Die Suche ergab 117 Treffer

von Cors@
16.08.2008, 14:57
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Farbe suchen.....
Antworten: 3
Zugriffe: 817

Farbe suchen.....

Hallo ich will meinen Corsa zu nem Freund bringen der Lackierer ist. Ich hab auch schon ne ganz bestimmte Farbe gesehen und sie ist auch Orginal aber irgendwie schaffen es die 5 Opel Vertragshändler nicht mir den Farbcode rauszufinden. Darum frag ich hier ob es jemanden gibt der ihn in der selben F...
von Cors@
15.08.2008, 21:50
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Cors@s neuer :-)
Antworten: 1
Zugriffe: 1053

Cors@s neuer :-)

So jetzt ist es wieder soweit !!! Ich hab mal wieder ein neues Gefährt und zwar dieses mal ein Corsa B. Er hat jetzt einen Kilometerstand vom 150tkm wobei das bei einer 60Ps C14NZ sicherlich noch kein Problem darstellt  Die Ausstattung nennt sich „Grand Slam“ wobei man das mit ner „Swing“ vergleich...
von Cors@
30.12.2007, 18:53
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: fächerkrümmer
Antworten: 11
Zugriffe: 1670

Danke erst mal für eure Beiträge! Ich hab da etwas bedenken weil ein Bekannter gesagt hat er hat bei seinem GSI Kadett auch mal nen Fächer draufgebaut und da sind ihm die ganze schrauben abgerissen. Weil wenn das der fall ist muss ich ja den ganzen Kopf runter nehmen oder ? Hattet ihr schon so ein P...
von Cors@
30.12.2007, 13:34
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: fächerkrümmer
Antworten: 11
Zugriffe: 1670

fächerkrümmer

Hallo
Hab in da suche leider kein so ein Thema gesehen!
Ich hab von lexmaul einen fächerkrümmer für den 1,6er und ich hab nen 1.4er würde der passen auch beim 1,4er weil soviel unterschied is ja da nicht! oder ?
von Cors@
09.12.2007, 21:15
Forum: Off-Topic
Thema: 25jaher Corsa
Antworten: 7
Zugriffe: 1005

meiner ist 15 geworden :alk:
von Cors@
09.12.2007, 21:13
Forum: Off-Topic
Thema: was fahrt ihr im winter?
Antworten: 27
Zugriffe: 3231

Ich hab meinen Corsa A als Altags/Winterauto und im sommer weiß ich noch nicht was da so gibt :-D
Vielleicht nene Senator B
von Cors@
09.12.2007, 21:03
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: C14Nz
Antworten: 11
Zugriffe: 1907

LOL ja dann denk ich mal das ich meinen motor VERBALLERT habe. Naja mitlerweile hab ich mich doch dazu erbarmt mir alles zu kaufen und jetzt liegt es derweil zuhause rum. Aber was kann dann jetzt der Ölverbrauch sein ? Ventielschaftdichtungen? Kolbenringe ? Also im Kalten wurde er von mir eigent noc...
von Cors@
08.12.2007, 13:34
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: C14Nz
Antworten: 11
Zugriffe: 1907

Naja aber wie gesagt ich höhr nur immer " alles muss neu sein. Mit der dichtung meine ich da wo der zahnriemen draufliegt bei dem noickenwellenrad da siffts ganz gut raus. hab in der woche ca. ölverbrauch von 1liter aber nicht weil der motor fertig ist sondern alles ziemlich undicht und ich weiss ni...
von Cors@
08.12.2007, 09:37
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: C14Nz
Antworten: 11
Zugriffe: 1907

was ist dann mit Spanrolle, WaPu, Nockenwellendichtring ?
von Cors@
07.12.2007, 20:19
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: C14Nz
Antworten: 11
Zugriffe: 1907

naja gut. dann fahr ich ihn biss er reist und dann schmeiss ich die kiste weg is zwar a bissal schade aber naja tüf/au 12/09 :)
von Cors@
07.12.2007, 18:32
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: Heckscheibe-ohne Heizung???
Antworten: 19
Zugriffe: 3343

Bei meiner Stufe hab ich die alte Scheibe zum Glaser gebracht und der hat mir dann ne Scheibe ohne gemacht. kostetaber 350 Ökken
von Cors@
07.12.2007, 18:27
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: C14Nz
Antworten: 11
Zugriffe: 1907

C14Nz

So hab schon in der Suche geschaut aber leider nichts gefunden.
Ist der C14NZ ein Freiläufer? Bin schon Ca. 25000km drüber.
von Cors@
06.11.2007, 12:43
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Mein CORSA A C20XE
Antworten: 20
Zugriffe: 7234

Ohne Worte einfach nur geilomatiko
von Cors@
03.10.2007, 11:59
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Schaltung
Antworten: 7
Zugriffe: 1308

also der schaltsack ist nur noch mehr scheisse aber das hab ich nur deswegen gemacht weil der alte zu klein war aber ich werde mal versuchen so einen wie im kadett einzubauen aber ich weiss nicht ob das geht mit dem durchmesser von der mittelablage
von Cors@
28.09.2007, 21:24
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Sportlenkrad
Antworten: 16
Zugriffe: 2956

aha gut zu wissen
naja ich bin einfach faul ich schreib lieber als ich mich da schlau mache weils meistens andere schon wissen :) :mrgreen:

Zur erweiterten Suche