Die Suche ergab 222 Treffer

von XOX
06.11.2008, 10:58
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: felgen entlacken
Antworten: 18
Zugriffe: 5220

Re: felgen entlacken

mache meine felgen auch gerade, das heißt seit 3 wochen :mrgreen: hab von Molto den abbeizer, is nen gel... eigentlich auc ganz ok, hab 2 Dosen a 10 Eus verballert.... allerdings muss man das ganze so 2 std einwirken alssen und dann mitn hochdruckreiniger ran gehen. aber NICHT mit ne Eisenspachtel e...
von XOX
02.11.2008, 03:44
Forum: Off-Topic
Thema: Mal was anderes: Was habt Ihr für Handys?
Antworten: 105
Zugriffe: 10785

Re: Mal was anderes: Was habt Ihr für Handys?

hab da irgend so nen samsung.... wenn ich 8 uhr wecken einstell. macht das teil das sogar, klingelt das wirklich um acht.... frag mich wie solche technik in so wenig geäuse passt
von XOX
26.10.2008, 07:33
Forum: Off-Topic
Thema: Lohnt sich der Kauf??
Antworten: 10
Zugriffe: 925

Re: Lohnt sich der Kauf??

komm aus Hann Münden. bzw letzten Monat nach Hedemünden nen ort weiter, gezogen.

Stefan
von XOX
25.10.2008, 22:21
Forum: Off-Topic
Thema: Lohnt sich der Kauf??
Antworten: 10
Zugriffe: 925

Re: Lohnt sich der Kauf??

183 Euro steuern.... oder waren es 186 ?? also rost steht mal an erster stelle. wie gesagt türen radläufe.. schau dir ncohmal hinter der vorderren stoßstange den träber an.. vorn / unterhalb. dann unterm teppich im kofferraum. links/ rechts die Ecken. und schau um die Dome.... das zum Rost. freut mi...
von XOX
25.10.2008, 21:11
Forum: Off-Topic
Thema: Lohnt sich der Kauf??
Antworten: 10
Zugriffe: 925

Re: Lohnt sich der Kauf??

naja, bei 200 eus kann man natürlich auch nich viel verlangen....

der steht aber nich zufällig in HMÜ oder??

kommst direkt aus KS ??
von XOX
25.10.2008, 20:27
Forum: Off-Topic
Thema: Lohnt sich der Kauf??
Antworten: 10
Zugriffe: 925

Re: Lohnt sich der Kauf??

ich denk wichtig wäre erstmal zu wissen, wie lange er denn wirklich nimmer gelaufen ist.... aber wenn er sofort anspringt.... is es nur flugrost??? oder is es durch??? kommt halt drauf an wie begabt du selber bist oder wie es inna geldtasche aussieht. von wo kommt denn der wagen??? schöne Grüße aus ...
von XOX
25.10.2008, 15:21
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Frage zum Kühlwasser
Antworten: 10
Zugriffe: 5337

Re: Frage zum Kühlwasser

bissel was über halb voll müsste stimmen....
von XOX
25.10.2008, 14:12
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Frage zum Kühlwasser
Antworten: 10
Zugriffe: 5337

Re: Frage zum Kühlwasser

sollte am behälter stehen. MIN sowohl MAX ... wars nen a oder b corsa??

aber schau nochmal nach, steht sicher dran.

und dann halt bissel was unter MAX denn passt des
von XOX
25.10.2008, 13:39
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Frage zum Kühlwasser
Antworten: 10
Zugriffe: 5337

Re: Frage zum Kühlwasser

hol nen halben liter raus und friers ein.... wenns bei 0°c schon friert is keins drin 8)

nee aber gibt solche prüfer.. atu und so fürn paar eus.. aber eventuell mal komplett tauschen... oder halt wirklcih nen halben liter raus und frostschutz rein.
von XOX
25.10.2008, 11:18
Forum: Off-Topic
Thema: einhell schlagschrauber von ATu ( 12v)
Antworten: 0
Zugriffe: 660

einhell schlagschrauber von ATu ( 12v)

moin, seh grad das ATU nen 12 V einhell schlagschruiaber anbietet bis MAX 260 NM. prob is, hab kein strom inna halle daher würde sich sowas vielleieht anbieten... oder taugt des garnichts?? also hatte mal nen luftdruck schlagschruaber mit nem 24 l, 8 bar kompressor.. und alles ging damit nicht lose....
von XOX
28.09.2008, 20:38
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: 1,2 er raus bekomm
Antworten: 5
Zugriffe: 1395

Re: 1,2 er raus bekomm

waren zu zweit.... alles abgeklemmt von oben..... brett auf nen wagenheber.. motor damit leicht angehoben.. motorhalter ab....... motor runter gelassen.... und karosse dann erst links dan rechts mit weitern hebern auf böcke gestellt. motor dann unten rum raus gezogen, mit leichtem kippen ging das au...
von XOX
28.09.2008, 18:23
Forum: Off-Topic
Thema: sportsitze eintragbar?? Pflicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 759

sportsitze eintragbar?? Pflicht?

hallöchen.,


wenn ich mir sportsitze hole.. die keine abe oder sowas haben, kann ich diese dennoch eintragen lassen??

was sind da die auflagen... THX
von XOX
15.09.2008, 09:14
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: Problem mit BCW gutachten
Antworten: 2
Zugriffe: 833

Problem mit BCW gutachten

also felge ist ne 9j et 20 im gutachten steht allerdings was von 9j et 10....

sind suprplatten bei... ist das somit die "gewünschte" et 10?? oder gibbets da wieder stress mitn tüver??

danke
von XOX
11.09.2008, 08:03
Forum: Off-Topic
Thema: TÜV. problem mit Auflage bei BCW Steffan
Antworten: 2
Zugriffe: 728

TÜV. problem mit Auflage bei BCW Steffan

moin, hab bei den staffan bcw´s eine auflage die mir bissel gegen den strich geht. VA: 8j R14 et15 mit 195 / 45 R 14 ..... alles okay bis Auflgae Y31 : Die Verwendung dieser Reifengröße ist nicht zulässig an Fahrzeugen, die Serienmäßig ausschließlich mit der Bereifung 155R13, 175/70R13 oder 175/65 R...
von XOX
09.09.2008, 21:46
Forum: Off-Topic
Thema: jemand erfahrung mit dem FW ??
Antworten: 6
Zugriffe: 802

Re: jemand erfahrung mit dem FW ??

ich deute das nun mal als eher positives feedback...

danke!!!

Zur erweiterten Suche