Die Suche ergab 412 Treffer

von tobman
15.06.2009, 19:23
Forum: Sonstige
Thema: Mein Opel Tigra
Antworten: 15
Zugriffe: 3383

Re: Mein Opel Tigra

okay, dann mach ich das mal :)
Also so mit 4500 wäre ich schon recht zufrieden:P:P
Also die Reifen und so verkauf ich sonst getrennt:P:P
Dann werd ich den Wagen die tage mal reinsetzen;)
von tobman
15.06.2009, 16:28
Forum: Sonstige
Thema: Mein Opel Tigra
Antworten: 15
Zugriffe: 3383

Re: Mein Opel Tigra

Das Problem ist, dass beio Mobile und Autoscout ja steht wieviel die Leute haben wollen, aber nicht wieviel die weggehen:P:P
Also ich sach ma so ... alleine die Bereifung sowohl Winter als auch Sommer ist einfach viel zu teuer um den Wagen für 2000 € oder so abzugeben.
von tobman
15.06.2009, 16:08
Forum: Sonstige
Thema: Mein Opel Tigra
Antworten: 15
Zugriffe: 3383

Re: Mein Opel Tigra

sooo.. ich stehe kurz davor meinen Tigra zu verkaufen. Aus privaten Gründen. Was für ein Preis ist angemessen? hat noch TÜV und Au bis 12/2010, Ölwechsel, Zahnriemen, Wasserpumpe wurden im Februar noch gemacht. Ansonsten eig. auch ein gut gepflegter Zustand. Bitte sagt mal was ich so anpeilen kann.....
von tobman
09.04.2009, 21:40
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Mein beflügelter GSI ^^
Antworten: 4
Zugriffe: 1381

Re: Mein beflügelter GSI ^^

Finde die Frontstoßstange ist mal was anderes;)
Gefällt mir gut. Sieht sehr dezent aus:)
von tobman
08.04.2009, 16:11
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: giftzwerg, neue Bilder
Antworten: 24
Zugriffe: 4120

Re: giftzwerg

Hey coole Farbe dieses Giftgrün;)
Hat der User Kellerkind auch ;)
Gefällt mir:)
von tobman
08.04.2009, 16:08
Forum: Sonstige
Thema: Mein Opel Tigra
Antworten: 15
Zugriffe: 3383

Re: Mein Opel Tigra

Soooo... Der Frühling ist da und mein tigra hat neue Felgen bekommen;) Ich habe mich für 15 Zoll Momo Corse Black Felgen entschieden;) Die Reifen sind in 195-er Dimension und das Modell ist Michelin Pilot Exalto. Ich zeig einfach mal ein paar Bilder;) http://tobisiepen.to.funpic.de/Tigra/Fruehling/S...
von tobman
01.02.2009, 15:03
Forum: Sonstige
Thema: Mein Opel Tigra
Antworten: 15
Zugriffe: 3383

Re: Mein Opel Tigra

Ja leider ist dem VOrbesitzer beim Einbauen des Tachos die Tanknadel abgebrochen, dann i.wie geflickt worden und jetzt spielt sie immer ihr eigenes Spiel:P Man muss andauernd auf den Tacho klopfen, damit sie den wirklichen Stand anzeigt^^
von tobman
01.02.2009, 15:01
Forum: Elektronik (Corsa A)
Thema: tigra/Corsa B Außentemperaturanzeige spinnt
Antworten: 1
Zugriffe: 1288

tigra/Corsa B Außentemperaturanzeige spinnt

Hallo, meine Außentemperaturanzeige macht leider immer meeega faxen. Entweder zeigt sie gar nichts an oder -35,0°C. Meine erste Vermutung: TEmperaturfühler kapputt... Schnell gewechselt keine Veränderung. WEnn ich mega lange Strecken auf der Autobahn fahre, dann hab ich manchmal Glück und ein paar M...
von tobman
29.01.2009, 18:36
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: GIFTGRÜNER CORSA !! KLARGLASRÜCKLEUCHTEN CORSA A !!
Antworten: 206
Zugriffe: 27666

Re: GIFTGRÜNER CORSA (UPDATES auf der letzten Seite)

Was hast denn für ne Sitzheizung geholt?! Ich hab mir eine von Waeco geholt, die war mies teuer, aber bin bis heut noch nich zum Einbauen gekommen :D dein Wagen wird echt immer besser, war ja eig. von Anfang an ein großer Fan von deinem Projekt. Mach mal noch nen Foto von deiner Frontstoßstange, das...
von tobman
29.01.2009, 18:23
Forum: Sonstige
Thema: Mein Opel Tigra
Antworten: 15
Zugriffe: 3383

Re: Mein Opel Tigra

Der hatte nen Unfall, aber war ein Heckunfall. Die Spaltmaße sieht nur auf den Fotos so komisch aus. Normalerweise ist das sone Gummidichtung (in schwarz) und die ist ganz normal an den scheinwerfern^^ Ehm Spoiler wollte ich eig. nicht haben weil wäre mir wieder zu viel. Möchte echt nur was ganz dez...
von tobman
28.01.2009, 19:20
Forum: Sonstige
Thema: Mein Opel Tigra
Antworten: 15
Zugriffe: 3383

Mein Opel Tigra

Hallo, nach meinem Corsa A möchte ich nun mein neues Auto vorstellen. Es handelt sich um einen Tigra A. er hat einen 90 Ps 1.4l 16V Motor. 30/30 Eibach federn verbaut. Angle Eyes Chrom Scheinwerfer Plasmatacho und viele Kleinigkeiten die ich nicht aufzählen möchte:P Hier einfach mal ein paar Fotos: ...
von tobman
19.01.2009, 23:54
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Mein schwarzer corsa b c20xe / Kadett D
Antworten: 332
Zugriffe: 30831

Re: Mein schwarzer corsa b *Neue Bilder* => Plasmatachoscheiben

Sind das die Plasmascheiben von Innoparts die es bei EBay gibt?:P
Hab in meinem Tigra auch Plasmascheiben, sieht einfach nur mega geil aus wenns dunkel ist!!!
Hast schön gemacht;)
von tobman
19.01.2009, 11:36
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Mein Dream Corsa Neue Bilder
Antworten: 31
Zugriffe: 5343

Re: Mein Dream Corsa Neue Bilder

super geiler Wagen!
von tobman
26.11.2008, 16:29
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: GIFTGRÜNER CORSA !! KLARGLASRÜCKLEUCHTEN CORSA A !!
Antworten: 206
Zugriffe: 27666

Re: GIFTGRÜNER CORSA (UPDATES auf der letzten Seite)

Find ich eig. auch ganz cool, aber mir waren die Rücksitze immer zu wichtig:D
Wie isn da?! Hast schon umtragen lassen auf 2 Sitzer?

Zur erweiterten Suche