Die Suche ergab 529 Treffer

von kimgerret
24.12.2010, 08:44
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: Schlossträger Corsa A
Antworten: 10
Zugriffe: 1667

Re: Schlossträger Corsa A

Hmmmm das ist komisch. Hab mein auch auf Facelift umgebaut und mir fehlten 2 aussparungen für den Grill, musste dann 2 stück vom grill abtrennen.

Villeicht liegt das auch nur daran das mein Corsa am Tag der Deutschen einheit gebaut wurde. (03.10.1988)
von kimgerret
24.12.2010, 00:53
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: Schlossträger Corsa A
Antworten: 10
Zugriffe: 1667

Re: Schlossträger Corsa A

Doch es gibt nen unterschied,
Und zwar die befestigung für den kühlergrill. Beim Facelift sind 4 aussparungen wo der grill oben eingeclipst wird und beim vor face nur 2.
von kimgerret
16.04.2010, 17:59
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: Efahrungen mit Lufteinlässe & Luftauslässe in der Haube
Antworten: 27
Zugriffe: 3515

Re: Efahrungen mit Lufteinlässe & Luftauslässe in der Haube

Das Zauberwort heist Zinn, spachtel würde ich überall so wenig wie möglich drauf machen. Alles schön mit Zinn bearbeiten und dann nur ne feine schicht spachtel. So wirst du nie probleme haben.
von kimgerret
24.03.2010, 17:16
Forum: Sonstige (Corsa A)
Thema: lässt sich besch.... tanken
Antworten: 13
Zugriffe: 2581

Re: lässt sich besch.... tanken

Zieh am besten nen neuen Schlauch vom einfüllrohr zum Tank dann bist deine sorgen los.
von kimgerret
20.01.2010, 12:38
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: Wie bekomme ich dieses Lenkrad raus???
Antworten: 31
Zugriffe: 4569

Re: Wie bekomme ich dieses Lenkrad raus???

Eigentlich muss es mit so nem Abzieher den du da hast gehen.
Gib mal ordentlich ein paar schläge oben auf den Abzieher wenn er voll unter spannung steht.
von kimgerret
03.10.2009, 11:30
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Suche Gutachten und Briefkopie C20NE
Antworten: 6
Zugriffe: 1510

Re: Suche Gutachten und Briefkopie C20NE

Ich hätte ne Brief kopie vom Corsa A mit C20NE allerdings ist bei mir kein Getriebe eingetragen.
von kimgerret
29.09.2009, 06:57
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: Scheibenbremse hinten Corsa A
Antworten: 134
Zugriffe: 19522

Re: Scheibenbremse hinten Corsa A

Warum dorn im Auge? Wen es geschweist ist, ist es nichts anderes als wenn man die ankerplatte umbohrt. Da die platte die man umschweißt ja auch noch zusätzlich geklämmt wird. Also von der sache her nichts anderes.
von kimgerret
14.09.2009, 20:50
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: Scheibenbremse hinten Corsa A
Antworten: 134
Zugriffe: 19522

Re: Scheibenbremse hinten Corsa A

Ralf, laut meiner sache muss nicht der achszapfen umgebohrt werden sondern nur die löcher von der Ankerplatte. Der achszapfen wird vom corsa a genommen. So erspart man sich das umschweißen. Und mit dem corsa a achszapfen passt das auch bei der 16V bremse.
von kimgerret
14.09.2009, 20:21
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Öltemperraturfühler in der Ölwanne beim c20ne
Antworten: 0
Zugriffe: 698

Öltemperraturfühler in der Ölwanne beim c20ne

Hey kann mir einer sagen was ich für nen Öltemperraturfühler brauch um ihn anstelle der Ölablassschraube rein zu schrauben? Was für nen gewinde hat die Ölablasschraube beim c20ne? Ich könnte das gewinde zwar selber messen aber einfacher wär es ja wenn es einer von euch weis und ich gleich nen öltemp...
von kimgerret
14.09.2009, 06:47
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: Scheibenbremse hinten Corsa A
Antworten: 134
Zugriffe: 19522

Re: Scheibenbremse hinten Corsa A

Es würde auch gehen, wenn man das lochbild von der Kadett GSI ankerplatte verändert und den originalen Achszapfen vom corsa a nimmt. Hat nen kolege von mir auch schon gemacht.
von kimgerret
10.09.2009, 17:55
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Öldruckanzeige anschließen beim c20xe
Antworten: 11
Zugriffe: 5211

Re: Öldruckanzeige anschließen beim c20xe

Ich hab jetzt den hier bei Ebay ersteigert, ich hoffe damit geht eshttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT
von kimgerret
09.09.2009, 20:12
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Öldruckanzeige anschließen beim c20xe
Antworten: 11
Zugriffe: 5211

Re: Öldruckanzeige anschließen beim c20xe

Doch hab ich wollte den aber ganz gern neu haben und Matthies hat den nicht mehr, deswegen wollte ich wissen ob ich den nehmen kann, oder doch lieber einen bis 10 bar.
von kimgerret
09.09.2009, 20:00
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Öldruckanzeige anschließen beim c20xe
Antworten: 11
Zugriffe: 5211

Re: Öldruckanzeige anschließen beim c20xe

Könnt ihr mir sagen ob ich diesen Öldruckgeber verwenden kann?
http://www.ezt-autoteile.de/product_inf ... 5-bar.html
von kimgerret
08.09.2009, 06:57
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: lenkrad vibriert beim beschleunigen
Antworten: 6
Zugriffe: 1740

Re: lenkrad vibriert beim beschleunigen

Ich würd erstmal alle schrauen kontrollieren ob sie richtig angezogen sind.

Zur erweiterten Suche