Die Suche ergab 115 Treffer

von corsaer
10.08.2009, 22:43
Forum: Innenraum (Corsa C)
Thema: handschfach ausbauen
Antworten: 5
Zugriffe: 1461

Re: handschfach ausbauen

2 Schrauben sind unterhalb der Klappe (sieht man wenn man auf dem Beifahrersitz sitzt) und 2 Schrauben siehst du, wenn du die Klappe aumachst!
von corsaer
07.08.2009, 13:49
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: Schraubi's Orange Irmscher Corsa C
Antworten: 57
Zugriffe: 15918

Re: Schraubi's Orange Irmscher Corsa C

@ Erna: Wie heißts so schön, wenn man keine Ahnung hat... Soll sich nicht auf die Ahnung im Bezug auf Car HiFi beziehen sondern im genauen auf diesen Corsa. Setz dich mal rein und dann kannst weiterstänkern. Braucht ja a net jeder ne 100kW Anlage im Auto... Solche User hab ich gefressen, nix Angeben...
von corsaer
21.07.2009, 12:45
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa C)
Thema: Angel Eyes Standlichtring DEFEKT
Antworten: 5
Zugriffe: 1547

Re: Angel Eyes Standlichtring DEFEKT

Entweder du kaufst dir neue Scheinis oder wenn du einigermaßen geschickt bist ersetzt die LEDs was aber im Prinzip nicht legal ist !
von corsaer
11.07.2009, 13:11
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Klimakompressor
Antworten: 12
Zugriffe: 6971

Re: Klimakompressor

Wenn das Rad dass die Klima antreibt, (dass im Flachriemenkreislauf drinne is) irgendwann ma blockiert (defekt) dann kann der Flachriemen sehr wohl reißen...
Der wird dann ständig über ein feststehendes Teil gezogen - überhitzt und reißt letztendlich...
von corsaer
11.07.2009, 13:08
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Tacho spinnt
Antworten: 1
Zugriffe: 843

Re: Tacho spinnt

Es wäre interessant um welchen Tacho es sich handelt... Mechanisch, Elektronisch, mit / ohne DZM...
von corsaer
11.07.2009, 13:06
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Problem mit Corsa B 1.0 12V
Antworten: 6
Zugriffe: 3349

Re: Problem mit Corsa B 1.0 12V

Einbauen, putzen und glücklichsein. Fehler werden nur gespeichert, wenn es sich um Sicherheitsrelevante Teile wie Airbag etc handelt ;)
von corsaer
10.07.2009, 00:25
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Klimakompressor
Antworten: 12
Zugriffe: 6971

Re: Klimakompressor

Klimakompressor raus machen und nen Keilriemen fürn Motor ohne Klima reinmachen lassen ;)
von corsaer
06.07.2009, 21:31
Forum: Innenraum (Corsa C)
Thema: Tür undicht???
Antworten: 8
Zugriffe: 3319

Re: Tür undicht???

Joa, die kosten aber so viel, als wären se mit Gold und Platin durchsetzt :shock:
von corsaer
06.07.2009, 18:23
Forum: Innenraum (Corsa C)
Thema: Armaturenbrett Corsa C BJ04
Antworten: 12
Zugriffe: 2067

Re: Armaturenbrett Corsa C BJ04

Genau. Deswegen wär ich vorsichtig mit lackieren. Das ist eine Veränderung des Airbags (bzw dessen Öffnungsbereich) und KANN (WENN es jmd wirklich voll drauf anlegt) deine BE und damit dein Versicherungsschutz kosten.
Wollt ich nur ma gesacht haben.
von corsaer
06.07.2009, 13:02
Forum: Innenraum (Corsa C)
Thema: Armaturenbrett Corsa C BJ04
Antworten: 12
Zugriffe: 2067

Re: Armaturenbrett Corsa C BJ04

Hast du nen Beifahrer - Airbag?
von corsaer
06.07.2009, 13:00
Forum: Innenraum (Corsa C)
Thema: Tür undicht???
Antworten: 8
Zugriffe: 3319

Re: Tür undicht???

Hatte ich auch, hatte im Schweller der Beifahrerseite 4 Liter Wasser :schock: Ham dann auch mitm Gartenschlauch und m Dampfstrahler draufgehalten aber kam nix mehr drin an :(
von corsaer
02.07.2009, 13:55
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Externes Display im Corsa C
Antworten: 2
Zugriffe: 961

Re: Externes Display im Corsa C

Ich nehm mal an, dass du das TID meinst. Dieses zeigt bei einem Fremdradio dann noch die Uhrzeit und die Temperatur an. Wenn du einen Pin auspinnst auch noch dauerhaft das Datum.
von corsaer
01.07.2009, 12:20
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Probleme mit dem 2. und 4. Gang
Antworten: 7
Zugriffe: 1383

Re: Probleme mit dem 2. und 4. Gang

Alle anderen Gänge gehen aber ohne Probleme rein? Wenn die Schaltumlenkung ausgenudelt ist, äussert sich das idR im 1., 2. und Rückwärtsgang...
Aber auszuschließen ist es nicht...
von corsaer
01.07.2009, 12:14
Forum: Off-Topic
Thema: Corsaforum-Super-Spam-Threat
Antworten: 2338
Zugriffe: 155896

Re: Corsaforum-Super-Spam-Threat

Na dann ma Prost(ata) :D
von corsaer
01.07.2009, 11:11
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Corsa C (2005) + Sony Radio + LFB???^^
Antworten: 2
Zugriffe: 1130

Re: Corsa C (2005) + Sony Radio + LFB???^^

Da brauchst nen Adapter, kostet meist so zwischen 80-100€. Ist aber NICHT FÜR JEDES Radio. Guck doch ma bei ACR oä vorbei ;)

Zur erweiterten Suche