Die Suche ergab 26 Treffer

von steve#1
08.02.2010, 12:42
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Subwoofer in Reserveradmulde
Antworten: 25
Zugriffe: 10484

Re: Subwoofer in Reserveradmulde

soviel zum Subwoofer im Fußraum: http://www.xdreamcaraudio.de/Galerie/Smart_Roadster.flash/index.html wenn der in smart passt dann wird der wohl ohne probleme in ein corsa passen ohne dass DU wie ein AFFE AUF EINEM SCHLEIFFBOCK HOCKST! das ist dummes geschwätz von leuten die keine ahnung haben von e...
von steve#1
05.02.2010, 18:05
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Subwoofer in Reserveradmulde
Antworten: 25
Zugriffe: 10484

Re: Subwoofer in Reserveradmulde

conrad.de ist die besch...enste hp die ich je angeklickt habe! nur mal so viel!
warum machste nicht den subwoofer in beifahrer-fußraum hast viel mehr davon ist ähnlich viel aufwand wie in die reserveradmulde rein zu basteln!
kostet so um die 300€ +/-
von steve#1
06.10.2009, 18:55
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: GFK Spoilersatz
Antworten: 7
Zugriffe: 1503

Re: GFK Spoilersatz

Und für welchen A, B, C Sprint, Super 1600 was ist es für einer?
zeig mal pics davon
von steve#1
18.08.2009, 13:58
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Breiter Schweizer :)
Antworten: 1536
Zugriffe: 394221

Re: Breiter Schweizer :)

hi hab mir mal die zeit genommen den thread durch zu lesen und ich muss sagen: ich bin begeistert dein Umbau ist hammer der corsa ist phenomenal ich wünschte mir jetzt dass ich meinen A nicht verkauft hätte und weiter daran gearbeitet hätte ich hatte auch den gedanken auf breitbau! echt großen respe...
von steve#1
11.05.2009, 18:45
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: An alle Raucher - habt ihr auch dieses Aschenbecherproblem?!
Antworten: 27
Zugriffe: 3007

Re: An alle Raucher - habt ihr auch dieses Aschenbecherproblem?!

Die die nichtraucher hier sind muss ich mal was fragen: ich muss mich immer zusammenreisen vor lachen wenn ich die raucher in ihren karren sehe, die ihre fenster unabhänig der jahreszeit nur ca. 1-2cm offen haben und dann versuchen da rauszuaschen weil der "becher" zuvoll ist und eigentlich schon di...
von steve#1
02.03.2009, 13:53
Forum: Opeltreffen
Thema: Irmscher ?
Antworten: 0
Zugriffe: 625

Irmscher ?

hi weiss zufällig einen der hier anwesenden wann das Irmscher Frühjahres treffen statt findet und ob es überhaupt steigt? ich kann leider im netz nichts finden ausser das in anderem forum behauptet wird es finde vom 25-26.4 09 statt. :help: :help: :help:
von steve#1
01.03.2009, 13:33
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Schraubi's Orange Irmscher Corsa C
Antworten: 57
Zugriffe: 15972

Re: Schraubi's Orange Irmscher Corsa C

super corsa alles erste sahne ohne mängel, aber muss mich nitrous_oxider leider anschliessen ich find die kopfstützen wären echt besser ohne label
auf der anlage ists ok.
von steve#1
27.02.2009, 14:02
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: [Corsa A] Pickup Mattig extrem Breitbau Update:05/2012
Antworten: 165
Zugriffe: 48637

Re: [Corsa A] Pickup mit Mattig extrem Breitbau Update: 12.11.08

da findet man ja keine worte mehr ! monströs,brutal, ich weiss nicht wie man so ein hammer teil beschreiben soll!? super arbeit aber ACHTUNG FRAGE: willst du damit eine homage an die 80èr machen oder wie? ich bin auch ein freund der breitbauten egal welcher fabrikete! größten respekt! :respekt: :res...
von steve#1
27.04.2008, 10:48
Forum: Opeltreffen
Thema: Irmscher Frühjahrestreffen
Antworten: 6
Zugriffe: 1624

o hier habe ich die pics es sind alle die ich gestren gemacht habe als erstes die tigras: http://img2.myimg.de/DSC004427a1d8.jpg http://img2.myimg.de/DSC00443515b5.jpg http://img2.myimg.de/DSC004471a538.jpg http://img2.myimg.de/DSC0045727b36.jpg jetzt zu den corsaren: http://img2.myimg.de/DSC0044648...
von steve#1
27.04.2008, 10:47
Forum: Opeltreffen
Thema: Irmscher Frühjahrestreffen
Antworten: 6
Zugriffe: 1624

hi ich war ja gestern beim Irmscher Frühjahrestreffen und da hatten sie eine schow vorgeführt mit einem Omerga DTM-wagen,ein GT V8 6808 edition,ein Ascona der für bergrennen hergerichtet war und ein Irmscher 7 turbo. leider hab ich den ersten teil der show aus unachtsamkeit vom handy gelöscht da ist...
von steve#1
25.04.2008, 21:27
Forum: Opeltreffen
Thema: Irmscher Frühjahrestreffen
Antworten: 6
Zugriffe: 1624

www.tuningtag.de ist die hp und dass ist in Remshalden bei Schorndorf grossraum stuttgart.auf dem werksgelände
von steve#1
25.04.2008, 21:16
Forum: Opeltreffen
Thema: Irmscher Frühjahrestreffen
Antworten: 6
Zugriffe: 1624

Irmscher Frühjahrestreffen

kommt jemand aufs Irmscher Frühjahrestreffen?
(26-27.4 Morgen+Sonntag)
von steve#1
21.04.2008, 20:11
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: SeRo seiner *neue Bilder 2010*
Antworten: 53
Zugriffe: 8599

ich find dein motor geil! warum, weil du den leuten zeigst dass es auch ohne viel ps geht!!
Respekt mach weiter so-Volle punktzahl!!!
von steve#1
20.04.2008, 11:52
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: steve`s C
Antworten: 1
Zugriffe: 1633

steve`s C

hi bin ja schon länger dabei und nun denke ich kann ich euch auch mal mein bock vorstellen er ist noch nicht ganz fertig aber das grundkonzept steht mal. das ist er vor dem "umbau" da hab ich schon eine lippe rangemacht http://img1.myimg.de/IMAG1252fa915.jpg dann ein weiterer schritt mit bösenblick ...

Zur erweiterten Suche