Die Suche ergab 25 Treffer

von castellani_mike
04.08.2004, 12:31
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: andere heckschürze
Antworten: 51
Zugriffe: 7599

also diese heckschürze bekommst du viele autos ausser natürlich vür corsa a :cussing: glaub die ist von mattig allerdings ist da auch so allerlei spachtelmasse draufgeflogen. ein freund hat jetzt die heckschürze von ebay gekauft und sie in der höhe um 6cm verlängert damit das kennzeichen und zwei dt...
von castellani_mike
14.05.2004, 15:09
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Wer hat denn den für den Innenraum paar gute Ideen?
Antworten: 19
Zugriffe: 2980

kurz gesagt Ueberrollbügel,Leder,Schalen, der Schalthebel so kurz wie nur möglich, hintere Sitzreihe raus (um platz zu haben vür die anlage) und was sehr gut macht ist ein schwarzer Himmel wenn es zum Rest passt. also nicht zu rosa ambiente wenn du vestehst was ich meine :wink: bis dann macht langsa...
von castellani_mike
25.10.2003, 12:51
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: RS-Front --> RS-Heck?
Antworten: 6
Zugriffe: 1296

tribal.pt.vu/
autodesign-tuning.com
von castellani_mike
13.09.2003, 16:59
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: c16se auf c16nz
Antworten: 2
Zugriffe: 876

c16se auf c16nz

kann ich einen zylinderkopf eines c16se auf einen blockvom c16nz bauen??? Passt dort alles wie zb dichtung kanäle usw...
hat das schon jemand gemacht und funktionierts???
von castellani_mike
13.05.2003, 10:57
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Corsa A Kauf, worauf achten (Neuling)
Antworten: 9
Zugriffe: 1356

Türen
Federteller
Kofferraum
Radkisten


Macht langsam wenn ihr rennt
von castellani_mike
13.05.2003, 10:46
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Corsa A tieferlegen mit FK
Antworten: 14
Zugriffe: 1955

mit dieser reifengröße sieht es sicherlich nicht extrem aus,und mit der tieferlegung wirst du sicherlich überall hinkommen. Wenn du ein bisschen technisch begabt bist,wirst du es sicherlich schaffen das Fahrwerk einzubauen ist nähmlich keine Hexerei (vor allem beim corsa),sieh es dir mal richtig an ...
von castellani_mike
13.05.2003, 10:39
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Auspuff !
Antworten: 13
Zugriffe: 1786

wie wärs mit einer Bastuckanlage oder einer Anlage von Mantzel???



Mach langsam wenn du rennst
von castellani_mike
10.05.2003, 12:52
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Motorkontrolleuchte
Antworten: 10
Zugriffe: 2070

nun ja, habe ich mir auch gedacht, aber mann sagte mir es könnte an einer schlechten masse liegen habe diese jedoch schon kontrolliert.

gibt es denn da keine probleme mit der elektronik wenn ich eine größere lichtmaschine einbaue???

mach langsam wenn du rennst
von castellani_mike
30.04.2003, 09:16
Forum: Sonstige (Corsa A)
Thema: fragen über fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 1464

auf nem corsa bekämpft man rost nur mit dem schweissapparat und neuen blechen :?
von castellani_mike
29.04.2003, 11:34
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Auspuff Problem Sound Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 1535

Habe ihn von der Firma Daum aus Deutschland (Nennig),bin nähmlich aus Luxemburg,der Preis hängt von deiner Motorleistung ab je mehr PS du schon besitzt umso mehr muss du bezahlen. Hier der Link zu seiner Seite: www.daum-motorsport.de Sehr kompetente Firma und schnelle Lieferung.Die Rennkats hat er a...
von castellani_mike
25.04.2003, 18:26
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Ölpumpe vielleicht defekt???
Antworten: 2
Zugriffe: 915

hatte das Problem auch nach einer kleinen weile ist mir der motor zum Teufel gefahren (Kratzer an der Kurbelwelle durch Trockenlauf) :cussing:
Hoffe dir passiert nicht das selbe,mess den öldruck doch einfach mal nach

Macht langsam wenn ihr rennt
von castellani_mike
25.04.2003, 18:23
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Auspuff Problem Sound Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 1535

Du kanst ja deinen Kat durch einen Rennkat ersetzen (kein Katersatzrohr) hört sich echt geil an und bringt was jedoch müsstest du dann nochmal um die 80 bis 100 euro investieren,und kein Problem beim Tüv. Glaub mir diese investition lohnt sich,ist ja auch nicht umsonst ein Rennkat :wink: Macht langs...
von castellani_mike
25.04.2003, 18:02
Forum: Rund um Corsa-GSi-Tuning.de
Thema: Was würdet ihr hiervon halten???
Antworten: 9
Zugriffe: 6621

ich finde das ist eine überflüssige idee, wer fragen hat kann sie ja hier im forum stellen, mit so ner 0190er Nummer verdient doch nur jemand geld auf kosten anderer leute
von castellani_mike
22.04.2003, 08:54
Forum: Sonstige (Corsa A)
Thema: Ich Glaub ich frag zuviel :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 1516

GLASFASER??? Viel zu viel Arbeit,miese Passgenauigkeit (Annieten verkleben und viel Spachteln) ich hab auch einen aus Blech einfach anschweissen sparteln fertig. Und das Blech kannst du ja auch formen wie du willst.ich habe z.B. einen ziemlich kurzen Blech gemacht fällt nicht zuviel auf aber mann me...
von castellani_mike
22.04.2003, 08:41
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Motorkontrolleuchte
Antworten: 10
Zugriffe: 2070

Ich sehe hier wir gerade über die Motorleuchte spekuliert villeicht kann mirr ja da auch jemand helfen. Meine geht nähmlich an sobald ich die Anlage aufdrehe. Nun ja es sind zwar um die 1000 Watt und habe auch schon einen Stabilisator dazugeschaltet,Battrie gewechselt,Verkabelung schon 3mal kontroll...

Zur erweiterten Suche