Die Suche ergab 67 Treffer

von SeeDo
28.07.2008, 15:44
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: Dein Corsa auf dem neuen corsaforum.de-Banner
Antworten: 90
Zugriffe: 11200

Re: Dein Corsa auf dem neuen corsaforum.de-Banner

heyho liebe gemeinde :) also der hin tergrund is völlig latte und auch ein nicht allzu gutes wetter lässt sich mit photoshop gut in den griff kriegen. der d-corsa ist auf jeden fall mal sahne ;) fehlt nur noch nen c ... ich geb euch noch bis ende der woche dann zieh ich mit der cxam los und fotograf...
von SeeDo
18.07.2008, 15:33
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: Neuer Banner für's Corsaforum
Antworten: 22
Zugriffe: 2956

Re: Neuer Banner für's Corsaforum

hehe ... war ja auch meiner ;)

also ... sonst noch wer ne front anzubieten?

edit: die von nexxxus geht doch auch klar ... is das nich sogar ne opel-tuner front? also ... was offizielles?
von SeeDo
17.07.2008, 19:06
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: Neuer Banner für's Corsaforum
Antworten: 22
Zugriffe: 2956

Re: Neuer Banner für's Corsaforum

Ja wie gesagt ich brauch halt nur fotos der "schnauzen" ... am besten aus so ca. dem gleichen winkel ... dann könnt' ich da was zusammenbauen. man sieht ja aus welchem winkel meiner da abgebildet ist. die fotos müssen nicht perfekt sein und es geht auch ohne tuning ... den rest erledigt dann photosh...
von SeeDo
17.07.2008, 14:48
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: Neuer Banner für's Corsaforum
Antworten: 22
Zugriffe: 2956

Re: Neuer Banner für's Corsaforum

hmmm man könnte bestimmt die grills (bzw. die opel-embleme) im wandel der zeit zeigen ... 4 stk. nebeneinander ... leider fehlt mir dazu das bildmaterial. bei google kann man sich ja auch nicht mehr einfach so bedienen, wenn das wer sieht gibt's womöglich noch stress. man könnte mal nen aufruf im fo...
von SeeDo
17.07.2008, 14:26
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: Neuer Banner für's Corsaforum
Antworten: 22
Zugriffe: 2956

Neuer Banner für's Corsaforum

Also ... ich hab in diesem Forum ne Menge gelernt und ich weiß dass mir hier immer recht schnell geholfen wird! Natürlich helfe auch ich wo ich kann also hab ich (bin eben Mediengestalter) mal nen neuen Banner gebaut für die Seite. Also jetzt nich dass der alte zu hässlich wäre aber ... iwie so rich...
von SeeDo
20.06.2008, 07:34
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: [1.0 12V] Welche Motoren passen denn da noch?
Antworten: 29
Zugriffe: 5981

hmmm cool ... aber nen 6-gang geht ohne großen aufwand nicht oder wie?
von SeeDo
19.06.2008, 14:17
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: [1.0 12V] Welche Motoren passen denn da noch?
Antworten: 29
Zugriffe: 5981

ab wann brauch ich denn hinten scheibe? nur mal so nebenbei

und ... mein kleines getriebe wird dem 1.8er wohl nich standhalten oder? gibbet nen 6-gang das ohne große probleme passt? oder soll ich zu nem standard f13 greifen?

gruß und danke, nils
von SeeDo
19.06.2008, 12:48
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: C16se Im Corsa B! Welche Benzinpumpe?
Antworten: 6
Zugriffe: 1481

hab noch eine da, willst kaufen?
von SeeDo
18.06.2008, 18:18
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: [1.0 12V] Welche Motoren passen denn da noch?
Antworten: 29
Zugriffe: 5981

nene ich meine mein motor hat euro4 ... also muss ich ja mind. genauso gut sein
von SeeDo
18.06.2008, 17:32
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: [1.0 12V] Welche Motoren passen denn da noch?
Antworten: 29
Zugriffe: 5981

jaja ich bin von der idee absolut überzeugt ;) also stabi, hab ich geguckt ist der "dicke" drunter, müsste also passen und vorne die bremsen ... is ja quasi nur sattel scheiben und steine tauschen.stunde arbeit wenns hoch kommt. quasi plug'n' play das ganze ding. cool :) also ich fang dann mal das s...
von SeeDo
18.06.2008, 12:46
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: [1.0 12V] Welche Motoren passen denn da noch?
Antworten: 29
Zugriffe: 5981

also ... ich habs zumindest an der gewohnten stelle net gefunden und mein alter meint des hockt im motorraum ... habs mir net angeguckt. naja so'n 1.8er kost bei ebay ja dann auch so'n paar mark ... da brauch ich dann bestimmt auch hinten scheibenbremsen oder? ab 110 ps seh ich das richtig? ja und d...
von SeeDo
18.06.2008, 12:39
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: [1.0 12V] Welche Motoren passen denn da noch?
Antworten: 29
Zugriffe: 5981

fehlanzeige:

Gebaut sept. 99, 1.0 12V, is nen Corsa B
von SeeDo
17.06.2008, 23:00
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: [1.0 12V] Welche Motoren passen denn da noch?
Antworten: 29
Zugriffe: 5981

das stg hockt doch beim 1.0 12V (sry hab den kennbuchstaben noch net im kopf) auch im motorraum ... zumindest is es net an der rechten a-säule, hab ich heut beim kabel verlegen gesehen
von SeeDo
17.06.2008, 16:22
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: [1.0 12V] Welche Motoren passen denn da noch?
Antworten: 29
Zugriffe: 5981

[1.0 12V] Welche Motoren passen denn da noch?

Hallo! Also folgendes: Wie man meiner Signatur entnehmen kann war ich bis vor kurzem noch besitzer eines relativen sportlichen kollegen der Corsa-Gemeinde. Doch dann der Schock! Rost im Endstadium, keine Lust zu schweißen also neuer Corsa her. 1.0 12V, ein Dreizylinder! Abgasnorm: D4 ... Nun die gol...
von SeeDo
17.03.2008, 21:10
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Spurplatten ohne Zentrierung - Wie montiet man sie richtig?
Antworten: 8
Zugriffe: 1536

klingt ganz logisch ... aber meinste das reicht ?

Zur erweiterten Suche