herzliches Dankeschön an r.siegel einstellen, hätte er sich meinem Telefonterror nicht den ganzen Tag ausgesetzt, würde ich jetzt no...
von rotzloeffelalex
21.04.2007, 07:21
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Probleme mit dem Kabelsalat
Antworten: 4
Zugriffe: 1062

Der Motor müßte aus nem Kadett gewesen sein war aber dann im Vectra verbaut den ich geschlachtet habe!
Der 1,4rer hat doch einen kleinen Stecker beim Steuergerät, der bleibt ja un belegt, wenn ich den 14rer Kabelbaum rausziehe...
Sind das die Kabel an die ich anklemmen muß???
Gruß AleX
von rotzloeffelalex
20.04.2007, 20:06
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Probleme mit dem Kabelsalat
Antworten: 4
Zugriffe: 1062

Probleme mit dem Kabelsalat

Hallo Leute, Helfe gerade meinem Kumpel und baue seinen Corsa von 14 16V auf 2L 16V(C20XE) um. Alles auch soweit kein Problem, das anklemmen an sich auch nicht, Farben und belegung kenne ich noch von Hecktrieblerumbauten!Aber da hab ich jetzt doch mal ne Frage zu! Bei dem 1,4 16V kommen die kabel am...

Zur erweiterten Suche