Die Suche ergab 124 Treffer

von CORSA_JOJO
01.06.2020, 20:41
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Corsa C20xe Startet nicht beim ersten Startversuch.
Antworten: 9
Zugriffe: 4952

Re: Corsa C20xe Startet nicht beim ersten Startversuch.

Ist der Fehler noch vorhanden oder hast du eine Lösung gefunden?
von CORSA_JOJO
01.06.2020, 19:56
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: Corsa A Vor Facelift Luxus Bj.83
Antworten: 0
Zugriffe: 2790

Corsa A Vor Facelift Luxus Bj.83

Tach zusammen Ich hätte da mal eine Frage. Hat zufällig jemand von euch ein paar Infos welche Teile die Hutablagen der aller ersten corsas an den Bändern hatten? Die hatten wohl nicht diese Gummibänder sondern eher so eine Art Schnürsenkel. Ich habe mir solche aus Holland von CopeParts bestellt jedo...
von CORSA_JOJO
10.05.2020, 07:29
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Brauche Fahrzeugschein Kopie für Corsa A C20XE
Antworten: 10
Zugriffe: 4553

Re: Brauche Fahrzeugschein Kopie für Corsa A C20XE

Tach, ich sehe der Eintrag ist 10 Jahre alt, aber einer der wenigen Chancen in irgendeiner Weise auf eine Kopie der Eintragung eines c20xe zu kommen. Ich möchte gut vorbereitet sein wenn ich zum tüv fahre. Ist es möglich das mir jemand eine Kopie zukommen lassen könnte? Gerne per Mail wenn möglich. ...
von CORSA_JOJO
04.05.2020, 11:22
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Briefkopie c20xe corsa a
Antworten: 2
Zugriffe: 3162

Re: Briefkopie c20xe corsa a

Tach
Sagmal hast du eine Kopie bekommen? Stehe nämlich vor dem gleichen Problem wie du. Wäre für jegliche Hilfe dankbar. Lg Jojo
von CORSA_JOJO
04.05.2020, 11:05
Forum: Technische Abnahmen
Thema: Suche Briefkopie Corsa A C20XE und Rotkäppchen Gutachten
Antworten: 11
Zugriffe: 5807

Re: Suche Briefkopie Corsa A C20XE und Rotkäppchen Gutachten

Tach zusammen, hat jemand Erfahrungen mit c20xe Eintragung im corsa a Bj 84? Ich würde nach meinem Umbau Ende Mai zum tüv fahren wollen. Ich wäre für Ratschläge und Tipps dankbar. Ich habe auch gelesen das es mit einer Briefkopie einfacher wäre. Wenn es jemanden gibt der mir eine Kopie zukommen lass...
von CORSA_JOJO
04.05.2020, 10:53
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Corsa A C20xe Tankentlüftung
Antworten: 7
Zugriffe: 2536

Re: Corsa A C20xe Tankentlüftung

So wollte euch nur kurz mitteilen das der Tankumbau super funktioniert. Also für alle die vor dem gleichen Problem stehen ist das eine Alternative.
Lg Jojo
von CORSA_JOJO
19.04.2020, 17:42
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Corsa A C20xe Tankentlüftung
Antworten: 7
Zugriffe: 2536

Re: Corsa A C20xe Tankentlüftung

Hi Sebi
Nein auf der Drehbank 😀😀
Nächste Woche werde ich es endlich testen können dann läuft der kleine hoffentlich endlich.
von CORSA_JOJO
16.04.2020, 21:19
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Corsa A C20xe Tankentlüftung
Antworten: 7
Zugriffe: 2536

Re: Corsa A C20xe Tankentlüftung

Tach zusammen Den einen oder anderen könnte meine Lösung interessieren und zukünftig weiter helfen. Ich habe nun in den vergasertank einen zusätzlichen rücklauf eingesetzt. Ich habe eine M12 va Schraube genommen und ein 8mm Loch rein gebohrt und das gewinde abgedreht. Nun können alle Leitungen norma...
von CORSA_JOJO
11.04.2020, 09:37
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Corsa A C20xe Tankentlüftung
Antworten: 7
Zugriffe: 2536

Re: Corsa A C20xe Tankentlüftung

Nochmal beschriftet
von CORSA_JOJO
11.04.2020, 09:33
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Corsa A C20xe Tankentlüftung
Antworten: 7
Zugriffe: 2536

Re: Corsa A C20xe Tankentlüftung

Hier Fotos von meinem Tank
von CORSA_JOJO
11.04.2020, 09:19
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Corsa A C20xe Tankentlüftung
Antworten: 7
Zugriffe: 2536

Corsa A C20xe Tankentlüftung

Moin zusammen Dieses Thema beschäftigt mich nun schon seit einigen Wochen und ich habe es immer wieder vor mir hergeschoben aber nun muss ich es angehen. Die Suche ergab sogar einige Treffer aber eine konkrete Lösung ergab es für mich leider nicht. Mein Problem ist folgendes: Original Corsa A mit ei...
von CORSA_JOJO
20.08.2019, 09:54
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: Analoguhr
Antworten: 2
Zugriffe: 5062

Re: Analoguhr

hey... einfach raus ziehen!!
von CORSA_JOJO
20.08.2019, 09:47
Forum: Kategorie SUCHE
Thema: Corsa A Luxus
Antworten: 0
Zugriffe: 3703

Corsa A Luxus

Hey zusammen ich bin auf der Suche nach einer Kopfstütze der roten Luxus Ausstattung, ebenso suche ich einen Fahrersicherheitsgurt der ersten Generation. Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann. vg Jojo
von CORSA_JOJO
29.04.2019, 09:28
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: Original Farbe welcher Farbcode
Antworten: 4
Zugriffe: 2662

Re: Original Farbe welcher Farbcode

Hi danke für die Antwort. Ich möchte den corsa gerne in dem blau lackieren. Z.z steht ein a tr bei Ebay Kleinanzeigen in genau der Farbe (laut Verkäufer original lack) jedoch kann er mir erst in zwei Wochen genau sagen welcher farbcode das ist. Ich schau mir mal dieses Attollblau an. Ich bin letzte ...
von CORSA_JOJO
28.04.2019, 19:45
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: Original Farbe welcher Farbcode
Antworten: 4
Zugriffe: 2662

Re: Original Farbe welcher Farbcode

Leider nicht. Hatte ich auch recherchiert. Habe mir mehrere Muster besorgt. Alle identisch zu dunkel.

Oder es gibt mehrere Farbmöglichkeiten... Aber alle Hersteller haben mir fast dunkel blauen Lack gemischt.

Zur erweiterten Suche